2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai

Bewertungen für Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai 5 Sterne

East Crescent Road, Palm Jumeirah PO Box 566737, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 31 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Da das Hotel ist sehr ruhig gelegen ist, was auch Vorteile haben kann, aber für Aktivitäten in der Stadt leider ein bisschen weit weg.

Frühstück war hervorragend. Für alle Geschmäcker war etwas dabei, ob asiatisch, kontinental oder mediterran, alles was das Herz begehrt! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, der Strand war sauber und gepflegt. Es kam immer jemand vorbei und brachte kostenlos kaltes Mineralwasser. Sehr guter, sehr freundlicher Service überall im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolles Hotel dass unglaublich Serviceorientiert arbeitet
    • Luxus-Suite mit Zugang zur Club Lounge – Nachmittagstee und abendliche Cocktailstunden

Die Musik, das war sehr eigenartig.

Wir hatten eine Suite, war super geräumig, sauber und sehr komfortabel. Ausstattung TOP! Personal und Service überragend, egal was man brauchte, alles wurde sofort umgesetzt. Pool und Strand auch sehr toll, super bemüht. Essen sehr gut, auch für ein kleines Kind stimmte die Auswahl. Wir kommen gerne wieder, es hat uns wirklich sehr gur gefallen. Auch wenn man es mit anderen 5* Resorts vergleicht, gehört es wirklich zu meinen absoluten Favoriten.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Keine frage

Alles

• Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten Halbpension. Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Produkten. Abendessen (Buffet) sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Toll für einen Strandurlaub auf hohem Niveau
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage der Unterkunft ist zwar sehr schön aber unglaublich weit ab vom Schuss. Man braucht immer 30-60 Minuten um irgendwo hinzukommen. Wenn man nur am Strand/Pool bleiben möchte, ist das kein Problem.

Das Hotel hat einen sehr hohen Standard, ist sehr sauber und das Personal sehr bemüht. Deepak war für unser Zimmer zuständig und hat so liebevoll für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Vielen Dank. Das Essen ist unglaublich lecker und es wirkt alles nicht überfüllt. Alles ist gut organisiert und der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

perfekter Aufenthalt

rundum alles

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Perfekt und ich würde es wieder empfehlen

Gab nichts

Alle sehr zuvorkommend und höflich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Der einwöchige Erholungsurlaub war in diesem Hotel sehr angenehm
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Essensauswahl am Pool könnte etwas grösser sein.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Dies gilt sowohl für das Personal am Eingang, in der Lobby, am Pool, in den Restaurants und der Zimmerreinigung. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die verschiedenen Restaurants hatten für jeden Geschmack etwas. Die Zimmergrösse war ok, die Aussicht zum Pool und aufs Meer war angenehm. Die Bedienung am Pool war ebenfalls sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt in einem Top Hotel
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett

relativ lange Reisezeit richtung Dubai Zentrum, da der Verkehre massiv ist.

Absolutes Top Hotel mit sehr feinem Frühstück, sehr profesionellen und nettem Personal und absolute Top Zimmer. Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Es war schön.
    • Luxuriöses Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Preis für einen Eis am Pool. Keine Smoothie-Auswahl bei dem Frühstück.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Spielplatz hätte noch mehr für ältere Kinder ausgerichtet sein können. Der Atlas Spielplatz hat uns super gefallen!

Alles war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Suite Grand Luxury mit Meerblick, offenem Whirlpool und Zugang zur Club Lounge – Nachmittagstee und abendliche Cocktailstunden

Hotelzimmer, Essen, Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Erwartungen übertroffen
    • Luxuriöses Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend und die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel liegt zwar am äußeren Ende der Palme, dadurch ist es angenehm ruhig und durch den Shuttle-Service und die günstigen Taxi-Preise ist die Innenstadt sehr gut erreichbar. Kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Rundum schöner Ausblick , ruhige Lage , freundliches Personal und luxuriöse Ausstattung sorgten für einen sehr angenehme

wenig grün,

tolle Lage, Personal äußerst freundlich, ruhig, Frühstück sehr vielfältig, abwechslungsreich und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Suite Luxury mit Meerblick und Zugang zur Club Lounge – Nachmittagstee und abendliche Cocktailstunden

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Perfekt
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Nur der Strand hätte etwas sauberer sein können.

Einfach alles um ehrlich zu sein. Was auch sehr selten vorkommt bei mir.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Wunderbare und erholsame Urlaubstage auf der Palmeninsel
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Preise außerhalb der gebuchten Halbpension sind schon hoch, daher würde ich definitiv Halbpension empfehlen. Die Matratze ist etwas hart.

Das Hotel hat seine 5 Sterne Bewertung wirklich verdient. Die Lage ist super ruhig, ideal für einen Erholungsurlaub am Strand. Der Service war überdurchschnittlich zuvorkommend. Es wird einem jeden Tag in ausreichender Menge das hauseigene Wasser ausgehändigt. Das Buffet (morgens & abends) lässt keine Wünsche offen. Es ist alles super sauber und luxuriös eingerichtet. Das Tennisspielen auf den eigenen Plätzen hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, das Hotel erneut zu besuchen und es Freunden und Familie zu empfehlen. Es waren traumhafte 4 Tage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Suite Grand Luxury mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und Zugang zur Club Lounge – Nachmittagstee und abendliche Cocktailstunden

Gestaltung Innenhof. Atmosphäre beim Frühstück.

Der warmherzige Empfang und der frühe Check in, ermöglicht durch den Hotel Manager

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Luxuriöses Zimmer mit 2 Einzelbetten

GAR NICHTS hätte man besser machen können!!

Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat. Das Personal war super freundlich. Alles war so sauber. Ein Traum in allem!! Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr freundliches Personal, hoher Service, schöner Badeurlaub
    • Luxus-Familienzimmer mit Kingsize-Bett

Mit Familie etwas eingeschränktes Freizeitangebot für die Kids.

Sehr sehr freundliches Personal. Der Gast fühlt sich als König. Essen ist sehr gut. Schöner Strand und großzügige Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Kommen gerne wieder.
    • Luxuriöses Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, für alle was dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Herzlich, traumhaft und unvergesslich
    • Luxuriöses Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Schade sind die Gäste, welche die Teller überfüllen und dann halbvoll wieder abräumen lassen. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

Wir durften vom 2. Oktober bis 16. Oktober 2023 Gäste im Taj Exotica Resort &Spa auf der Palme sein. Bereits bei der Ankunft im Hotel nach dem Flug um 2 Uhr Morgens wurden wir überrascht mit der Frage ob wir noch ein komplettes Abendessen haben möchten. Wir lehnten dies aber dankend ab, da wir nur noch ins Bett wollten. Wir waren zu unserem 30. Hochzeitstag dort. Als wir das Zimmer betraten, war auf dem Bett eine Dekoration und auf dem Tisch ein kleiner Kuchen. Herzlichen Dank. Das Zimmer (Familienzimmer) war sehr grosszügig und modern eingerichtet. Auch das Bad lies keine Wünsche offen. Am Früstückbuffet gab es jeden Morgen eine grosse Auswahl. Wir hatten Halbpension gebucht und das Büffet am Abend hatte auch eine grosse Auswahl. Zudem gab es noch die Möglichkeit in anderen Restaurants im Hotel sich zu verpflegen. Als wir eine kleine Reklamation an der Reception mitteilten, wurde dies umgehend durch Herr Prateek und Frau Pallavi umgehend behoben. Am Pool wurde man nach kurzer Zeit mit dem Namen angesprochen. Bereits beim Gang zum Pool wurden die Sonnenliegen, der Sonnenschirm, die Badetücher und das gekühlte Wasser für uns bereitgestellt. Das ist ein super Service vielen herzlichen Dank dafür. Auch der Service am Pool war super. Herzlichen Dank an Fiona. Täglich gab es am Nachmittag einen kühlen Waschlappen und ein Wassereis. Auch das Zimmerpersonal grüsste einem mit dem Namen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir werden diesen in Erinnerung behalten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein neues Level für uns
    • Luxuriöses Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wenn es überhaupt irgendetwas zu bemängeln gibt, ist es die Lage fernab der Innenstadt. Allerdings werden kostenlose Shuttlebusse zu diversen Malls angeboten, die einen näher dorthin bringen.

11 von 10 Punkten - das Taj Exotica bietet Hospitality auf einem Niveau, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Die Freundlichkeit des Personals, egal ob am Strand, am Pool, im Restaurant, im Spa oder an der Rezeption ist geradezu ansteckend. Jede Mitarbeiterin/Mitarbeiter grüßt, fragt „How are you“ oder „Do you enjoy your meal“. Das Büfett im Restaurant ist vielseitig und bietet mehr Möglichkeiten, fremde Küche - arabische, indische, europäische - auszuprobieren als in einer Woche möglich ist. Der riesige Außenpool ist ideal um sich abzukühlen. Unser großzügiges Zimmer hatte Wärmeschutzverglasung und einen absolut blickdichten Vorhang, so dass in den riesigen, sehr bequemen Betten jede Nacht eine Erholung war.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Alles perfekt!
    • Luxuriöses Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Keine Mängel zu erwähnen! Sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit von der Rezeption bis zum cleaning stuff.