2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Staybridge Suites Dubai Financial Centre, an IHG Hotel

Bewertungen für Staybridge Suites Dubai Financial Centre, an IHG Hotel 4 Sterne

Frühstück ist furchtbar

Tolle Aussicht geräumiges Apartment

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Studio Suite

Ich warte nach wie vor auf meine Gutschrift für die unsachgemäße Abbuchung!

Frühstück war ok, abgesehen von den vielen Menschen, die nach einem Platz gesucht haben.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Studio Suite

Balkon leider nicht nutzbar - Tuer ist aus Sicherheitsgruenden verriegelt - schade.

Sehr zentrale Lage in Metronaehe. Top Dusche / WC im Zimmer. Sehr gutes Fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Schönes Zimmer, mega Aussicht. Freundliches Personal, alle einfach so zuvorkommend.
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht – obere Etage

einfach alles !!!! Lage… Platz im Zimmer…. Balkon im 39. Stock > Aussicht !!!

• Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Blick auf den Burj Khalifa

Gebuchte Suite war gross, geräumig, sauber und gut ausgestattet. Metrostation direkt in Sichtweite, alternativ einfach ein Taxi nehmen. Die Taxipreise sind fest geregelt und im Verhältnis zu Deutschland deutlich günstiger. Frühstück war OK, Auswahl ausreichend. Frühstücksräume relativ laut, wuselig und voll. Trinkwasserflaschen wurden jeden Tag kostenlos vom Service nachgelegt.

Gutes Hotel, unterdurschnittliches Frühstück.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist leider qualitativ auf niedrigen Niveau. Wir waren 9 Nächte dort und die einzige Abwechslung waren Rührei und Spiegeleier im Wechsel. Ansonsten jeden Tag das Gleiche. Es gab nie Brötchen. Wurst, Käse nur je 2 Sorten und nicht gerade hochwertig. Die warmen asiatischen Teigtaschen und Röllchen oft trocken und hart. Jeden Tag nur Melone und Ananas, schmeckt oft unreif. Tagelang nur eine Sorte Joghurt. Vieles sieht nicht ansprechend aus. Keine Station, wo etwas frisch zubereitet wird für den Gast. Sorry, aber für so ein grosses Hotel stimmt beim Frühstück die Qualität nicht. Für einen kurzen Aufenthalt mag es gehen, aber für 9 Tage auf keinen Fall! Wir hatten eine 69qm Suite, ein Schlafzimmer, Wohnbereich mit Schlafcouch, Küche, 2tes WC. Wir wussten nicht, dass die Zimmerkategorie ausschließlich in der 2ten und 3ten Etage verhanden ist ( bei 48 Stockwerken). Wir haben direkt auf Parkplatz und Parkhaus geschaut, das 6 Etagen hoch ist. Also keine Aussicht Richtung Meer gehabt. Es kann auch nachts sehr laut werden, wenn um 2 Uhr der Müll eine halbe Stunde abgeholt wird und der Müllwagen direkt vor dem Schlafzimmer steht. Zimmerwechsel (1 Etage höher, weiter mittig) wurde schnell und freundlich entsprochen und hat die entsprechende Ruhe nachts gebracht.

Sehr gute Lage, direkt an Metro Financial Center. Großzügige Poolanlage mit sehr warmen Whirlpool, bequemen Liegen und Handtuchservice. Wirklich guter Pool!!! Zimmer sind groß, mit 2tem WC. Grosse Kühl/Gefrierkombi vorhanden. Täglich 1 Liter Trinkwasser/pro Pers in Zimmer gratis. Gute und gut steuerbare Klimaanlage. Personal immer freundlich. Betten sind bequem.

Nett aber verbesserungsfähig
    • Suite mit 3 Schlafzimmern und Balkon

Kein Service am Wochenende, das Frühstück war dürftig und die Räume ständig überfüllt! Es war extrem runtergekühlt!

Der Pool und die Suiten

Gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Kingsize-Betten und Meerblick

Ein Schlafzimmer war an der Ecke des Gebäude und dementsprechend war von der Autobahn sehr lautes Schummen zu hören.

Sehr gute Lage, sehr große Zimmer und alles war sauber. Die Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes Stadthotel mit toller Anbindung in zentraler Lage.

Nichts.

Die Lage im Financial Distrikt und direkt an der Metro ist super. In der Mitte von Dubai, man kann von hier aus alles problemlos erreichen. Taxis sind an der Metro immer verfügbar. Der Pool Bereich ist sehr schön, der Fitnessraum gut ausgestattet und alles geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist stets zuvorkommend und sowohl im Service als auch an der Rezeption sehr nett. Unbedingt Zimmer mit Aussicht nehmen. Lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Erholsame Ferien ausser beim Frühstück.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Der viel zu Kleine Frühstücksbereich.

Die Nähe zur Stadt, die Ausstattung, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Super Lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Kingsize-Betten und Meerblick

Das Frühstück ist okay, aber für unseren Geschmack zu viele warme Speisen und auch zu viele herzhafte Lebensmittel. Der Raum war für die Menschenmassen zu klein.

Das Hotel war genau an der Metro. Die Zimmer waren sehr schön und der Service war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel wieder buchen. Ich kann es nur empfehlen. Eine großes Plus geht noch an die Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

super für ein paar Tage in der Innenstadt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Kingsize-Betten und Meerblick

der Frühstücks“raum“ war auf viele bereiche aufgeteilt, relativ weite weg mit vielen stufen bis zum tisch, zu den stoßzeiten kam das Personal mit dem Nachfüllen nicht nach

super Zimmer, rießig groß und alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Super Wohnung wenn man den ganzen Tag weg ist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf Burj Khalifa

Die Zimmer wurden immer beim verlassen des Zimmers auf 18 Grad heruntergekühlt. Auf dem Bild bei booking hattes es einen Holzboden-im Zimmer war aber Plattenboden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon-Sicht auf den Burj khalifa. Jedoch gibt es dazu einen extra Schlüssel, keine Stühle. Ok- es ist auch nicht wirklich gemütlich. Auf der 12.Etage hört man den Lärm der Strasse schon ziemlich. Mich hats nicht gestört- aber empfindliche Leute empfehle ich Zimmer in den oberen Etagen.

Sehr freundliche Mitarbeiter, bequeme Betten, Frühstück war auch gut, Super Lage-direkt an einer Metro-Station. nur eine Haltestelle entfernt vom Burj khalifa und der Mall. Pool war sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Tolle Lage, nettes Personal, praktische Aufenthaltsmöglichkeit in Dubai
    • Studio mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es waren für uns keine nennenswerten Nachteilen

Wir waren mit allem zufrieden. Unter anderem hat uns das Restaurant (Service und Essenqualität) über das Frühstück hinaus immer wieder positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Suite mit 3 Schlafzimmern und Balkon

Frühstücksraum etwas zu klein. Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichend. Straßenlärm ist deutlich zu hören (11.Stock). Man gewöhnt sich aber daran.

Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Suite sehr groß. Rezeption 24/7 besetzt. Zimmer werden täglich gereinigt. Poolbereich sehr schön. Beheitzter Pool und Whirlpool (für meinen Geschmack sogar etwas zu heiß). Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Für ein Stadthotel sehr gut und wirklich nettes Personal. Schneller check in und out.
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf Burj Khalifa

Tolles Stadthotel und prima Ausgangspunkt Dubai Downtown und Deira zu entdecken. Wir hatten ein Zimmer mit Burj Blick und Balkon in den oberen Etagen gebucht, das war sagenhauft schön anzuschauen, gerade natürlich zu Silvester und wäre meine Empfehlung bei der Buchung. Am gepflegten Pool konnte man sich nach dem Sigthseeing gut ausruhen. Die Kitchenette ermöglicht es, ein kleines Frühstück selbst zuzubereiten. Ein kleiner Laden ist direkt im Nachbarhaus und 24/7 open.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Bei Ankunft war Suite überbucht! Wir haben 2 Doppelzimmer bekommen, mussten aber nach 1 Tag umziehen. Die Hauptstraße hört man schon im Schlafzimmer Wartezeiten am Aufzug, je höher man wohnt.

Lage direkt an der Metro. Große saubere Zimmer. Frühstück gut, aber reger Betrieb

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Insgesamt für einen Städtetrip sehr komfortabel und zufriedenstellend.
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf Burj Khalifa

Das Frühstück war zu entsprechenden Zeiten sehr chaotisch und voll, das Duschwasser war recht schnell nur noch lauwarm.

Zentrumsnah, sehr sauber, Mini-Küche im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Alles gut - Mitarbeiter könnten mehr auf die Coronaregeln achten
    • Studio Suite

Keinerlei Kontrolle der Maskenpflicht durch die Mitarbeiter. Konnte jeder Gast selber entscheiden was nicht Sinn einer "Maskenpflicht" ist

Geräumige Zimmer mit Kitchenette

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

great
    • Studio mit Kingsize-Bett und Meerblick

alles

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

Für diesen Preis mit einer Familie - zu empfehlen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit 2 Kingsize-Betten und Meerblick

Die Fenster waren echt nicht so dicht, sprich--> nicht wegen der Kälte, aber wegen dem Lärm der Strasse. Man hörte die Autobahn darunter. Wir waren iim 24te Stock, mich persönlich hat es jetzt nicht gross gestört. Was auch nicht sehr gut war, ist der Früshtückraum--> sprich klein für all die Leute und vor allem die Schlange für das anstehen war immer so unübrsichtlich, da kein Platz.

Die Wohnung ist wirklich wie beschrieben gross und räumig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und muss sagen, alles gut. Gefallen hat mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, immer stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

• Studio Suite

Wichtige Anmerkung ! : beim Verlassen des Zimmers haben wir vermutlich von Gästen welche vor uns da waren Wertgegenstände (mit erheblichem Wert !) gefunden und an der Rezeption abgegeben. Wir warten immer noch auf ein Feedback der Direktion.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Zimmer und einen schönen großen Pool.

Übernachtet am Dezember 2021

Unterkunft ok aber Frühstück ist das Geld nicht wert
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Blick auf den Burj Khalifa

Frühstück war furchtbar. Unorganisiert, überfüllt und schlecht organisiert. Teils schmutzige Tische weil das Personal nicht hinter gekommen ist.

Sehr gute Lage. Zentral gelegen