2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Jumeirah Beach Hotel Dubai 5 Sterne

Jumeirah Beach Road, Umm Suqeim, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 137 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Genial und sehr gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon - beinhaltet Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

Sehr hochnässige Gäste

Geniales Hotel an einem sehr zentral gelegenen Standort für jegliche Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Immer wieder
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick - beinhaltet Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

Alles top, gewisse Zimmer jedoch sind renovationsbedürftig

Alles

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Erstklassiges Hotel!!

Frühstück, Lage, Personal .....alles TOP

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, super Lage und Aussicht. Frühstück, alles was das Herz begehrt. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Schönes gut gelegenes Hotel.
    • Deluxe Familienzimmer mit Meerblick und Schrankbetten – inklusive Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

Leider war es in unserem Zimmer recht laut. Hatten es gerade neben den Aufzügen. Und die Türe war nicht dicht, Luft zog durch das Zimmer. Leider war der Wild Wadi Park geschlossen, dies haben wir erst vor Ort erfahren. Bei der Buchung stand es sei inklusive.

Das Hotel ist super gelegen, sehr schöner Stand und Anlage. Das Frühstück war genial, sehr grosse Auswahl und alles frisch zubereitet. So viele Stationen, es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Besser geht’s nicht!!!

Super Frühstück, perfekter Service, wundervolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Weltklasse

Super Hotel Alles top

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Sehr schön, gute Erholung

Leider war zu unserer Zeit eine Nation dort, die eine andere Kultur leben und ein dementsprechendes Benehmen an den Tag gelegt haben. die Preise sind sehr gestiegen

Alles sehr gut, toller Strand, sehr aufmerksames und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gerne kommen wir wieder

Zur Zeit Baustelle nebenan.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber ich würde immer wieder herkommen, weil Service und Qualität des Essens perfekt sind. Auch Strand ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Tolles Hotel

Beach Comber fehlt… Tw zu wenig Personal (beim Buffet zu Stoßzeiten)

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Die Zeiten Eltern\Kind im Kidsclub

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wir sind und bleiben treue Stammgäste

Gefällt uns alles, wie immer

Das aller beste ist das Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Familiensuite mit Garten und eigener Terrasse – inklusive direktem Zugang zum Resort, täglichem Frühstück und Nachmittagstee, abendlichen Getränken und Kanapees, Zugang zur Club Lounge mit ganztägigen Erfrischungen und Zugang zum Wild Wadi Waterpar

Tolles Hotel und Mega Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Spaß für Familien im Jumeirah Beach Hotel

Der Check-in.! wir mussten verständlicherweise auf unseren Zimmer warten, weil es noch nicht vorbereitet war. Uns wurde ein Zimmer versprochen auf der Südseite „High floor“ nach dem langen warten, bekamen wir dann ein Zimmer in der 5. Etage „untere Etage“. Ich habe bemerkt dass dieses Zimmer nicht für uns normalerweise vorgesehen war. Weil bei der Begrüßung am TV ein anderer Name stand. Darauf habe ich mich bei der Rezeption gemeldet und wir mussten weiterhin auf unseren Zimmer warten. Somit war ein Tag dahin. Frühstücks-Personal (Köche sind nicht gemeint) Verbesserungsbedürftig.. im Vergleich von anderen Hotels hat dieses Personal noch einiges zutun um sich besser zu koordinieren.

Die Anlage ist sehr schön. Der Ausblick vom Zimmer. Das essen war qualitativ sehr gut. Einer der beste Strände in Dubai Reinigung, Beach und Pool Personal waren Top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

perfektes Strandhotel in Dubai
    • Zimmer Club mit Meerblick und Zugang zur Club Lounge – inklusive täglichem Frühstück und Nachmittagstee, abendlichen Getränke und Kanapees, ganztägig Erfrischungen und Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Bestes Serviceteam, Lage vor Burj al Arab , Geniales Hotel mit Poolanlagen, Wasserpark+Strandlage

Poolservice bei Sahadat, zuvorkommend, freundlich Zimmerservice vom Dilki, die Überraschungen waren gelungen :))))

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Tolles Hotel mit kleinen Minuspunkt

Leider hatten wir einen ziemlich starken moderigen Geruch im Zimmer. Dieser lies sich jedoch auch durch ein Spray des Personals nicht entfernen. Leider wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Daher hat es nicht zur vollen Zufriedenheit gereicht für uns.

Es war vom Hotel der Anlage und vom Service her alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Diesen Service wollen wir jedes Jahr nicht missen

Gab es nicht!

Lage, Service, Strand, Freundlichkeit und umsichtiger Service, Zimmer, Ausstattung, alles ist nicht zu übertreffen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Traumhaft schön! Unübertreffliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Das Einzige am gesamten Aufenthalt was mich ein bisschen gestört hat: Essen und Trinken am Poolrand. Das wäre nicht notwendig. Es gibt eine Poolbar, Tische vorhanden und das Essen wird zur Liege serviert.

Empfang: außerordentlich freundlich und kompetent. Zimmer: Sehr geräumig, extrem sauber, Meerblick, 2mal/Tag Zimmer-Check, Wasser 4 Flaschen pro Tag Frühstück: geht nicht besser Abendessen: Große Auswahl, ausgezeichnetes Essen; Wahlmöglichkeit der Restaurants; Pool: Sauber, schön, Sicherheit durch Life Guards durchgehend gegeben, wenig Lärm, keine Reservierung der Liegen notwendig. Bis 11.00 Uhr höchstens 30 Leute am Pool; Liegen durchgehend frei ob Sonnenplatz oder Schattenplatz spielt keine Rolle; Personal unübertreffbar freundlich, habe ich noch nie so erlebt!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Toller Strandurlaub

Tolles Hotel an einen super schönen Strand und tolle Pools mit super Service

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Unvergesslich alles!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Leider war das Frühstück sehr überlaufen, sodass es jeden Morgen zu langen Warteschlangen kam, auch an den Stationen.

Super Lage, sehr sauber, überaus freundliches Personal. Ein absolutes Paradies für Kinder. Es gibt genügend Liegen am Pool. Der Wild Wadi Waterpark war während unseres Aufenthalts nur teilweise geöffnet. Uns hat das nicht gestört, da die Attraktionen für uns ausreichend waren, man sollte das aber wissen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Traumurlaub

Die perfekte Lage und Kristall klares Wasser

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

ideal, wenn man richtig Wärme braucht und mit der Familie verreisen möchte.

wir hatten Zugang zur Club Lounge. Hier hätte ich mir den Service ein wenig besser gewünscht. Aber auch das ist nur eine nur eine Nuance

Das Hotel ist perfekt ausgestattet mit allem, was man benötigt. Von Restaurants über Fitnessstudio, bisschen zu mehreren Pools. Einfach schön