2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Kempinski The Boulevard Dubai

Bewertungen für Kempinski The Boulevard Dubai 5 Sterne

Sheikh Mohamed Bin Rashid Boulevard, Downtown Dubai, PO Box 214477, Downtown Dubai, 214477 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 9 von 718 Hotels in Dubai

Luxuriöses Hotel in idealer Lage nahe dem Burj Khalifa
    • Club Zweibettzimmer mit Blick auf Sehenswürdigkeit

Ein einziger kleiner Kritikpunkt sind die Wartezeiten beim Frühstück auf die Heissgetränke oder die frisch zubereiteten Eierspeisen. Bis die fleissigen und netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Kaffee gebracht hatten, vergingen manchmal bis zu 15 Minuten oder länger, an den beiden Pfannen der Omelett- und Pfannkuchenstation gab es oft Wartezeiten von bis zu 20 Minuten. Das passte irgendwie gar nicht zu dem sonst herausragenden Service des Hotels.

Das Hotel hat eine idelae Lage in der neuen Downtown. Die Dubai Mall und damit der Burj Khalifa, die Dubai Fountains und vor allem auch die Metro sind durch einen klimatisierten Gang oberhalb der Strassen sehr gut erreichbar. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter mit herausragendem freundlichem Service. Wir hatten ein Club-Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa und haben die Aussicht von unserem Balkon sehr genossen. An dem schönen Pool gefiel uns die entspannte Atmosphäre ohne Gedränge. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an internationalen Speisen und auch erfreulicherweise zu jeder Zeit genügend Plätze in dem sehr schön gestalteten Restaurant. Man sass nie dicht gedrängt beieinander oder musste am Eingang anstehen. Wir konnten sogar jeden Tag draussen frühstücken. Da wir einen späten Rückflug kurz vor Mitternacht hatten, konnten wir vor dem Transfer zum Flughafen im Hotel sogar noch duschen und uns in Ruhe umziehen. Das Hotel ist eine klare Empfehlung für einen Städtetrip im Zentrum Dubais, da man von dort alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Metro erreichen kann. Wir kommen bestimmt gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Jederzeit gerne wieder, die Lage und Ausstattung sind einmalig.
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Im Restaurant war der Service nicht so gut, man musste lange warten oder wurde komplett ignoriert, wenn man den Service Button drückte.

Super Lage, sehr schöne Zimmer und Ausstattung. Direkter Zugang zur Dubai Mall und zum Burj Khalifa

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolles Hotel in guter Lage mit wunderschönem Pool und freundlichem Personal

Nichts.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit kurzer Anbindung an die Dubai Mall. Der Pool ist wunderschön und bietet einen fantastischen Blick auf den Burj Khalifa. Das Frühstück war reichhaltig und gut; das Personal überall ausgesprochen höflich und freundlich, gleichzeitig unaufdringlich. Alles war sehr sauber. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Schöner Pool und tolle Lage
    • Club Zimmer

Wir möchten Frau Emalyn von der Club Lounge sehr lobend erwähnen. Sie ist sehr herzlich und leistet sehr gute Arbeit. Vielen Dank dafür. Ansonsten hat uns die Lage und der Pool sehr gut gefallen, vor allem weil er nicht überfüllt war.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Toll für Kurzaufenthalt in Dubai. Kommen gerne wieder.
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Mitarbeiter am Pool hätten etwas aufmerksamer sein können. Lifeguard on duty waren aber gut.

Lage des Hotels ist top und auch die Aussicht aufs Burj Khalifa toll. Der direkte Zugang zu Dubai Mall genial. Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Service, Elegant und Top 5 Star Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sauberkeit Top, nettes Personal, ruhige Atmosphäre und sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Tolles Stadthotel
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Die Freundlichkeit aller Personen, die direkte Verbindung zur Mall, .....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Immer wieder!
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Das Essen am Pool war nicht so gut...Danach haben wir nicht mehr im Hotel am Pool gegessen. Nur noch auswärts. Das Essen ist im Vergleich zur Schweiz sogar eher günstig. Durch und durch haben wir in den Restaurants gut gegessen. Unglaublich gut.

Einfach alles war toll in diesem Hotel. Unglaublich schön und perfekte Lage. Wir sind meistens in die Mall und haben dort gegessen. Es hat unzählige an Restaurants. Wir kommen wieder auf jeden Fall. Es ist wunderschön. Zimmer mit Sicht auf den BK.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

• Deluxe Zimmer

Fitnessraum sollte dringend modernisiert werden.

perfekte Lage mit Anbindung an die Mall, sehr schöner Poolbereich. Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Tolle Lage, perfekter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

TOP
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

wenn man ein öffentliches Taxi und keinen Lexus haben möchte wird dieses nicht bestellt bis man sich beschwert. Wartezeit bis zu 30 Minuten bei 4 von 4 versuchen. Noch in keinem Adress war es so schwierig.

tolles sehr geschmackvolles Hotel direkt neben der Dubai Mall. gutes Frühstück und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

alles

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Wir kommen wieder. Mehr als sauber, top Lage, top Personal!
    • Suite Grand Downtown

Nichts - es war perfekt!

Es war rundum perfekt. Das wir das Hotel gebucht hatten, war eher ein "Unfall" und war nur für 3 Nächte geplant. Danach wollten wir in das Jumeirah Zabeel Saray wechseln. Das Hotel ist aber einfach nur schrecklich. Also sind wir für weitere 8 Nächte zurück ins Address gegangen. Zimmer top, Personal top... Ich habe grundsätzlich noch nie ein so sauberes Hotel erlebt! Das Frühstück könnte ein wenig mehr Abwechslung bieten, aber das ist jammern auf hohem Niveau! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

war eine gute Wahl und würden es wieder wählen
    • Deluxe Zimmer

beim Frühstück mehr Schilder auf englisch was da tolles angeboten wird

Jaira und Salma haben uns toll empfangen wir hatten ein mega schönes Zimmer. Der Zimmer Service schnell und auch das Team am Pool hat uns immer die Wünsche von dem Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Top Cityhotel

Poolarea mit Aussicht, Lage mit direktem Zugang zur Mall, Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Top Hotel! Sehr freundliches Personal, super Housekeeping, wertige Ausstattung & geniale Lage
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

Das Hotel liegt direkt Downtown - das hat definitiv seine Vorteile & leider auch den Nachteil, dass die Strasse direkt darunter liegt. In den Unterführung kann es Nachts durch die geilen Autos sehr laut werden, was auch noch im 26. Stock gut gehört wird... Die Preise für das Frühstück finden wir ebenfalls übertrieben. Alles in allem aber ein Top-Hotel!

Das Address Boulevard hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal, top Housekeeping, wertige Ausstattung der Zimmer, schönes & geräumiges Badezimmer mit Badewanne & Dusche. Betten sind bequem, jedoch etwas auf der weicheren Seite. Die Aussicht ist genial, so auch der aussenliegende Balkon. Der direkte Verbindungstunnel vom Hotel zur Dubai Mall bzw. Metro Station ist ebenfalls toll. Wir würden hier wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Deluxe Zimmer

wir sind schon sehr früh angekommen und das Hotel war so nett und hat uns ohne Probleme einen frühen Check im ermöglicht. generell ist das Personal, AMR and Pina, super freundlich und war steht’s bemüht und den Aufenthalt so angenehm und reibungslos zu gestalten. der Pool mit dem Ausblick ist atemberaubend und generell waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr sehr zufrieden. wer also ein erstklassiges Hotel mit bester Lage sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

gutes Hotel, Empfehlenswert
    • Premier Suite mit Blick auf Burj

Bedinundes Lichter im Zimmer. Eines konnte man

Lage , Zimmer, Aussenbereich (Swimmingpool)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022

Ein Traum Aufenthalt aus eine 1001 Nacht Märchen!
    • Premier Zimmer mit Aussicht auf Burj

es hat uns alles gefallen!

Die Lage ist sensationell! auf alle unseren Wünschen wurde sofort reagiert! obwohl wir sehr früh eingereist sind und erst ab 15.00 Uhr ein Zimmer gebucht haben, hat Mann alles in die Wege geleitet und wir konnten sogar frühstücken und den Tag richtig genießen! ein top Hotel mit besten Service!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Komfortabler Aufenthalt direkt an der Dubai Mall
    • Club Zimmer

nichts. es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage ist top, es war sehr sauber, schönes und umfangreiches Frühstück, wir haben die Betten (Einzelbetten) als sehr komfortabel empfunden. Die Clublounge war eine der Besten, welche wir in Dubai nutzen konnten. Das Personal war sehr freundlich, auch der Zimmerservice und die Reception war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

• Deluxe Zimmer

Es war zu kalt im zimmer, aber man kann ja die klima deaktivieren

Die anbindung in die mall

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2021

Sehr zum empfahlen!
    • Deluxe Zimmer

Tolles exklusives Stadthotel. Lage ist perfekt. Das Hotel ist direkt an der dubai mall..

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Schönes Hotel. Gute Lage. Tolle Pool Area. Nicht in Lobby Bar essen. Nicht Studio buchen.
    • Studio Residenz

Das Essen in der Lobby Bar war mittelmässig bis schlecht. Extrem lange Wartezeiten. Nach der Ankunft (ca. 23.00) bestellte ich einen Burger: Er war völlig verkocht und geschmacklos. Am anderen Morgen wartete ich auf ein Birchermüesli knapp eine Stunde. Das Müsli war gut. Ich hatte ein Studio gebucht (angeblich ca. 50m2). Das Zimmer war sehr klein, ich schätze ca. 20m2. Das Badezimmer war mikroskopisch klein (neben der normal grossen Badewanne mit Duschteil, ca. 2 m2).

Das Hotel war schön und alles war Ok, ausser dem Essen in der Lobby Bar. Die Aussicht vom Zimmer war sehr gut. Pool Area sehr schön mit toller Aussicht.