2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai

Bewertungen für Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai 5 Sterne

Palm West Beach, Palm Jumeirah Road, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 107 von 710 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Familienzimmer Palm mit Verbindungstür

Die Lage, top Aussicht zur Skyline und der Marina.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Fast rundum zufrieden
    • Familienzimmer Palm mit Verbindungstür

Es war schwer freie Sonnenliegen zu bekommen.

Sauberkeit, Früstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Erholsam mit allen Annehmlichkeiten
    • Suite Palm mit Kingsize-Bett – Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück, Nachmittagstee, abendlichen Cocktailstunden und Kanapees

Suite für 4 Personen zu klein, es musste ein Zustellbett aufgebaut werden, was das Personal prompt gemacht hat.

Sehr gute Lage

Hervorragender Service und tolle Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ein tolles Hotel mit super nettem Personal, das wir uneingeschränkt weiter empfehlen können!
    • Familienzimmer Palm mit Verbindungstür

Überall liegt ein Teppichboden, der glaube ich auf Dauer schwer sauber zu halten sein wird, obwohl wir auch daran immer mal wieder jemanden haben putzen sehen.

Also, man muss wissen, dass in Dubai alles einfach riesengroß ist und so ist auch dieses Hotel genauso wie alle anderen Hotels in der Gegend ein Mammut. Es gibt zehn Restaurants, einen Spa, einen Friseur, einen eigenen Eisladen, ein Souvenirladen und ein Klamottenladen, und und und. Ich war mit meiner Familie unterwegs, wir waren alle noch nie in Dubai und wir haben anders als viele andere Leute das Hotel eher als Startpunkt für viele Unternehmungen benutzt. Unbedingt wollte ich einmal „auf der Palme“ wohnen… Und da hier in der Gegend alle Hotels nicht älter als drei Jahre sind, ist alles noch schön neu und sehr gepflegt. Weil die Taxikosten in Dubai gering sind, ist es auch nicht schlimm, dass man zu einigen Sehenswürdigkeiten eine etwas längere Anreise hat. Besonders gefallen hat uns auch das glaublich geniale Frühstück! Es war so im Detail geplant, dass sogar die geschnittene Wassermelone keine dunklen Kerne mehr hat… und es gab sehr viele Speisen, die aus verschiedenen Ländern der Welt kamen. Wirklich ausgesprochen gut! außerdem war es völlig in Ordnung, einen Latte Macchiato in den extra dafür bereit gestellten Bechern mit zum Strand oder Pool zu nehmen und als wir sagten, dass wir heute wenig Zeit hätten zum Frühstücken aufgrund einer Tour, wurden wir gefragt, ob wir uns nicht etwas vom Buffet mitnehmen möchten. Das fand ich super nett und habe ich so noch nie erlebt! Der Saunabereich ist getrennt für Mann und Frau, völlig in Ordnung in einem islamischen Land! Insgesamt ist es hier sehr international, aber man trifft auch viele Deutsche. Schade finde ich, dass sich viele Urlauber nicht an die Tradition des Landes halten können und sich mit viel zu knappen, Figur betonten und weitausgeschnittenen Oberteilen vor den zu unserer Zeit gerade im Ramadan befindlichen Männern präsentierten. Natürlich ist es auch ein Urlaubshotel mit eigenem Strandbereich, aber bis zur Liege könnte man sich ruhig an die Landes Gegebenheiten anpassen.

Entspannend

Das Personal im M Club war sehr langsam und passiv. Leider wurden die Poolliegen schon sehr früh am Morgen mit Handtüchern vorreserviert, ab 8:00 waren keine mehr verfügbar.

Die Palm Suite war sehr komfortabel, sauber und geräumig. Die Hotellobby sehr absprechend. Im M Club ein gutes, aber kleines Frühstücksbuffet, rund um die Uhr Trinkwasserflaschen verfügbar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles war top!
    • Familiensuite Palm mit Balkon und Meerblick – Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück, Nachmittagstee, abendlichen Cocktailstunden und Kanapees

Nichts hat uns nicht gefallen.

Alles

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Zimmer Palm mit 2 Doppelbetten und Meerblick

6 Sterne

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr zuvorkommendes Personal, Premium Essen und Dienstleistungen, ideal für Paare und Familien
    • Deluxe Zimmer Palm mit 2 Doppelbetten

Das Bett war meines empfindens nach etwas zu hart. Man sollte sich schon bewusst sein, in was für einem Hotel man sich befindet. Alle extra Dienstleistungen und auch speisen sind natürlich hochpreisig angesiedelt.

Die Lage ist gut, auch wenn man etwas außerhalb der palme unternehmen möchte, ist alles machbar. Der Service sticht hervor, alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend. Viele kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel machen den Aufenthalt dort sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

5Sterne glänzen,aber manchmal mit Eintrübungen
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Das Frühstück war zu europäisch.Bei asiatischen Gerichten war der Geschmack und der Umfang dürftig. Der Service beim Frühstück war wenig aufmerksam.Am Strand mußte man auf Speisen stundenlang warten.

Die Lage am Meer mit Badegelegenheit und bequemen Liegen .Die Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Traumurlaub am Stamm der Palme in Dubai
    • Zimmer M Club mit Kingsize-Bett – Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück, Nachmittagstee, abendlichen Cocktailstunden und Kanapees

Die Lage des Hotels, die moderne Ausstattung, die Sauberkeit, der sehr schöne Pool- und Strandbereich, der ausgezeichnete Service und die gute Küche haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Ansonsten alles top
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Der Früstückskaffee sollte in einem fünf Stern Hotel schon einfach serviert werden ohne dass man auffordern muss.

Sehr hilfreiches Personal

Zimmer, Sauberkeit, größtenteils freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Familienhotel
    • Zimmer Palm mit Kingsize-Bett und Schlafsofa sowie Meerblick

Dass Personen male/female Barfuss und Männer Topless durch das 5 Sterne Hotel gehen…

Gute Lage direkt am Beach, Restaurants im Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Wirklich ein super Hotel!

Alles

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Gab nichts auszusetzen!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Schöner Aufenthalt aber verwirrende falsche Preisangaben
    • Deluxe Zimmer Palm mit 2 Doppelbetten

King Size Betten sind sehr schmal, zu klein für zwei Personen. Unübersichtliche Kostenübersicht. Booking.com gibt einen anderen, kleinen Betrag vor als im Hotel wirklich verrechnet wird. Man muss total aufpassen, es hat uns der Aufenthalt schließlich viel mehr gekostet als in Booking.com angegeben. Bei der Rezeption wollten sie noch einmal die Halbpension für die ganze Woche verrechnen. Also Vorsicht.

Der Zugang zum Pool und zum Strand. Gute Lage. Sehr sauber und gepflegt. Essen war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Super Aufenthalt in einem super Hotel!

- je nach Lüftung, schlechter Geruch von der Küche im Zimmer

+ Service + Strand + Lage + Gym + gesamte Hotelanlage + genügend Strandliegen + Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Wir haben es sehr genossen‘
    • Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Leider ist aktuell eine Baustelle gegenüber, teilweise sehr laut. Am Wochenende ist dort Partyzone und man hört die Musik auf dem Zimmer. Nichts für Ruhesuchende!

Unterkunft und Personal waren toll. Frühstück auch super. Die Lage ist perfekt. Die Kinderclub ist an 4 Jahren, mit jüngeren Kindern muss ein Elternteil dabei bleiben. Das Personal im Kinderclub ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Kinderbereich war nicht sehr ansprechend. Keine richtige Betreuung!

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer Palm mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Lange Wartezeit zum Einchecken beim Frühstück. Die Zimmerreinigung war nicht für ein 5 Sterne Hotel, es wurde nicht gründlich gereinigt, z.B Balkon, Kaffeemschine. Das Service-Personal war zum teil sehr überfordert.

Die lange Promenade war sehr schön gestaltet für einen gemütlichen Spaziegang.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schönes Hotel in Dubai
    • Zimmer Palm mit Kingsize-Bett und Schlafsofa sowie Meerblick

Putzmitarbeiter sprachen wenig Englisch und waren unaufmerksam ( das Zimmer um 20h nicht aufgeräumt,Shampo nicht nachgefüllt,Gläser nicht gebracht) man müsste mehrmals das gleiche sagen, damit es am Ende klappt.

Ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist perfekt-lange Promenade mit Bars und Restaurants. Wahnsinnig sauber. Wir haben HP gebucht. Sehr guter und reichhaltiger Frühstuck und Abendessen. Privater Strand in der Nähe.Alles top. Sehr nette und bemühte Mitarbeiter in den Restaurants. Kommen in jedem Falle wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Guter Service und nette Mitarbeiter, die keinen Wunsch offen lassen!
    • Deluxe Zimmer Palm mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Zimmerreinigung hätte besser sein können!( gerade in den Ecken im Bad) Beim Frühstück war es sehr laut! Der Kaffee kam immer erst, wenn man fertig war mit dem Essen! Zu viele Menschen für die eine Kaffeemaschine….

Uns hat der Komfort, die noble Eingangshalle und der Service sehr gut gefallen! Der Pool ein Traum und der Strand war super! Große Sicherheit durch viel Personal!