2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft JA The Resort - JA Lake View Hotel

Bewertungen für JA The Resort - JA Lake View Hotel 5 Sterne

JA The Resort. Exit No 13 Sheikh Zayed Road. Mina Jebel Ali, Jebel Ali, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 156 von 710 Hotels in Dubai

Tolles familienfreundliches Resort mit Aktivitäten für Jedermann.
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Gefallen hat uns alles wirklich sehr .. wir würden nur empfehlen, dass man am besten schon von zu Hause aus die Restaurants wie das Sette (Italiener) reserviert. Aber man kann auch sehr gut in den Buffetrestaurants essen…

Sehr gepflegte Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich. Die Restaurants und das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig und bietet für jeden ein großes Angebot an Aktivitäten. Es gibt einen Shuttle Bus nach Dubai. Der Golfplatz ist in einem sehr guten gepflegten Zustand und bietet jedem eine schöne anspruchsvolle Runde. Der Spabereich war super, auch wenn er in einem anderen Hotel ist (Fußweg 15 Minuten oder mit dem Resortshuttle).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ein nahezu perfekter Urlaub
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Der Lärm durch die nahegelegene Motorcross-Bahn; Flötenlärm in den Nachtstunden;

Pool für Erwachsene, Glutenfreie Küche; Spezialwünsche wurden erfüllt; Golfplatz in der Anlage; Das Gesamtpaket ist für uns einfache perfekt;

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Erholsam
    • Junior Suite

Super. - auch für Kinder toll! Tolle Grünanlage! Taxi bis nach Town Town ca. 40€ für ca. 50 menütige Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Toll … würde ich wiederholen ….besserungsvorschlag Getränke auch am Meer zu servieren, und ich bekam kein Long Chat Out
    • Deluxe-Zweibettzimmer

Im Restaurant 81 ist das Essen täglich ähnlich, anderes Essen wäre besser gewesen. Die Rechnungen unterschreiben während dem Essen habe ich nicht ok empfunden; sobald man als Gast die Zimmernummer nennt und ein Tisch bekommt müsste das genug Information sein. Nach jeder Cola, Kaffee oder Tee kam eine Rechnung zum Ausfüllen. Die Mitarbeiter wirkten auch sehr gestresst wegen diesen Rechnungen

Große Anlage Programm

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr empfehlenswert

Hohes Preisniveau

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Ein super Familienfreundliches Hotel, das viele Aktiväten und gutes Essen bietet.
    • Deluxe-Zweibettzimmer

Jammern auf hohem Niveau: die Lage… Man liegt etwas außerhalb und ist auf ein Taxi, oder den Hoteleigenen Shuttle-Service angewiesen. Da der aber 3x am Tag die diversen Malls anfährt, ist es kein wirklicher Minus-Punkt. Dafür hat man ja auch Zugang zum Strand.

Super Hotel, welches sehr viel zu bieten hat. Halbpension zahlt sich aus, da das Essen in den Restaurants fabelhaft war. Alles in Allem haben wir hier eine wunderschöne Woche verbracht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Traumurlaub deluxe
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Teilweise sind die Kellner sehr schnell beim Abräumen, sodass wir das ein oder andere Mal an einen dann neu gedeckten Tisch kamen und unser bisheriges Essen weg war. Das Resort liegt außerhalb, dessen sollte man sich bewusst sein. Jedoch gibt es einen Shuttle Service in die Malls von Dubai und es stehen Taxen bereit.

Das Hotel war atemberaubend. Das gesamte Konzept ist sehr stimmig. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Der Eingangsbereich ist eine absolute Willkommensoase. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer ist groß und geräumig und sehr gut eingerichtet. Auch der Balkon ist groß. Alles ist sehr modern (Touch Lichtschalter). Es gibt eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher im Zimmer. Jeden Tag werden Tee, Wasser, Zucker aufgefüllt. Es gibt außerdem jeden Tag 2 große Flaschen Wasser gratis. Da das Hotel in einem Resort liegt, gibt es einen Shuttle Service alle 10-15min zu den anderen hotels, zum Strand oder Fitness Center. Man kann den Weg auch laufen wenn man möchte. Entlang des Golfplatzes ist es eine schöne Route. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und hilfsbereit. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir fanden zu jeder Zeit überall noch Strand- und Poolliegen. Das Essen/Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Am Wochenende gab es zusätzlich eine Sushi und eine Pasta Station. Jeden Morgen und Abend gibt es Live Musik.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

angenehm und erholsam

Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz des Resorts

Leider sind im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt im Hotel eine große Anzahl von Kindern dazu gekommen. Kinder bereichern unsere Welt und sind unsere Zukunft. Jedoch sind eine Vielzahl nicht erzogen und stören auch den gesamten Hotelablauf und den Urlaub der anderen Gäste. Gegenüber dem Personal, die sich sehr um Sauberkeit, Freundlichkeit u.a. bemühen, sind die Kinder und deren Eltern einfach in Ihrem Benehmen komplett nicht dass, was man von netten Gästen erwartet. Es ist sehr traurig dies zu sehen! I

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Grossartiger und erholsamer Urlaub.
    • Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts - 2 Einzelbetten

Wir fanden es schade, dass es im JA Lake View kein eigener Spa-Bereich hatte. Man musste dazu erst ins Lake Side laufen oder mit dem Buggy fahren. Leider hat bei der Nachtischlampe der Schalter nicht fuktioniert, ebenso kippte der WC-Deckel aus der Fassung, wenn man sich nach vorne bückte. Wir haben dies am zweiten Tag an der Reception gemeldet, wurde aber während der ganzen Zeit nicht repariert. Zu beachten gilt, dass das Hotel sehr weit ausserhalb liegt. Mit dem Taxi 30 - 45 Minuten ins Stadtzentrum. Es fährt auch ein Shuttle-Bus vom Hotel. Dieser muss aber reserviert werden. Obwohl der Bus leer war, durften wir nicht mit dem Shuttle ins Zentrum fahren. Da wir gemäss Busfahrer keine Reservation hatten und er uns nur mit dieser mitnehmen könne.

Bereits bei der Ankunft wurden wir an der Reception sehr freundlich begrüsst. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir nach dem Nachtflug bereits um 9.00 unser Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet. Das Badezimmer bietet viel Platz und auch Stauraum um alles zu versorgen. Der Balkon mit traumhafter Aussicht Richtung Golfplatz und Meer. Es gibt 2 Restaurant’s und ein Buffet. Das indische Restaurant Kinara hat uns mit hervorragendem Essen verwöhnt. Man kann draussen sitzen, umgeben von Feuerschalen die ein tolles Ambiente zaubern. Ebenfalls sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Im Republik wurden wir mit zarten Steaks verwöhnt. Auch hier das essen fabelhaft. Leider ist das Restaurant an einem Tag der Woche geschlossen. Das 81 ist das Dinner Buffet. Jedesmal wenn wir das Buffet besucht haben, waren andere Speisen aufgeführt. Sehr hohe Qualität und unbedingt zu probieren ist das Live-Cooking. Die Bibé Rooftop Bar bietet einen unglaubliche Aussicht. Die Pools sind unterteilt in Adults Only und für Kinder. Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Es fahren aber alle paar Minuten Buggys die einem an den Strand und den den Hafen bringen. Der Hoteleigene Golfplatz ist eine Klasse für sich. Zwar nur 9-Loch, aber ein Top-Platz. In wenigen Minuten zu Fuss vom Hotel erreicht man das Clubhouse mit Golfshop. Die Reception sehr freundlich und immer für einen Scherz parat. Am Start erhält man auch gekühlte Getränke und Bananen für die Runde, kostenlos ! Es war ein rundum toller Urlaub und ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen. Die Massagen waren der absolute Hammer. Noch nirgends auf der Welt habe ich einen so tollen Spa mit so grossartigem Personal erlebt. Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Wunderschönes Hotel mit super Essen, tolle Anlage allgemein!
    • Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts - Kingsize-Bett

Getränke sind recht teuer, aber noch ok. In der Nähe ist eine Motocross und Autorennstrecke, da hat man ab und zu Rennen gehört was manchmal leicht nervig war.

Super schönes Hotel mit wahnsinnig gutem Essen. Die ganze Anlage war überall super sauber. Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Riesige Auswahl an Restaurants im Resort. Es gab immer frische Pool- bzw. Strandhandtücher. Täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Zum Strand kann man schön zu Fuß gehen oder mit dem Caddy fahren der alle 10 Min. fährt. Kostenlose Busse 3x täglich hin und zurück in die drei verschiedenen Malls.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Premium Room King Bed with Pool, Beach & Splash Park

Zuvorkommendes Personal! Der SOULBEACH ist einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Ambiente Selbstbedienungsrestaurant

Guter Service, komfortable Zimmer, schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Junior Suite

Ein sehr schönes Hotel, leider etwas abseits gelegen! Das Hotel ist super sauber, sehr nettes Personal! Sehr gutes Essen & Getränke. Wenn man seine Ruhe haben möchte können wir es nur empfehlen. Möchte man jeden Tag in Dubai Downtown bummeln, ist es leider etwas abgelegen. Es gibt aber einen kostenlosen Transferbus -> Richtung Dubai Malls zu verschiedenen Uhrzeiten! Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde bis zur Dubai Mall/Downtown ! Im Großen & Ganzen kann man das Hotel weiter empfehlen!!:)

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Sehr angenehme Aufenthalt ausserhalb vom Dubai Trubel
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Störend war der Lärm von der ‚Kart-Bahn‘ neben dem Hotel. Der Autolärm war auch beim Golfspielen sehr störend. Sehr schade, war der einzige, aber leider sehr störende Faktor

sehr neu und sauber. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Premium Room King Bed with Pool, Beach & Splash Park

Nicht am Meer, Pool klein

Modern, Frühstück ausgewogen, Golfplatz und weitere coole Aktivitäten in der JA Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Wieder mal ein gelungener Urlaub im Lake View!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz des Resorts

Die Musik bei der Sylvesterparty war viel zu laut.

Die Mahlzeiten waren sehr gut, vor allem im Republik und im Captain’s. Ankir und Sumit gaben den besten Service! Die Kombination von beheizten Pools und Meer ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

war ok
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

Fernsehen war 2 Tage defekt. nach Meereen Beschwerde haben die in Ordnung gebracht

war ok , nich Dubai standard er fur turkey.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Insgesamt ein gelungener und schöner Urlaub.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz des Resorts

Personal nicht immer kompetent. Trotz AI musste jede Leistung abgezeichnet werden.

Personal sehr freundlich. Resort und Strand sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Enttäuschend

Unfreundliche Mitarbeiter und leider teuer, weit weg von Dubai

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

wenn man im April Sommerwetter genießen möchte, empfehlenswert- Ansonsten ist es in der Türkei und co. nicht schlechter
    • Deluxe Zimmer - 1 Kingsize-Bett

es wird mit vielen Angeboten für Kinder geworben, dabei gibt es nur wenig Spielplätze und entsprechende Anlagen. Unsere Tochter durfte auch zum Beispiel nicht in der hoteleigenen Aqua-Spielplatz, da sie 2 cm zu klein ist - sehr enttäuschend!

gute Infrastruktur innerhalb der Hotelanlage mit einer großen Auswahl an Restaurants und Bars. sehr sauber und gepflegt. Personal freundliche und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Schönes modernes Hotel weit weg der Stadt mit hohen Preisen und ideal für Golfer
    • Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz des Resorts - Kingsize-Bett

Es gibt ca. 10 Restaurants und mit Halbpension kann man fast alle nutzen. Leider muss man sagen, dass das Buffet mit am besten ist. Wir haben die Taperia ausprobiert und waren von der Portionsgröße etwas "geschockt". Es gibt wenig Auswahl und es ist nicht wirklich wie Tapas sondern eher wie a-la-cart-Tapas als wirkliche Speisen. Qualität sehr gut, aber dann einfach zu wenig für den Preis. Tipp: NIEMALS Freitag oder Samstag dort hin gehen. Die Musik von dem Beachclub ist viel zu laut und wir haben gegessen und mussten, wie viele andere Gäste, einfach direkt gehen. Checkin hat 15 Minuten gedauert. Checkout hat satte 30 Minuten gekostet, weil man nicht in der Lage war die Rechnung richtig auszustellen. Viele Aktivitäten kosten wieder extra und wären nur in all-inclusive dabei. Die Preise für Wassersport sind trotz der Lage abseits echt nicht günstig! Preis-Leistung für das Resort passt leider nur, wenn man wirklich auch Golfer ist und es nutzt. Für normale Urlaube ohne Golf gibt es einfach viel bessere und schönere Anlagen. Als Poolurlaub ebenfalls nicht so gut geeignet.

Sehr modernes Hotel mit toller Anlage und wirklich schöner Aufmachung. Die zwei anderen Resorts sind ebenfalls auf dem selben Gelände (War uns nicht bewusst) und man wird im 10 Minuten Takt überall hin gefahren. Leider sehr holprig und es wird gerast. Das Essen ist gut und die Auswahl auch ok. Preislich aber sehr hoch angesiedelt. Die Pools sind beide sehr gut. Bei den anderen Hotels gibt es mehr und den Strandbereich. Valet-Parking ist kostenfrei und echt super. Service auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024