2. Hotelbewertungen VAE

Dubai Business Bay Dubai, 213208 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 132 von 718 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Aufenthalt war absolut top, kann ich nur empfehlen 👍🏻 Nick hat an der Rezeption gearbeitet und war absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• VIP Zweibettzimmer mit Balkon und Blick auf den Burj Khalifa

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen, befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet einen schönen Ausblick auf den Burj Khalifa. Die Dubai Mall ist zu Fuss in 30 Minuten erreichbar, was besonders abends bei einem Spaziergang sehr angenehm ist. Sowohl das Hotelzimmer als auch das Frühstück waren ausgezeichnet; ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Für mich die beste Option für Dubai und Business mit ein wenig Freizeit
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Das Zimmer war einfach super, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für Business aber auch um die Stadt zu erkunden. EInes der besten Hotels in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Kurzurlaub in Dubai im Hyde Hotel rundum ein tolles Erlebnis
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Kanal von Dubai - mit allgemeinem Zutritt

Badezimmer: Duschbereich könnte mit einer kleinen Renovation wieder ansehnlicher (Fliessen und Fugen) gestaltet werden; ansonsten Top! Das Zimmer lag seitlich zum Kanal. Auf dem Balkon war der Lärmpegel sehr hoch (Autobahn 6-spurig); im klimatisierten Zimmer jedoch sehr ruhig und nichts zu hören.

Zimmer mit allem ausgestattet (Haarföhn, Bügeleisen, Bademantel, Hausschuhe, Tee u Kaffeemaschine, Kühlschrank. Jeden Tag frisches Wasser im Zimmer. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl u sehr freundliches Personal beim Service und auch im ganzen Haus. Pool sehr gepflegt u sauber, wie auch die gesamte Hotelanlage. Der Service - freundlich und zuvorkommend. Shuttleservice an verschiedene Orte. Für meine Tochter habe ich eine Geburtstagsdeko im Zimmer bei der Ankunft bestellt - top Service u wie gewünscht erhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Preiswertes Luxushotel mit tollem Pool, schönen Zimmern, hervorragendem Restaurant und perfektem Service! 100% Weiteremp

Zentrale Lage, sehr schöne Lobby und Architektur, toller Pool mit Ausblick auf den Kanal und den Burj Khalifa, sehr gutes japanisches Restaurant im 4. Stock mit toller Terrasse und schöner Aussicht. Super Preis/Leistung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super! Klasse!

Alles

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Unseres Zimmer war auf 23 Etage. Da oben hat was gearbeitet—-Umluftung oder so was und es war sehr laut, wir könnten schlecjt schlafen

Sauber. Freundlich und nett.

Habibi come to Dubai
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Der Schatten am Pool, leider scheint die Sonne nur von 12:00-14:30 Uhr. Durch den Shuttleservice an den Strand war das für uns aber kein Problem.

Modernes, sauberes und sehr zentrales Stadthotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen großen Balkon, mit Aussicht auf den Kanal. Es gibt verschiedene Restaurants und eine Bar im Hotel. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns total gefallen hat, dass das Hotel einen Shuttleservice angeboten hat. Wir haben diesen für den Strand (Kite Beach) sowie für den Privatstrand am Kempinsiki Hotel genutzt. Wir können das Hyde Hotel zu 100% weiterempfehlen. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

Es hat uns sehr gut gefallen

Personal Essen Sauberkeit

Ein tolles Hotel direkt am Wasser. Ich würde suf jeden Fall nochmal hinreisen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr modernes Hotel, komme gerne wieder vorbei :)
    • VIP Unterkunft mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Burj Khalifa

Baustellenlärm, leider kennen die keine Nachtruhe. Das WLAN war leider auch nicht gerade das schnellste und meistens hatte man auf dem Balkon keine Verbindung.

Sehr sehr nettes Personal, stets freundlich und hatten sich immer die Zeit genommen bei Fragen. Sehr grosse Auswahl vom Frühstückspuffet, gab immer wieder mal was anderes. Am Abend auf dem Balkon zu sitzen und sich den Burj Khalifa anzuschauen, einfach nur herrlich! Das Mietauto wurde immer zur entsprechender Zeit bereitgestellt, grosser Dank an Shabir!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Boutique Hotel Gefühl

Lobby zu stark parfümiert !! Ich war allergisch

Lage war super und es ist direkt ein Supermarkt in der Nähe. Man kann am Kanal schön spazieren und es gibt einen Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wunderschön
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Am Pool scheint nur 3,5 Stunden die Sonne, aufgrund des hohen Gebäudes neben dem Hotel.

Das tolle Zimmer, das Fitnessstudio, das Frühstück und die Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

PERFEKT
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Der Shuttleservice könnte häufiger am Tag fahren auch Abholzeiten anbieten und mehr Haupttouristenorte befahren (z.B. Dubai Marina oder Palm Jumeirah)

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so zufrieden mit einem Hotel war. Einfach ausnahmslos alles war hervorragend! Die Sauberkeit im gesamten Hotel, die Ästhetik/der Stil, Größe der Zimmer, Ausstattung & Design der Zimmer, die Hotellage, das Personal, der Service, das Hotelangebot (Café, Restaurants, Bars).. Sehr hochwertig. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles war Perfekt. Tolle Comfort gut und nette Personal, Ich könnte mein Zeit bei Hyde einfach Genießen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

perfekt für einen Business Trip nach Dubai !

Frühstücksbüffet mit toller Auswahl , SEHR freundliches Personal , PERFEKTE SAUBERE Zimmer !!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Klasse Hotel für einen Urlaub in Dubai!
    • VIP Unterkunft mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Burj Khalifa

Super Lage, da es etwas abseits vom Touri-Trubel rund um den Burj Khalifa ist, aber man dennoch alles binnen weniger Minuten erreicht. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Burj Khalifa, was wirklich sehr toll war. Unser Zimmer wurde jeden Tag durch Abel vom Housekeeping exzellent sauber gemacht und aufgeräumt. Abel machte einen fantastischen Job und war um kleine Aufmerksamkeiten und Extras bemüht. Beim Frühstück findet jeder was und die Qualität war auch sehr gut. Auch hier waren alle Kellner freundlich und zuvorkommend. Vom Pool waren wir positiv überrascht; er ist groß genug, um zu schwimmen und drum herum hat es ausreichend Liegen inkl. Badehandtücher. Was wir empfehlen können, sind die kostenlosen Shuttle Busse vom Hotel ins Zentrum. Außerdem gibt es einen Shuttle-Bus zum Hotel Kempinski auf Palm Jumeirah mit freiem Zutritt zum Privatstrand und Pool. Auf jeden Fall ein Erlebnis wert!! Traumhafte Anlage und toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Einfach Spitze!

Wenn man wirklich etwas Negatives sucht, könnte sich der ein oder andere vielleicht an den Klimaanlagengeräusche von den Nachbarhäusern gestört fühlen. Aber eigentlich ist das normal in auf einem Balkon im 19. Stock mitten in einer Großstadt. Uns hat dies nicht gestört.

Ein Top-Hotel mit traumhaftem Blick auf den Dubai Creek und Burj Khalifa, Sehr schöne Zimmer mit tollem Balkon. Das Frühstück entspricht dem, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann: top Qualität und riesige Auswahl. Auch die verschiedenen Restaurants im Hotel sind sehr schön, mit Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Sie bieten hervorragendes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir hatten eine sehr schöne Zeit
    • Unterkunft mit Kingsize-Bett und Balkon - mit allgemeinem Zutritt

Die Portières wollten immer lieber einen Fahrservice anbieten als ein Taxi zu rufen. Man hatte immer das Gefühl, das man sie dazu drängen muss ein Taxi zu rufen. Taxis sind mit Abstand das billigste Verkehrsmittel. Uber ca. 50% teuerer, aber bessere Fahrer und bessere Autos. Fahrservice vor dem Hotel gefühlt eher 100% teuerer als Taxi aber natürlich auch noch bessere Autos und guter Service.

Modernes Design. Schöne und große Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Zentrales, luxuriöses Hotel mit besonderer Aussicht (Juniorsuite)
    • Platinum Suite-Studio mit Balkon und Blick auf den Burj Khalifa

Die Musik auf der Terrasse war zum Abendessen etwas laut - aber so ist die ganze Stadt !

Zentral gelegenes Hotel am Business-Creek mit beeindruckender Aussicht auf die Stadt, Creek und Burj Khalifa. Sauber, nettes Personal, gutes Frühstück und gute Restaurants. Haben uns sehr wohlgefühlt !!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Top Aussicht. Sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter

Uns hat alles gefallen

Sehr gut Alles top

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Schickes Stadthotel abseits vom Burj Trubel
    • Platinum Suite-Studio mit Balkon und Blick auf den Burj Khalifa

Das wir zuerst in den 6.Stock verfrachtet wurden, konnte mit einem Umzug in den 22.Stock ausgemerzt werden. Der dem Silvester Trubel bedingten Trubel am Buffet.

Das Zimmer, die Aussicht, das Ambiente, das sehr freundliche Personal und die Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Traumhaft