2. Hotelbewertungen VAE

Jumeirah Beach Road, Umm Suqeim, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 142 von 710 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Zu teuer für die Leistung und keine Erholung wegen Baulärm
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick - beinhaltet Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

Frühstück / Restaurant total überfüllt. Wartezeit gut 15 Minuten . Keine Abwechslung bei den Speisen . Family Pool nicht gekühlt -viel zu heiss zum Baden . Das schlimmste war der furchtbare Baulärm!!!!!!! Dann hat auch noch ein Kleinkind keine Windel getragen und Stuhlgang im Pool erledigt - ekelhaft !!!!!

Die Zimmergrösse ist gut und die Sauberkeit . Valet parking ist auch gut. Infinity Pool ist auch super und Schwimmwesten kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Toller Urlaub
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon - beinhaltet Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen

Immer und überall kaltes Wasser

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schönes Hotel, aber Widi Wadi Park nur 5 Attraktionen geöffnet! Schade!!!

Wir waren mit unserem 15jährigen Sohn im Hotel und der hat sich im Urlaub „Action“ gewünscht. Wir haben das Hotel aufgrund des inclusiven Wasserpark „Widi Wadi“ gebucht und uns gegen das Atlantis The Palm -welches preismässig gleich war- entschieden. In der Buchungsbestätigung von Booking stand nicht, dass der Widi Wadi Park zu unserer Zeit geschlossen/renoviert bzw. nur 5 Attraktionen geöffnet haben. Daher haben wir für eine Leistung gezahlt, die wir nicht in Anspruch nehmen konnten… und das bei ca. 700 Euro die Nacht war das sehr enttäuschend. Wir sind dann in den Atlantis Wasserpark gefahren, damit wir doch noch etwas Rutschenspaß erleben durften. Schade, das wir vorher nicht informiert wurden, dass der Widi Wadi Park nicht vollständig geöffnet hat bzw. renoviert wird. Wir hätten uns dann gegen das Hotel entschieden.

Das Hotel war super. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension und das Essen war auch sehr außergewöhnlich gut. Man kann im Hotel direkt essen oder in den Nachbarhotels im Madinat.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

gute Lage Mann muss aber sehr tief ins Portmonee greifen

die Preise sind sehr hoch ein Bier 18€

die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Schlecht
    • Deluxe Familienzimmer mit Meerblick und Schrankbetten – inklusive Zugang zum Wild Wadi Waterpark™ und zum KiDS Club

koffer waren verschwunden

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

niemals wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Meerblick und eigener Terrasse – inklusive täglichem Frühstück und Nachmittagstee, abendlichen Getränken und Kanapees, Zugang zur Club Lounge mit ganztägigen Erfrischungen und Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

vieles , Baustelle , Unfähigkeit….

nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

wetter gut etwas erholt thats it

hat sich alles geändert man darf nicht mehr zu den anderen beach alqasr , etc gehen nur gegen aufpreiS. sonst alles viel zu teuer geworden … fahren seit 20 jahren nach dubai aber war diesmal sehr enttäucht

die aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Unangebracht teuer und reinste Baustelle

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider gar nicht: Das Hotel und die Zimmerkategorie ist absolut unangebracht teuer, wenn man mal bedenkt, dass um das ganze Hotel gebaut, gebaggert und erneuert wird. Permanenter Lärm, sogar der Garten, an der Terrasse wurde umgegraben (während der Frühstückszeit) und das Kinderkino und das entsprechende grüne Areal waren ab dem 3. Urlaubstag eine Baustelle und nicht mehr nutzbar. Dazu wurden wir auch nicht informiert!!! Am Kinderpool ist es einfach nur laut und man könne meinen, das kann kann nur ein Scherz sein. Das Frühstück / Essen war sehr gut, aber ich würde unter gar keinen Umständen dieses Hotel weiterempfehlen oder gar nochmal neu buchen. Die Lage ist gut, man erreicht alles sehr schnell, gegenüber ist eine kleine Mall mit Supermarkt, Apotheke etc.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Gut
    • Zimmer Club mit Meerblick und Zugang zur Club Lounge – inklusive täglichem Frühstück und Nachmittagstee, abendlichen Getränke und Kanapees, ganztägig Erfrischungen und Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt, Abnutzung macht sich v. A. In der Nasszone bemerkbar..

Guter Service, Gute Lage, gewohnt saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

Definitiv kein 5 *Urlaubshotel , wo man sich entspannen kann .

Es war eine Riesenbaustelle vor dem Hotel , staub und sehr laut . Frühstück wie eine Kantine , mit Warteschlange, übervollt und sehr laut ,mann kann nicht genießen. man muss schnell esssen und nix wie weg. Personal teilweise nett

view atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Ist langsam in die Jahre gekommen. Man wartet als Gast gefühlt ne ewigkeit für n normales (unbestelltes) taxi. Zu teuer für das was es bietet. Habe auch nur nochmal gebucht weils 30% rabatt gab. Grund der angegliederte Wasserpark wurde revidiert und konnte nicht genutzt werden.

Lage ideal...toller strand. Jedes zimmer mit seesicht. Tolles frühstück. War das 4. Mal (vermutlich das letzte).

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

Aufgrund des stolzen Preises mehr Luxus erwartet

- Arrival Experience schlecht, keinen Drink offriert, bitte könnte ich noch, ich bin gerade angekommen - nein wir haben die Terrasse gerade geschlossen… Kein Alternativangebot - Zimmer ok aber nix besonderes

Personal war bemüht. Nett.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Lage

Größere Baustellen drum herum, das Hotel braucht Modernisierung, seit Jahren ändert sich gar nichts, außer die Preise. Absolute überteuert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Leider wurde kein Buffet essen angeboten. Abendessen und Frühstück waren a la Carte.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Leider nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren :-(

Diesmal leider kein Balkon, wegen Corona kein Buffet (war beim Frühstück noch ok, Abendessen definitiv nicht - wirklich um Klassen schlechter als früher!!), man muss daher auf andere Lokale ausweichen...

Genialer Blick aufs Burj Al Arab, direkt neben dem Wasserpark und vor allem: Eintritt im Zimmerpreis inkludiert

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Gut

Führung personal

Sehr schlecht geführte Hotel

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Toll immer wieder

Baustelle neben an nur der Blick

Das Hotel hat sich zum positiven verändert. Wir fliehen seit 1999 mindestens 2 nach Dubai in die Gruppe Jumeirah

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

immer wieder zu empfehlen!

nichts zu beanstanden

sehr freundliches Personal, Frühstück ist sehr ausgiebig und lecker gewesen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

War ein schöner Aufenthalt Personal Top👍

Die Dusche war eine Katastrophe. Zimmer Nr 1930

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

2,0
    Nie wieder dieses Hotel solange vor der Nase gebaggert wird

Baustelle vor der Nase, Service nicht besonders gut, Zimmer war nicht besonders sauber und hat gestunken

Naja da muss ich viel überlegen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024