2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 118 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Einfach genial.
    • Zimmer Always ME

Die Lage ist gut und die Gestaltung und Ausstattung des Hotels erstklassig. Wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

wir kommen wieder

Das Waschbecken im Badezimmer hat keinen Ablage für Kosmetik

Das Design ist aussergewöhnlich. Das Personal enorm freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Stylisch
    • Zimmer Always ME

Zimmer sind fast schon übertechnisiert

Design ist sensationell Alles sehr sauber und aufgeräumt Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Zimmer Always ME

Überaus freundliche Mitarbeiter. Aydin hat uns sehr herzlich willkommen aufgenommen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Lage und Service inkl. der Restaurants

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

DAS Hotel für Design-Liebhaber
    • Superior Zimmer ME

Die Disko im Parterre ist zu laut, störend in den Hotelzimmern.

Hotel in einzigartigem Design von Zaha Hadid. Ideales Erlebnis für eine Nacht. Zentral gelegen, nach der Burj Khalifa / Dubai Mall Area

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

Perfektes Businesshotel im Herzen von Dubai
    • Zimmer Always ME

Das Hotel ist ein reines Business Hotel. Urlaubsfelling kommt weder im Hotel, noch in der Umgebung auf. Für Geschäftsreisende erste Wahl, für Familien und Urlauber nur eingeschränkt zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, ca. 10 Minuten von der Dubai Mall und B. Kalifa entfernt. Das Hotel liegt im Business District, beinhaltet tolle Restaurants und ist von oben bis unten durchdesignt. Tolles Spa; das kontinentale Breakfast war völlig i.O., das Personal ist überaus nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

war Mega

alles

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

Grosse Zimmer Bequemes Bett Badezimmer Pool

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Unfassbar schön mit tollen Menschen, Architekturen und Supercars.
    • Zimmer Always ME

Sauberkeit dürfte für das Auftreten besser sein. Jammern auf hohem Niveau.

Alles! Es war Weltklasse! Werden wieder gehen…

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

war super.ñ, auch wenn zu teuer.
    • Superior Zimmer ME

Licht Steuerung war nicht gut. Bad zu dunkel. Preise nicht immer gerechtfertigt.

design von zaga hadid. sehr gute Zimmer mit toller Aussicht.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Schönes Design. Aber es läuft noch nicht alles wirklich rund.
    • Zimmer Always ME

Im Gebäude sind drei Lokalitäten. Leider war es hierdurch täglich bis zwei Uhr morgens aufgrund von Musik sehr laut und man konnte selbst in der dritten Etage nicht schlafen.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Sehr ansprechendes Design, wobei dieses manchmal nicht ganz praktisch ist. Insbesondere die Ablage beim Waschbecken ist geschwungen und somit bleibt auf ihr nicht viel stehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

Neues faszinierendes Designer Hotel in Business Bay Dubai!
    • Zimmer Always ME

Es war noch nicht alles verfügbar was auf der Weinkarte stand. Die Rotweine werden viel zu warm serviert.

Designer Boutique Hotel in Dubai Business Bay. DJ in Lobby und DJ im Aussenrestaurant! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, muss aber noch geschult werden. Aber das ME wurde erst eröffnet im Oktober 2021 und mit der Covid Situation war es auch sehr schwer entsprechendes Personal zu finden. Insgesamt sehr überzeugend und wir kommen wieder!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

• Zimmer Always ME

Sensationelle Architektur in Mitten von Dubai!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schön,aber der Lärm durch die Baustelle war unerträglich!
    • Zimmer Always ME

In der nähe haben sie das Bugatti Hotel gebaut,ein unerträgliches Lärm,man konnte das schöne Wetter am pool nicht genießen,Sie haben sogar am Samstag und Sonntag gearbeitet,der Lärm war wirklich unerträglich,richtig Schade!

Die Hotelanlage war super,Sauberkeit,personal alles tiptop!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Schade um das, dass man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen konnte !
    • Superior Zimmer ME

Das es zur Str. Extrem laut war. Zudem habe ich am Studio12 Party Raum an der Wand mein Bett hin gehabt. Konnte 2 Tage nicht schlafen. Da das Hotel ausgebucht war, habe ich auch unten an der Rezeption keine andere Zimmer bekommen. Zudem war das Personal sogar nicht mal in der Lage auf die Idee zu kommen, dass ich eventuell zur Entspannung eine Spa/ Massage angeboten bekommen habe. ! Niemals ! Habe 1,600€ für 4 nächste bezahlt, wovon ich 2 nächste mich zum Tode ärgern musste. Nun fliege ich 7 std. nach Berlin mit Kopfschmerzen zurück. Tolle Dubai Erinnerung !

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut

Nix

Nix

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

ist Okey!
    • Superior Zimmer ME

Die Lage ist nicht so optimal in mein Augen. außerdem sind die Zimmer nicht so ganz neu - da ist man in Dubai schon andere Standards gewöhnt.

Das Personal ist und war super nett.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

ganz okay, würde nicht mehr dort buchen
    • Superior Zimmer ME

Licht im Zimmer und Bad sehr schlecht, laut, sehr kleiner Pool, sehr sehr warm beheizt und im 1. Stock

Architekur, Service, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

Gut
    • Zimmer Always ME

Leider Baustelle im Hause oberhalb und neben dem Hotel. Immer wieder Baulärm tagsüber

Wirklich tolles und individuelles Frühstück. Achtung: Kein Standard-Buffet sondern Frühstücks-Gerichte von einer kleinen Karte

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Futuristisches Stadthotel mit Einschränkungen.
    • Zimmer Always ME

Frühstücksbereich eine Zumutung für ein 5*Hotel,keine Fenster ,sehr laut in der Hotelhalle im 2.Stock. Auch das Frühstücksangebot war gewöhnungsbedürftig. Poolbereich ungepflegt und nicht sehr belebt.

Grossartiges Bett und tolles Badezimmer.Generell war das Hotelzimmer das Beste im Hotel. Design futuristisch ,aber das sollte vorher bekannt sein.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Tolles Design, toller Empfang aber sehr schlechtes Frühstück. Es gab nämlich keins.
    • Zimmer Always ME

Design super, aber Frühstück nicht akzeptabel. Nach 40 Minuten immernoch kein Omlett und Spiegelei bekommen, lediglich der Cafe wurde gebracht. Auf Nachfrage wurde geantwortet " sorry aber wir haben gerade erst eröffnet " Das ist nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Haus, zumal nur 3 Gäste im Frühstücksraum anwesend waren. Wir haben uns so schlecht bedient und wohl gefühlt das wir nach 40 Minuten warten das Frühstück abgebrochen haben und aufs Zimmer sind. Zum Glück hatten wir noch ein Sandwich vom Supermarkt. Was auch nicht gefallen hat war die Atmosphäre im Frühstücksraum, zudem gab es eine Karte die jeder anfasst, das kann man in diesen Zeiten von Corona auch anders lösen mit QR Code, so wie in andern Hotels. Die Angestellten haben keine Handschuhe getragen, nicht wie man es von anderen Hotels kennt, und es gab keine Desinfektionsspender auf den Tischen. Das sind nur Kleinigkeiten, aber 40 Minuten warten und immernoch kein Omlette und Spiegelei zu bekommen ist ein No Go. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wollten die Rückerstattung des Preises für das nicht erhaltene Frühstück. Nach langem Hin und Her haben wir dies dann am nächsten Tag erhalten. Also am besten das Hotel ohne Frühstück buchen. Der beste Angestelle war Ajdin, er hat uns bei der Ankunft super freundlich und auf deutsch begrüßt und alles gezeigt. Ein grosses Lob für diesen Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024