2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Jumeirah Zabeel Saray Dubai

Bewertungen für Jumeirah Zabeel Saray Dubai 5 Sterne

The Crescent (West), Palm Jumeirah, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 129 von 710 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Das Essen, jeden Tag das gleiche Essen. Leider fast keine Fisch nur als Sushi ab und zu mal . Für Kinder leider nur Nuggets und Muffin, nicht geeignet für kleine Kinder.

Das Hotel und Pool ist super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Dass Booking.com den gebuchten Taxitransfer vom Airport zum Hotel nicht arrangiert hat. Trotz extra Verrechnung, obwohl unser Zimmertarif dies schon inkludiert hatte. Es war kein Taxi für uns vor Ort. Wir erwarten entsprechend eine Rückvergütung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Einmalig, traumhaft.
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Der Transfer vom Hotel zum Start der BIG BUS Station konnte nicht gewährleistet werden. Die Auskunft zur verkauften Freizeitbetätigung war mangelhaft. Die Dame konnte keine Details geben, sie hat nur die Tickets verkauft. Diese Dienstleistung müsste verbessert werden.

Toller Strand. Bequeme Liegen, sehr aufmerksames Personal. Genügend Platz für alle. Saubere, schön eingerichtete Zimmer. Sehr bequemes Bett. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wer Ruhe vom Dubai Stress möchte ist hier genau richtig!
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Die Abrechnung am Ende ist extrem unübersichtlich und es wird fast der ganze Betrag auf der Kreditkarte vorbelastet statt nur einer Anzahlung. Es sprechen sehr viele Mitarbeiter sehr sehr gebrochenes Englisch und sind manchmal leider wirklich kaum zu verstehen.

Extrem sauber und es wird viel mitgedacht bei so ziemlich allem wie z.B. kostenloses Wasser und Eis wird am Pool serviert! Ein Falkner am Frühstück der die Spatzen vertreibt die das Essen mopsen! Vom Handtuch Boy am Pool bis zur Putzfrau alle wirklich unfassbar nett!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Terrassen auf dem Zimmer und Balkone waren nicht sauber! Badezimmer Fliesen Fugen total veraltet. Müsste noch mal neu gemacht werden.

Müsste mal wieder renoviert werden !

• Superior Familienzimmer mit Balkon

Komplette Handtuchreservierung am Pool und Strand, teilweise stundenlang, bereits morgens halb zehn. Niemand war da. Personal war sich der Situation sehr bewusst und wirkte hilflos. Haben dann alles getan, doch noch ein Fleckchen zu finden…Top!

• Club Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick, Balkon, Frühstück, Nachmittagstee, Cocktailstunde am Abend und alkoholfreien Erfrischungen

Es wurde beim einchecken ein deposit genommen, was absolut üblich ist, aber erst nach 10 Tagen auf Nachfrage zurück gezahlt, was nicht üblich ist. Nach Aussage des Hotels dauert die Rückzahlung 7-14 Tage. Unter den Umständen kann man eigentlich kein deposit hinterlegen.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber nach wie vor sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Der Strand ist deutlich besser als auf der anderen Seite der Palm.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Luxuriöse Anlage mit großartigem Service zum Entspannen in Dubai
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Ich habe keinerlei Kritikpunkte. Dass dem Hotel teilweise nachgesagt wird, es sei in die Jahre gekommen, können wir überhaupt nicht bestätigen. Alles wird so sauber gehalten und gepflegt, dass man dem Hotel keineswegs sein Alter (Eröffnung war wohl 2011) ansieht.

Das Hotel ist ein Traum aus tausend und einer Nacht - imposante Architektur mit Gold und Marmor, wohin das Auge blickt. Es fühlt sich sehr luxuriös an. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hat uns königlich behandelt. Der Strand mit Blick auf weitere architektonische Highlights auf der Palmeninsel lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war sehr groß und immer bestens aufgeräumt und gereinigt. Ein besonderes Highlight sind die drei à-la-Carte Restaurants in der Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Eine neue Erfahrung mit Dubai. Ist sicherlich nicht jederman Sache, jedoch das Hotel ist eine Perle.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Kingsize-Bett, Balkon und Zugang zum Club inklusive Frühstück, Nachmittagstee, Cocktailstunden am Abend und alkoholfreien Erfrischungen

Wir sind sehr Anspruchsvoll, vor allem bei diesem Preis. Ehrlich, es lohnt sich und wir konnten uns über nichts beklagen. Empfehlung, Zimmer auf Strandseite nehmen. Anfahrt zum Hotel aus der statt dauert jedes Mal 15 Minuten auf die Palme. Der Strand macht dies jedoch wieder wett.

Freundlichkeit, Service und Zimmer. Betten hervorragend. Man ist Gast von A-Z. Unsere Kategorie Zimmer war mit Club Lounge verbunden. Somit waren wir zum Frühstück nicht mit der Masse und Adult only. Auch der Lunch war in diesem Club und der Apero am Abend. Sehr zu empfehlen. Man kann dort auch ein und aus checken. Wir haben meistens in der Stadt gegessen. Einmal im Hotel Indisch war sehr fein und einmal nach Safari im Buffetrestaurant. Dies war nicht so unser Ding, jedoch wer es liebt ist sicher nicht falsch. Wir hatten ein Auto gemietet. Portier nahm das Fahrzeug jeweils entgegen und stellte es in die Garage. Wollten wir das Fahrzeug wieder, stand es in 5 Minuten beim Eingang. Wir empfehlen ein eigenes Fahrzeug. Wir waren auch nicht das letzte Mal hier. Strand gibt es schönere jedoch nicht in Dubai.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Rundum Sorglospaket in orientalischem Traumhotel
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Die Organisation beim Morgenessen ist nicht ideal (zu hektisch, da zu wenige freie Tische) Lärm von den Party Booten (Hotel hat keinen Einfluss)

Besondere Highlights Ausserordentlich freundlich & hilfsbereites Personal Hotelzimmer aussergewöhnlich luxuriös Strandbereich 1 A mit eigener Beach Bar Essen von A - Z ausgezeichnet mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Traum Hotel für Strandurlaub und wer Ruhe sucht

Sehr schön arabisches Hotel auf dem Aussenring der Palme. Super Blick auf blue water Island. Einrichtung ein Traum. Besonders schön ist der Frühstücksraum. Ein Palast!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Wunderschöne Hotel am Strand , tolles Spa
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Großes Hotel mit super leckeren Fruehstueck und Essen , sehr große komfortable Zimmer und bequeme Betten und genügend Platz für alles Wäsche , tolle Blick aus dem Zimmer, sehr aufmerksame Personal , tolle große Poolanlage und Strand Anlage mit genügend freien Liegen . Sehr aufmerksame Service , immer genügend Wasser . Jeder Wunsch wird abgelesen . Tolle Blumen Dekoration im Hotel. Wassersport Möglichkeiten vorhanden . Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen immer gern wieder .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Der Bootsverkäufer

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Perfekt - Einfach buchen und erholt zurück kommen

Gibt es wirklich nichts 0,0

531 beste Aussicht und ein wundervolles Zimmer Das Personal ist wirklich sehr gut ausgebildet, nett? Hilfsbereit, etc. Top top top Das Essen die Restaurant alles wunderbar Es ist eine Perfektion in allen Belangen, das geht nicht besser. Man kann es nicht besser machen. Gibt es nicht. Einfach buchen ohne zu überlegen. Frühstück top Sauberkeit top Personal top Manager top Strand top Pool top 20 von 10 Punkte Beste Grüße Salah S.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Superior Familienzimmer mit Balkon

Sand war nicht so schön leider am Strand

Sauber, super freundliches und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel, familienfreundlich.

Sehr schönes Hotel, gutes Essen. Strand sehr gut. Frühstück im Cklubzimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Ein Kurzaufenthalt der viel Entspannung und Freude bewirkt hat.
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ein Highlight. Der Strand sauber und gepflegt. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Alles tip top
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

einige Sachen sind in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden.

der Service und die Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Grand Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Wasserangebot ist super. Jedoch die Verkäufer sind aufdringlich

Portier Duta - Bester MANN!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Einfach unbeschreiblich schön
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Es gibt nichts was wir zu bemängeln hätten

Es ist ein rundum außergewöhnliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wir würden wieder kommen!
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Es war alles sehr schön! Leider ist das Hotel von der Stadt etwa 30-40min. mit dem Auto entfernt. Ansonsten war alles top.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer sehr gross und sauber. Der Strand war auch sehr schön und man wurde immer zu den Liegen geführt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wundervolles Hotel
    • Deluxe zu mit Kingsize-Bett – Meerblick und Balkon

Alles bestens, so fühlt man sich wohl

Großzügigkeit des Hotels, welcome Getränk und sehr freundlich und aufmerksam!