2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Bolivar
  4. Hotelbewertungen Tintipan Island
Kolumbien Tintipan Island Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Puntanorte Bewertung: 8,9

„Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt abseits der restlichen Insel. Es ist friedlich, hat diverse Rückzugsorte und Plätze um die Seele baumeln zu lassen. Die Anlage ist gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen muss im Restaurant des Hotels gegessen werden. Es ist aber sehr lecker. Kartenzahlung ist möglich. WiFi ist vorhanden, jedoch nicht auf dem ganzen Areal.“

• Casa Tinti Hotel Boutique Bewertung: 9,2

„Sehr gute Lage, ich hatte ein Zimmer mit direktem Zugang zum Meer. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Ich liebe die Haustiere dort, ein paar Hunde und eine Katze :) Insgesamt habe ich mich wahnsinnig wohl gefühlt, wie Zuhause.“

• Casa Tinti Hotel Boutique Bewertung: 9,2

„Die Lage war traumhaft, man kann vom Bett aus aufs Meer schauen. Susi und ihr Team sind wundervoll. Das Essen ist sehr lecker und es gibt den ganzen Tag Kaffee und Wasser for free. Auch im Zimmer gibt es Wasser zum Duschen den ganzen Tag, was auf Tintipan sonst nicht geht. Die anderen Hotels haben meist tagsüber keine Wasserversorgung.“

• „Wir haben unseren Aufenthalt auf der Insel sehr genossen. Das Personal war vom ersten Moment an sehr freundlich und zuvorkommend und hat fast jeden unserer Wünsche erfüllen können. Die Zelte sind sehr schön mit bequemen Matrazen. Das Frühstück ist ausbaufähig aber das Mittags- und Abendangebot ist sehr lecker und gut zubereitet. Am Strand waren viele Korallen und wie auch schon beschrieben lohnt es sich Badeschuhe mitzunehmen oder gleich loszuschwimmen. In Strandnähe gibt es immer mal wieder Sandbänke, wo man gut verweilen kann. Auch verschiedene Angebote wie eine Planktontour und Schnorcheln wurden uns angeboten. Gerade die PLanktontour war ein Highlight auch für die Kinder.“

• „Die Lage war außergewöhnlich schön. Über den Steeg konnte man direkt ins Meer gehen und es war so wunderbar ruhig. Da es eine kleine Anlage mit 5 Zimmern ist, war es nie zu voll. Das Personal war super lieb und total aufmerksam.“

Die 5 besten Hotels in Tintipan Island