2. Hotelbewertungen Dänemark
  3. Hotelbewertungen Syddanmark
  4. Hotelbewertungen Skærbæk
Dänemark Skærbæk Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Stay in Brøns Bewertung: 8,6

„Die Ferienwohnung war sehr schön groß und geräumig, sie war gut eingerichtet. Eine Kaffeemaschine fehlte, aber einen Kaffeefilter gab es. Geschirrtücher und Handtücher waren vorhanden. Großer Kühlschrank ohne Frostteil. Spülmaschine und Spülmaschinen-Tabs waren vorhanden.“

• Fæbrogaard Apartment Bewertung: 8,5

„Die Gastgeberin hat einen nett begrüßt und Tipps für die Umgebung geliefert. Generell waren die Gastgeber äußerst sympathisch. Es wurde ein Frühstück für einen akzaptablen Preis angeboten, das besser war, als in jedem Hotel. Das selbstgebackene Brot war super lecker und es fehlte uns an nichts. Der Hof und auch das Apartment ist sehr urig, das Haus ist ca. 400 Jahre alt. Trotzdem ist es gemütlich und die Ausstattung zeitgemäß. Die Lage ist sehr ruhig und friedlich. Falls wir mal wieder nach Dänemark kommen, besuchen wir diesen Hof sicher wieder!“

• „Schön wäre es für eine kleine Familie,weil das Aussengelände, für Kinder super gewesen wäre. Ein großer Garten,mit angrenzenden Wald. Abenteuer pur, für Kinder.“

• Motel Rovli Bewertung: 8,6

„Sehr sauberes Motel, liebevoll renoviert und eingerichtet. Die Betreiberin hat mich sehr angenehm empfangen - sie ist eine sehr herzliche Gastgeberin. Auf dem Zimmer gibt es Seife. Es ist für alles gesorgt. Tolles Frühstück, sehr schön angerichtet sowie eine Auswahl an Kaffeespezialitäten.“

• Motel Sydvest Bewertung: 8

„Die Terrasse“