2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Bewertungen für Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5 Sterne

Jumeirah Beach Residence -Beach Side - Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 13 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

alles okay

das sehr kleine Bad

alles okay

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, eingeschränktem Meerblick und Zugang zum Pool

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Das Personal ist so zuvorkommend egal was man benötigt, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war perfekt

Der Pool

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

War echt toll

Es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ansonsten alles sehr schön und eine wundervoller Blick auf The Palm und Dubai Ain und the Walk JBR.
    • Luxury Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Zugang zum Pool

Die Dusche und die Toiletten waren leider sehr veraltet. Die Fugen waren alt. Die Fliesen waren nicht passend zum Sofitel Hotel !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Erwartungen erfüllt zu recht hohem Preis, aber das ist halt dort so.

Zimmer sind recht teuer, nicht mehr ganz neu und wir mussten nach einer Nacht umziehen im Hotel wegen zugiger Tür. Personal im Empfangsbereich nur mäßig freundlich. Inhouse Restaurants für europäische Augen ungemütlich und kühl.

Schönes Schwimmbad mit toller Aussicht, sehr gute Lage innerhalb der Marina. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit Riesen-Auswahl für alle Geschmäcker, hier auch freundliche Bedienung. Valet-Parking inklusive!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Es gibt nichts auszusetzen, es war alles super!

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist super, alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit behilflich. Ein grosses Dankeschön an Ahmed von der Reception und Mostafa. Sie waren immer da für unsere Anliegen und haben diese erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Mehdi in der Reception war ein super zuvorkommender Angestellter der uns super in allen Belangen unterstützt hat

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter beim Parkingservice waren äusserts nett und zuvorkommend und haben immer sehr lieb mit unserer kleinen Tochter Spässe gemacht. Die Lage ist mit Kindern ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Top Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal. Gerne wieder!

Alles gut.

Die Lage ist top und das Hotel lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir haben das zweite Mal hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Immer wieder gerne, aber einen Nachteil l Liegen kostenpflichtig das ist schade ich habe jeden Tag 85€ bezahlt Das müssen sie noch verbessern

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten – eingeschränkter Meerblick/Zugang zum Pool

Restaurant zu ungemütlich

Ausgezeichnete Buffets, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Toller Strand- und Stadturlaub

Wir waren schon das zweite Mal im Sofitel und haben diesmal für unsere Eltern ebenfalls das Sofitel gebucht. Leider gab es keine „Benefits“ zumal das auch unser Honeymoon Urlaub war. Wenn wir das mit anderen gehobenen Hotels vergleichen, war das etwas schade. Man muss wissen, dass das Hotel in einer sehr belebten Gegend liegt. Zimmer ab dem 20. Stockwerk sind empfehlenswert.

Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zarina von der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Danke auch an Ahmed der uns beim Check-In geholfen hat. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen vor allem das Abendessen war top und qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Extrem freundliches und hilfsbereite Personal. Früstück sehr lecker und super aussicht vom Zimmer und vom Pool aus. Es ist alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Klasse Hotel
    • Luxury Zimmer mit Kingsize-Bett, Meerblick und Zugang zum Pool

Die Preise am Pool, genau wie die Preise für ein Bier umgerechnet 11,50€ Nachts war es leider sehr laut, etwas schlecht isoliert die Fenster

Das Frühstück war sehr gut Die Lage war optimal Zimmer sehr sauber Kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

لاشي

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Bestes Personal, edles Ambiente
    • Luxuriöses Club Zimmer mit Kingsize-Bett und eingeschränktem Meerblick - Zugang zum Club

Der Strand liegt nicht direkt am Hotel, man muss etwas dort hin laufen und der Pool ist ziemlich klein, kein Vergleich zum Foto. Das Buffet ist meist sehr überfüllt und daher sehr laut. Viele Familien sind hier.

Sehr freundliches & extrem zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage mit herausragendem Personal

Ankunft war um 01:30 morgens, der Herr am Empfang war souverän professionell und sehr freundlich. Wir haben ungefragt einen kostenlosen late checkout angeboten bekommen. Jegliches Personal mit dem wir Kontakt hatten war äußerst zuvorkommend kompetent und stets herzerwärmend freundlich. Die Lage des Hotels ist erstklassig, das Frühstücksangebot war immens und der Pool lupenrein sauber. Bett und Bettdecke sind von gigantischem Ausmaß und traumhaft bequem, das Zimmer war in sehr gutem Zustand und penibel gereinigt. Kein Staub auf den Fußleisten oder an irgendeiner Stelle im Bad oder Zimmer. Die Minibar war bestes ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr schöner, intwressanter und intensiver Urlaubsaufenthalt

Lautstärke vom Beach-Bereich in der Nacht schallt herüber

Sehr sauber, komfortabel und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wifi كان سيء

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Perfekte Lage gepaart mit perfektem Service

Toilette etwas klein aber nicht nennenswert

Lage, essen, Service, Unterkunft allgemein

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Ungünstig finde ich das man das Bad 🛁 und den Dusch 🚿 Bereich sehr großzügig gestaltet hat, aber der Toiletten 🚽 Bereich extrem eng gewählt hat. Am schlimmsten finde ich aber den Spa-Bereich. Schon beim betreten des Spa kommt man sich eher vor wie in einem russischen Bordell. Extrem abstoßend die Empfangsdame die einer Puffmutter ähnelt und der angsteinflössende Securitymann, der einem kein schönes Gefühl gibt. Dazu die extrem übertriebenen Preise lassen jede Lust auf Entspannung schwinden. Ein so tolles Hotel sollte auf so ein billiges Niveau verzichten und sich vielleicht ein Beispiel am Habtoor Grand Resort Hotel nehmen.

Das Hotel, die Lage, die Ausstattung und das Personal sind super und jederzeit weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Dass wir nur eine Woche da waren...

Es gibt nix zu meckern. Für uns war das ausschlaggebende die Lage mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und wir wurden nicht enttäuscht. Wir würden sofort wieder kommen.