2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Jumeirah Al Naseem Dubai

Bewertungen für Jumeirah Al Naseem Dubai 5 Sterne

King Salman bin Abdulaziz Al Saud Street, Madinat Jumeirah Resort, Umm Suqeim, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 21 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Mir hat alles gefallen es war einfach ein Genuss, man fühlte sich wie König. Und Vor allem Die Dame Jenna am Empfang hat und bei allem uns unsere Wünsche erfüllt. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Erste Wahl in Dubai
    • Superior Familienzimmer – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Die Liegen am Strand stehen immer dichter beieinander und es ist bei vollem Hotel teilweise schwer einen Platz zu bekommen

-Tolle Zimmer - sehr nettes Personal - großartige Speisenqualität speziell beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

das Zimmer war zur Straße gelegen und Nachts wurden wir immer wieder wach wegen Autolärm oder Bauarbeiten.

Frühstück im Rockfish ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Wunderschönes Strandresort
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Zur Zeit relativ teuere Zimmerpreise (rd 1000US/Nacht), liegt aber gerade in Dubai im Trend.

Zimmer mit Gartenblick: sehr ruhig mit kleinem Balkon. Im Vgl zum Al Qasar etwas knapper geschnitten, jedoch ausreichend. Frühstück und Service phänomenal. Aufmerksames Personal. Sehr gute Lage. Strandservice vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Es war sehr erholsam!

War alles top 👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein herausragender Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Es gab nach dem Checkout zwar die Möglichkeit, noch mal duschen zu gehen. Allerdings war dort die Ausstattung nicht auf dem hohen Niveau des Hotels. Es gab dort zum Beispiel keinen Föhn, was ärgerlich ist, wenn man dann mit nassen Haaren Flugzeug fliegen muss.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt alles! Sogar Suppe, Dumpings, Protein-Waffeln (frisch vor den Augen zubereitet), frische Litschi, frisch gepresste Saft aller Art.. Die Mitarbeiter sind fast durch die Bank extrem freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir Muktar am Adults Pool, Adnan im Service des Palmery und Ahmid, unseren tollen Housekeeper. Einmal wurde uns sogar extern gekauftes Essen aufgewärmt und aufs Zimmer gebracht. Ein andermal brauchte meine Frau eine Wärmflasche und auch diese wurde zügig in unser Zimmer gebracht. Es gibt auch ohne All Inclusive oder Halbpension jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer. Genauso wie jeden Tag vier kleine Flaschen Wasser am Pool oder Strand in einer Kühltasche.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Eine der besten Hotelanlagen in Dubai

Rundum toller Service; super Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es ist ein Privileg in Al Naseem bleiben zu dürfen! Ausgezeichnetes Hotel
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Ein receptionist war etwas fehl platziert aber die werden ständig gewechselt von daher nicht von Belangen. Darüber hinaus das russische Mädchen @ the Palmery, die nie lachen konnte und daher nicht dort gepasst hat, aber das wird denen selbst auffallen, da 99% sehr freundlich und professionell sind.

Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, vor allem bei den Kindern sehr rücksichtsvoll! Der Kids Club ist der Wahnsinn, Patricia und Milly sind sehr freundlich und kompetent. In Restaurant the Palmery ist die culinaric der Wahnsinn. Chef Shubatra kocht so lecker und eindrucksvoll, alle Wünsche werden berücksichtigt. Dort ist der Gast König und man merkt nicht einmal die „rush hours“. Emad, Mehedi und Yani kümmern sich um die Kindern als wären die Kleine VIP :) Hier ist wirklich alles Gold was glänzt. Mamun von der Pool ist richtig aufmerksam und begrüßte uns jeden Tag mit Nachnamen und schon waren wir in der Nähe des Pools, hatte er alles fertig bezogen und das kalte Wasser vorbereitet. Wir sind begeistert und 1 mal Al Naseem, immer Al Naseem (und Al Qasr weil dort die Managerin eine Eiserne Lady ist) 12 Jahre Jumeirah für uns und der Standard ist gleich hoch geblieben! Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Unser Zimmer war grandios! Der Strand ist einfach super! Das Bett war das beste überhaupt! Jeden Tag frische Früchte und
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Ich konnte meine Zimmer schwer finden.

Alles ist mehr als perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Das Zimmer sowie Frühstücksbuffet war genial

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

WIR KOMMEN AUFJEDENFALL NOCHMALS!!!

———

Einfach alles! Sind zum zweiten Mal dort gewesen! Dieses Jahr war es nochmals besser wie 2019 wir hatten Halbpension und das Essen war einfach Top! Alles sauber, super Service, super netter Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wunderschönes traumhaftes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick - Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Alles Außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Einfach hervorragend und empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Tolles Essen, super Service, hervorragende Zimmer. Das Gesamtpaket passt!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Perfekter, erholsamer urlaub
    • Superior Familienzimmer – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Das hotel ist eine wunderschöne, geoflegte snlage. Überschaubar, schnell am strand und es hat einen adults only pool. Die restaurants sind durchwegs qualitativ hochwertig. Man muss nicht in die stadt. Mit all den anderen hotels der jumeirah gruppe hat man immer abwechslung auch vom essen her. Spaziergönge am strand toll

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Tolle Ausstattung, bester Service, mitdenkend und zuvorkommend, klasse Zimmer
    • Suite mit Meerblick - mit Flughafentransfers, Suite-Vorteilen und Zugang zum Strandclub

s gab keine negativen Kritikpunkte

Das Hotel ist einfach klasse. Sehr gute Lage zum Jumeirah Beach, einen solch zuvorkommenden und mitdenkenden Service habe ich noch nie erlebt. #Die Suite war groß, jeden Abend gab es frische Früchte, ein Butler Service vom feinsten, jeder Wunsche wurde sofort erfüllt und eine klasse Atmosphäre mit sehr guten Restaurants. Eswar der beste Urlaub den wir bisher hatten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Alles perfekt!!!

Die Sauberkeit ist auf höchstem Niveau, egal ob Zimmer, im Hotel oder am Strand. Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Das Personal ist geschult, sehr respektvoll und äusserst nett. Wir konnten jeden Strand von „Al Naseem“ bis „Al Qasr“, sowie die Pools frei nutzen. Es gab eine Riesenauswahl an köstlichem Essen, auch im Strandbereich und zu jeder Uhrzeit. Jedes Zimmer hat Blick auf das Meer und, je nach Perspektive, auch Blick auf den Burj Al Arab. Die Hotelgäste sind Leute mit tollen Manieren, niemand schrie herum und wir fühlten uns dort wie im Paradies. Der kilometerlange saubere Sandstrand ist ein absoluter Traum. Erst nach cirka 50 Metern beginnt leichte Tiefe, was bedeutet, dass das Baden für Kleinkinder genau das Richtige ist. Restaurants gibt es sehr viele und man kann bei der Auswahl nichts falsch machen. Ich liebe Al Naseem und werde auf jeden Fall wieder dahin gehen! ♥️

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Wir kommen sicher wieder!!
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Strand super gepflegt, bequeme Liege und große - saubere - Sonnenschirme! Toller Service am Strand mit sehr aufmerksamer Bedienung. Überreichhaltiges Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Superior Familienzimmer – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Top Servicequalität aller Mitarbeiter, tolle Lage, vielfältiges Frühstück, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

.Alles top, aber sehr hochpreisig.Lohnt sich aber auf jeden Fall !

Da gibt es nichts :)

Top Hotel, was keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

alles war bestens gibts nichts zu bemängeln

alles es war umwerfend schön

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Top Hotel in bester Lage in Dubai!
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Der SPA ist leider nicht direkt im Hotel und man muss erst etwas umständlich mit dem Buggy weit fahren. Für ein Hotel dieser Kategorie war nur eine kleine Sauna und ein Dampfbad auch etwas enttäuschend. Die Zimmer sind teilweise etwas abgewohnt. Hier müsste was getan werden.

Schönes Hotel in Top Lage. Sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal, dass jederzeit für einen da ist. Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt mit einem faszinierenden Blick. Das Essen ist hervorragend und man hat viele Möglichkeiten im Resort Essen zu gehen. Uns hat es insgesamt sehr gut im Al Naseem gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

sensationell

——

alles

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

traumhafter Urlaub für die ganze Familie!
    • Deluxe Zimmer Resort – Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

der Service war unfassbar gut - die Mitarbeiter am Strand und der Poolanlage sind so nett und hilfsbereit, sie haben sich direkt die Namen unserer beiden Mädels gemerkt und uns jeden Wunsch erfüllt, auch proaktiv immer wieder auf uns zugekommen, ob etwas fehlt etc..noch nie so einen tollen Service gehabt - einen ganz besonderen Dank an Mamun!! für Kinder auch ein absoluter Traum - wir waren rundum zufrieden! Die unterschiedlichen Restaurants und das Frühstücks Buffet waren vielfältig und super lecker! nichts hat gefehlt und auch da wieder ein toller Service! die komplette Anlage die Zimmer traumhaft und total sauber und modern eingerichtet! wir werden das Hotel immer wieder buchen!