2. Hotelbewertungen VAE

Premier Inn Barsha Heights, Tecom, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 128 von 710 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Alles war super und zu unserer Zufriedenheit.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Premier Inn Dubai. Es ist ein relativ kleines , gemütliches Hotel. Das Personal an der Rezeption war vom ersten bis zum letzten Tag super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zum Frühstück noch Abendessen hinzu gebucht und das hat sich definitiv gelohnt. Das Essen im Mr.Toads Bar/Restaurant(im Hotel) war super lecker, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Beim Frühstücksbuffet wird ständig drauf geachtet, dass die benutzten Teller zügig von den Tischen geräumt werden und dass das Buffet stets gut gefüllt ist. Wir hatten ein Familien Zimmer für 4 Personen (2Erw.2Kinder) und es war für den Preis wirklich perfekt. Es ist modern eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Dadurch, dass 2 Einzelbetten für die Kinder mit im Zimmer stehen, ist es etwas eng für Koffer, aber total ausreichend, wenn man den unschlagbaren Preis bedenkt und unter den Betten ist auch viel Platz zum Koffer lagern. Alles war sauber, die Reinigungskräfte geben sich Alle große Mühe und verdienen wirklich ein großes Lob. Wir haben uns aufgrund unserer Zufriedenheit entschieden, nächstes Jahr wieder ins Premier Inn Barsha Heights zu kommen. Ganz lieben Dank ,liebes Hotel und Restaurant Personal, für einen schönen Urlaub, der gern in Erinnerung bleibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Top Lage- man ist schnell überall. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Unvergesslicher Aufenthalt dank herausragendem Personal
    • Doppelzimmer – Raucher – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Das Personal macht den Unterschied – Fantastischer Aufenthalt! Besonders hervorzuheben ist Hari, der Pool-Lifeguard, dessen außergewöhnliche Aufmerksamkeit für Sicherheit und Gästebetreuung beeindruckt. Sein Umgang mit Kindern und sein Management des Poolbereichs sind vorbildlich. Ebenfalls unvergesslich ist die freundliche und zuvorkommende Art der Barkeeper Vikas und Kenny an der Poolbar. Das engagierte Housekeeping und das professionelle Rezeptionsteam tragen stets zu einer herzlichen und einladenden Atmosphäre bei.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Wieder gerne kommen....
    • Doppelzimmer – Nichtraucher – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Lage war Super, vor das Gebäude fährt das Bus direkt nach Dubai Marina, das Zimmer ist sehr sauber, klein aber sauber, was Mann braucht für Übernachtung, braucht nicht mehr, jeder Tag das Zimmer wird geputzt und wir haben frische Duschtücher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super Service sehr hilfsbereites Personal sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Wie immer als Mama von 2 Kindern hätte ich gern mehr schränke oder Stauraum. Keine Möglichkeiten Kinderwagen wo abzustellen leider

Die Lage ist super. Der Service super. Shuttle Service auch perfekt. Die Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend. Die Betten bequemen. Alles sauber und alle freundlich ! Modern und stylisch! Das Frühstück war besonders gut ! Alles schmackhaft, Frisch und lecker!! Vielen Dank! Der Pool war auch toll besonders mit Kindern! Personal am Pool auch toll !

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Das hotel ist zu empfehlen
    • Zweibettzimmer – Raucher – kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Beim ausreichend befüllten Buffet wurde das Essen leider immer recht schnell kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hat während der schweren unwetter jeden einzelnen Gast mit Höflichkeit und Freundlichkeit weiter geholfen Die Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles top, wir kommen gern wieder!
    • Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Eigentlich nichts…wenn mal etwas gefehlt hat, dann wurde es binnen Minuten neu gebracht.

Lage für Ausflüge mit der Metro-Nähe top. HP war super, man konnte jeden Tag entscheiden ob man Mittag oder Abendbrot ist. Mittag war 3 -Gänge-Menü al a Card und abends Buffet. Essen war vollkommen ausreichend. Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Alle Mitarbeiter am Empfang (Dana, Ahmed,…), sowie das Personal im Restaurant und am Pool (inkl. Bademeister( waren sehr zuvorkommend und unheimlich hilfsbereit. Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder!

• Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Ausreichendes Frühstücks Buffet. Günstige Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Lage nicht so toll.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Shuttlebus zum Strand und zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Modernes Hotel ideal für einen Städtetripp
    • Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Personal besonders in der Nacht lies sehr zu wünschen übrig

Preis Lestung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Top Hotel, top Personal, sauber, liebe Grüße an Avwa :)
    • Zweibettzimmer – Nichtraucher – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Ich kann nichts schlechtes sagen

"Ich hatte einen super Aufenthalt im Hotel. Auch das Personal, insbesondere Avwa von der Rezeption, war sehr freundlich. Die Reinigung des Zimmers war perfekt. Es gab ein Restaurant und eine Bar im Hotel, wo wir eine gute Zeit verbracht haben. Als ich spontan ein weiteres Zimmer für meinen Besuch buchen wollte, hat sich die Rezeptionistin sehr freundlich um mich gekümmert. Da ich oft in Dubai bin, werde ich nun öfter in diesem Hotel übernachten

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr empfehlenswert

Lage zumindest in Bezug auf den Öpnv nicht ganz ideal

-Zimmer sehr geräumig, Bett extrem bequem -Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit -Bar inkl. Balkon cool für abends

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr sauberes Hotel, tolle Zimmer und super freundliches Personal. Auch der Poolbereich war schön und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und ebenfalls gut. Die Lage war auch top. Dubai Marina und Jumeirah sind mit dem Auto / Taxi in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Das Preis-Leistungsverhältnis, die Lage, 10 bis 15 Minuten zur Metro, Carrefour Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gutes Mittelklassehotel
    • Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Bei der Garderobe im Zimmer fehlten sämtliche Haken.

Sehr nettes Personal. Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Hat uns sehr gut gefallen! Vielen Dank ans gesamte Team!!!

Schade das der Pool jeden Tag schon um 19 ihr geschlossen hat. Man ist den ganzen Tag unterwegs und möchte dann abends nochmal etwas entspannen im Pool! War leider nicht möglich.

Es war toll! Kann dieses Hotel ohne weiteren Bedenken weiterempfehlen. Mitarbeiter alle super nett und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Es gibt auch jeden Tag neue Handtücher. Betten super Bequem. Kleiner aber feiner Gym. Und nen sympathischer kleiner Pool auf dem Dach. Kostenlose Parkplätze in der Garage verfügbar was ich besonders gut fand 😎

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Dubai

- Beste Lage - Super freundliches Personal - Alles tip top sauber und modern, ruhig - bequeme Betten - habe selten sogut in einem Hotel geschlafen - mega leckeres Essen - late Check out - beim Abreisetag sogar noch die Möglichkeit gehabt den Pool zu nutzen - flexible Wahl bei der Halbpension ob Mittag oder Abendessen Einfach ein tolles Hotel für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Schönes hotel in Dubai

Eigentlich hat alles gepasst

Sehr schönes und sauberes hotel mit freundlichem Personal. Zimmer auch immer sauber und angenehmer Geruch im ganzen hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Familienzimmer – Kostenloser Shuttleservice zum öffentlichen Strand

Tolles Personal. Insbesondere der Lifeguard am Pool und die Dame, die uns eingecheckt hat, waren super. Weiterhin gab es ein tolles Frühstück für wenig Geld. Alles dabei was man braucht. Mix aus englischem und arabischem Frühstück. Der Pool auf den Dach war super für die Kinder. Der Zimmerservice war sehr gut und wir hatten fast schon ein schlechtes Gewissen, da unsere.kinder häufiger etwas Chaos hinterlassen haben. Der traveldesk im Hotel ist sehr bequem, um Tickets und Touren zu buchen. Zuber gehört zwar nicht direkt zum Hotel, hat uns aber sehr geholfen und wenn er nur schnell ein Taxi für uns rangewunken hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Für den Preis was wir bezahlt haben für Dubai Ok 👌

Frühstück jeden Tag das selbe und wenig Auswahl

Personal super freundlich Zimmer Reinigung 8 Stock Perfekt (Herr Meal)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Empfehlenswerte Agentur

Uns hat alles gefallen

Nettes hilfsbereites Personal, toller Pool, saubere Zimmer, tolle Lage zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Je nach Plänen empfehlen wir eher eine Unterkunft mittiger von Dubai, es gab doch viele Taxifahrten in die nördlich liegenderen Stadtteile.

Shuttleservice zu u.a. Metrostation, sauberes und solides Hotel mit angrenzendem Restaurant. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Ein Hotel mit sehr hoher Qualität

Alles bestens

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Hier komme ich gerne wieder hin. Ein Highlight war das Frühstück. Wir lieben die Hotelkette Premier in. Wir ziehen Premier immer anderen Hotels vor.