2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Rove Downtown

Bewertungen für Rove Downtown 3 Sterne

312 Al Mustaqbal Street, Zabeel 2, PO Box 119444, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 24 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Zimmer Größe und zu starke Klimaanlage.

Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

super hotel am perfekten ort
    • Zimmer Rover mit Blick auf den Burj – kostenloser Shuttle zum Strand und zur Dubai Mall

knappe 10 minuten zu fuss bis zur dubai mall super mitarbeiter sehr freundlich und nett helfen in jeden falle super aussicht auf den burj

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Waren extrem positiv überrascht, in Dubai jederzeit wieder!

Top Service, super Lage, schöner Style! TGIF und Café beim Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Haben Stofftiere vergessen, sie wurden problemlos und schnell nachgeschickt - super!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Super für einen Dreitages-Trip nach Dubai

Zentrale Lage, Frühstück, Pool, Shop im Hotel und viele kleine Details

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Dubai kann man

Die Menschen im Straßenverkehr sind zueinander sehr aggressiv, grundsätzlich nicht sehr nett, außer die im Hotel, Taxi und Verkäufer...

Das Hotel hat eine gute Lage. Zu Fuß innerhalb 10 Minuten in der Dubai Mall und somit bei der Wasserfontäne. Taxis stehen fast 24h vor der Tür, das Hotel hat auch einen Shuttle. Wir hatten dort einen wunderschöne Wüstensafari gebucht. Taxis sind in Dubai sehr günstig, deshalb hatten wir uns überwiegend damit fortbewegt, aber auch in der Mall ist die Metro und ebenso sehr günstig. Wir waren nicht nur auf der Glanzseite von Dubai sondern auch in Alt Dubai, damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Top Preis-Leistungsverhältnis

alles gut

sehr gute Lage nahe Dubai Mall and Burj Kalifa sauberes geräumiges Zimmer hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Ein Kurztrip nach Dubai mit einem perfekten Aufenthalt in bester Lage!!!
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Die Lage ist perfekt, es gibt einen Supermarkt im Hotel der 24 h geöffnet hat, die Zimmer sind groß und durch Bodentiefe Fenster schön hell, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Gibt absolut nichts zu bemängeln

Sehr schönes 3-Sterne Hotel, das vom Niveau her jedoch mit jedem 4-Sterne Hotel konkurrieren kann Lage ideal direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Khalifa Personal, vor allem Rica, war sehr bemüht unf hilfsbereit, wenn wir irgendwelche Fragen hatten Wasser wird durchgehend kostenlos zur Verfügung gestellt Poolbereich war sehr schön und sauber und auch der Lifeguard am Poolbereich war äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Ein sehr gutes hotel, kann ich nur weiter empfehlen 👍 freundliches personal (Rika) 😊👍

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

War zum 2. mal im Rove Downtown, diesesmal für 5 Tage, Dubai Mall und Burj direkt gegenüber, Metro in Laufweite aber auch ShuttelBusse mehrmals am Tag verfügbar zu verschiedenen Zielen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Besser, als es die 3 Sterne vermuten!

Die Lage ist einmalig. Das Frühstück sehr reichhaltig und das Personal immer hilfsbereit. Eine Ruhe in dem Hotel, unfassbar angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Super nette Mitarbeiter, tolles Hotel in sehr guter Lage
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

es war genauso schön wie auf den Bildern

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Genialer stop over in Dubai!

Das Hotel liegt gleich bei der Dubai Mall. Unsere Zimmer hatten Blick auf den Burj Khalifa. Super Lage! Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit! Bravo! Frühstück war gut. Zimmer und Lobby wirklich sehr schön gestaltet. Unten im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Preise moderat. Wenn wir wieder stop over in Dubai machen, dann in diesem Hotel. :-)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Lage perfekt! :-)

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Am Schönsten ist ein Zimmer mit dem Blick auf dem Burj Khalifa

war alles Top nichts zu bemängeln

ich kann die Unterkunft zu 100% empfehlen wenn man nicht zu viel Geld für ein Hotel ausgeben möchte und sich mich mit einem Normalen zimmer zufrieden geben kann. wir hatten ein Zimmer mit dem Ausblick auf dem Burj Khalifa. das zimmer war sehr sauber und wurden täglich gereinigt. wir hatten auch mit Frühstück gebucht. war auch ganz in Ordnung gewesen ist es gab Waffeln pancakes verschiedenen Brot sorten verschiedene Aufstriche Käse Obst etc .Das Hotel beinhaltet auch einen Pool und ein Gym, einen kleiner Supermarkt wo man Snaks getränke etc kaufen kann und einen kleinen Starbucks laden mit Inbegriffen. Für kinder gibt auch verschiedene Spielmöglichkeiten. Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr nett vorkommend und hilfsbereit. das Hotel bittet auch an bestimmten Uhrzeiten einen kostenlosen Shuttlebus an was vom Hotel aus zu verschieben gebieten fährt zum Beispiel zum Museum of future, Kite beach, dubai Mall, Metro Station. fährt und so man sich die Kosten für einen Taxi sparen kann. Es stehen aber auch direkt Taxis vor der Tür des Hotels. die Taxis in Dubai sind sehr günstig Was uns auch sehr gut gefallen hat war die Top Lage die man Hatte man hat die Straße sozusagen nur überquert und man war direkt schon an der Dubaimall/Burj Khalifa sodass man man wenn man sich schnell im Hotel auffrischen wollte oder eine Kurze Pause anlegen möchte sehr schnell wieder da ist . 👍🏼👍🏼👍🏼

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Zentral, schön, freundlich, alles was man sich wünscht.

Einmal waren am Pool keine Liegen frei, das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt. Wir mussten 20 Min warten, bis ein Platz frei wurde. Und noch ein kleiner Punkt: Auf dem Zimmer gibt es keine Make up-Spiegel, das hat mir gefehlt.

Diese Unterkunft war so toll, ich kann sie absolut weiter empfehlen. Die Lage ist super. Ca 7 Min Fußweg zur Dubai Mall, dort kann man im Food Court lecker und preiswert essen. Gleichzeit ist in der Mall auch der Eingang zum Burj Khalifa, also alles gut vom Hotel aus zu erreichen. Bucht beim Zimmer unbedingt den Burj-Blick. So einen tollen Blick auf die Mall, Burj Khalifa, die Skyline. Es lohnt sich. Das Personal war unheimlich freundlich und hat immer geholfen, unsere vorab Wünsche bzgl. der Zimmer wurde berücksichtigt. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

wir waren nur eine Nacht in Dubai, für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel sehr empfehlen

leider liegt das Hotel an einer sehr lauten Straße

Super Lage für einen Dubai Stadttrip

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Hervoragend!
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Wir hatten nur die Unterkunft gebucht ohne Verpflegung, da Dubai Downtown in Gehdistanz ist und es dort super viel Verpflegungsmöglichkeiten gibt und das Hotel auch einen eigenen Shop hat, welcher 24/7 geöffnet ist. Das Hotel hat mehr als 3* verdient und lohnt sich sehr! Kann es nur empfehlen! Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Sehr herzliches hilfsbereites Personal v.a.beim Empfang! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Perfekt für unsere Reise nach Dubai. Jederzeit gerne wieder
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Super wäre es gewesen, wenn der Fön nicht fest in einer Schublade installiert gewesen wäre.

Obwohl wir sehr früh angereist waren, konnten wir bereits gegen 10:30 Uhr unser Zimmer beziehen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Von der Frühstücksterasse hat man eine super Aussicht auf den Burj Khalifa. Ganz toll ist die fußläufige Lage zur Dubai Mall (Wenn man den Weg gefunden hat.) Allerdings gibt es auch einen Shuttlebus vom Hotel zur Dubai Mall und zur Metrostation. Und Taxis stehen eigentlich auch immer bereit. Alles in allem gute Wahl für unsere Ansprüche.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Ab ca. 21:00 bis ca. 02:00 geben Sportwagenfahrer Vollgas und zeigen wie laut der Motor sein kann. Stresst ziemlich wenn man das Zimmer auf Dubai Mall Seite hat.

Gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Prima
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Ws war in der Lobby einen Duft, die ich nicht ertragen könnte. Ich weiss nicht was es ist, Mittel zu desinfektieren? Es war sehr sehr unangenehm

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war einfach aber sehr funktionelle. Sehr schön war den Pool, Fitnessraum, Wasch und Bugelraum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Perfekt um Downtown zu erkunden
    • Zimmer Rover — kostenloser Shuttlebus zum Strand und zur Dubai Mall

Angefragter early check in hat für 50 Euro mehr geklappt. Das Babybett stand bereit. Modernes Hotel in mega Lage. Super nettes Hotel Personal. Wir würden wieder kommen.