2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Rove Downtown

Bewertungen für Rove Downtown 3 Sterne

312 Al Mustaqbal Street, Zabeel 2, PO Box 119444, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 24 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Schrank könnte größer sein oder mehr ablagefläche haben

Sehr freundliches Personal und guter service, gute Lage, schöner Ausblick aus dem Zimmer, saubere und ordentliche Zimmer Wir waren vorher in einem 4 sterne hotel, welches nicht so gut war wie dieses Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolles Hotel in einer Superlage.
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Absolut perfekte Lage. Dubai Mall zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Falls es jemandem zu weit/zu heiß ist, gibt es ein Shuttlebus, der von Hotel zur Verfügung gestellt wird (es werden auch andere Orte befahren). Wir sind schon gegen 7h morgens angereist und haben sofort ein Zimmer bekommen. Frühstück ist ganz gut gewesen, verschiedene Eierspeisen, die direkt für den Gast vorbereitet werden, viel frisches Ost.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Absolute Empfehlung
    • Zimmer Rover mit Blick auf den Burj – kostenloser Shuttle zum Strand und zur Dubai Mall

Bestes Hotel um Dubai Downtown zu besuchen, wenn man nicht über einen riesigen Geldbeutel verfügt. Absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Super modernes Hotel in Laufweite zur Dubai Mall und Dubai Downtown. Auch der Shuttleservice war toll. Das Frühstück ist lecker und die Mitarbeiter freundlich. Unbedingt mit Burj Blick buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Tolle Lage. Gutes Frühstück. Wir hatten sogar ein Upgrade mit Blick auf den Burj Khalifa.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

es gibt nichts was mir einfallen würde ausser der starke Geruch wenn man die Rezeption betritt.

preis leistung für Dubai top. Man hat alles was man braucht. Fitness Top, Frühstück kann ich nicht bewerten weil wir jeden Tag in der Mall gefrühstückt haben. Die Dubai Mall ist zu Fuss ca 5. Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Top View auf den Burj Khalifa

Alles in Ordnung

Aussicht mega

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Einfach klasse kann man nur empfehlen

Da fällt mir nichts ein

Durch einen frühen Flug hatte ich um eine Möglichkeit gebeten früher einchecken zu können. Das Personal war außergewöhnlich freundlich ich konnte schon um 9 Uhr am mein Zimmer beziehen. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Burj Khalifa. Die Mal und der Burj Khalifa sind in etwa 12 min Fußweg leicht zu erreichen. Das Hotel hat alles Pool, Fitnessräume, einen kleinen Laden. Einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Zentral,man hat alles,was man braucht nettes Personal, sauberes Zimmer
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Alte Flure, dunkler Teppich kommt so alt vor,obwohl schön modern eingerichtet. Das ich nur auf 2. Stock Zimmer hatte wollte höher,aber nächstes Mal äußere mein Wunsch.

Frühstück ist hervorragend, aber für mich 69 dhr zu teuer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Toller Aufenthalt in top zentraler Lage 😊!
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Die Unterkunft ist modern und minimalistisch eingerichtet. Unser Zimmer und auch die anderen Bereiche waren sehr sauber. Das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Die Unterkunft liegt wenige Gehminuten von der Dubai Mall entfernt, man kann aber auch einen kostenfreien Shuttle zu verschiedenen Stationen nehmen. Der Pool mit Blick auf die Skyline ist ebenfalls super schön und beheizt. Alles in allem wir als Familie sehr zufrieden und würden das hoffe auch wieder buchen.

Top Hotel!

---

Das Rove Downtown hat uns in allen Dingen überzeugt. Wir hatten ein Zimmer mit Burj View und es war atemberaubend, vor allem abends, die erleuchteten Gebäude und das Burj Khalifa durch das große Fenster zu bestaunen. Das Zimmer war klein, aber tadellos sauber. Zur Dubai Mall musste man nur einen sehr kurzen Fußweg zurücklegen. Wir sind oft Taxi gefahren, es standen immer welche direkt am Hotel. Der Pool war sehr schön, das Frühstück super gut. Das ganze Hotel war jugendlich, ungezwungen und modern konzipiert. Aber auch wir als "Oldies" haben uns rundum wohl gefühlt! Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Ich kann das Rove Downtown guten Gewissens weiterempfehlen, für den Preis war es unschlagbar.

Es gibt nichts zu bemängeln

Die Lage ist super. Frühstück sehr viel und reichhaltig. Der Ausblick ist atemberaubend. Wir kommen garantiert wieder

Gute Lage, Zimmer mit Burj-Blick lohnenswert

Ich habe das Hotel ausgesucht, weil man zum Burj Khalifa laufen kann. Hinweg kein Problem, beim Rückweg habe ich mich jedes mal verlaufen weil ich nicht den richtigen Ausgang in der Mall gefunden habe, das ist echt schlecht gemacht da drin, aber ja nicht Schuld des Hotels.> Das Hotel ist cool eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend gross, ich hatte eines mit Burj-Blick, was schon cool ist :) Frühstücksauswahl war ok aber nicht riesig. Der Shop im Hotel ist praktisch, aber recht teuer. Der Pool ist cool, aber ich persönlich habe ihn bei 2 Nächten Aufenthalt nicht genutzt, wüsste nicht wann, es gibt viel zu sehen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Super Lage zur Dubai Mall zu Fuß

Das Hotel hat den besten Blick auf den Burj Kahlifa und ist sehr gut gelegen. Man kann zur Fuß zur Mall gehen, das ist das Beste daran. Es hat einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Lage, Frühstück, Blick auf den Burj Khalifa, Pool, Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super Aufenthalt

Nix

Lage top an der Dubai Mall Fahrservice

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr zufrieden
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Das Zimmer roch von der Klimaanlage etwas und war feucht und auch die Kleidung war nach einiger Zeit im Zimmer etwas feucht.

Mitarbeiter:innen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Helleres Licht im Bad und ein Schminkspiegel wäre noch schön gewesen.

Super Lage, in wenigen Minuten zu Fuß in der Mall, an den Fountains. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Der kleine Supermarkt ist super praktisch. Ich würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Schöner Aufenthalt

Die Lage ist perfekt, man ist in ca. 10 Minuten zu Fuss in der Dubai Mall, das Frühstück war sehr gut, die Eierspeisen werden frisch zubereitet, das Personal ist sehr bemüht und die Zimmer mit dem Blick zum Burj Khalif war ein Traum. Man konnte viele Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Taxi erreichen. Wir würden dieses Hotel wieder aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Perfekt für einen Aufenthalt in Downtown

Das einzige wäre längere Öffnungszeiten vom Pool. Bzw. die Möglichkeit auch noch am späteren Abend gemütlich in der „Pool Area“ sitzen zu können.

Nach unserem Erstbesuch 2017 kurz nach der Eröffnung waren wir nun ein zweites Mal hier. Auch 7 Jahre später haben wir nichts am Rove Downtown auszusetzen. Die Zimmer sind zwar einfach gehalten von der Ausstattung, dafür aber geräumig und immer sehr sauber. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Lage zur Dubai Mall und dem Burj Khalifa ist unschlagbar. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Alle waren zu jederzeit sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir können das Rove Downtown sehr empfehlen und würden auch noch ein weiteres Mal kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Es war immer alles sauber, modern und der Service war perfekt. Gerne kommen wir noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Toller Aufenthalt in Dubai, wir haben und in einem Film versetzt gefühlt.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer, tolle Lage, 10 Minuten zu Fuß zu Burj Khalifa. Einmalige Aussicht, vor allem das Panorama bei Nacht aus dem Bett war toll.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Immer wieder gerne

Gab nichts zu meckern.

Super Lage zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall. Fantastischer Blick auf den Burj Khalifa Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal