3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna
  4. Hotelbewertungen Riccione
Italien Riccione Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Frühstück war gut, vor allem bis 10:30 verfügbar. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Hunde willkommen (8 EUR/Tag völlig ok).“

• Hotel Commodore Bewertung: 8,7

„Die Lage und der zugehörige Strandabschnitt mit Pool und das Skyrestaurant.“

• Hotel Ambasciatori Bewertung: 8,5

„Gutes Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter“

• „Das wirklich überaus freundliche und zuvorkommende Personal, man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Egal mit welchem Anliegen, man wurde gut beraten. Englisch ist von Vorteil, manche verstanden auch deutsch;) Das angebotene Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, es wurde stets aufgefüllt. Der Privat Parkplatz ist super und der Privat Strand erst recht. Wir waren in den Pfingstferien und hatten jeden Tag, egal welche Uhrzeit freie Tisch und auch Strandliegen Auswahl. Da genug Platz für alle. Die Komplette Hotelanlage und auch der Strand waren sauber. Der Sand sehr fein mit vielen Muscheln. Preis Leistung ist definitiv Top. Wir empfehlen es weiter und kommen auch wieder!“

• „das am besten organisierte hotel, was wir je erlebt haben!!! tolles zimmer, toller strand, unglaubliches frühstück (besser als in allen deutschen hotels, in denen wir bislang waren - alles ist mit sehr viel umsicht und liebe gemacht), alle mitarbeiter sehr freundlich, sehr ruhig, hervorragend gepflegte anlage, alles sehr sauber.“

• Novecento Suite Hotel Bewertung: 8,4

„Uns hat es sehr gut gefallen! Die Zimmer haben unsrer Erwartung erfüllt! Es hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist überall sehr sauber und ansprechend gewesen.“

• „Sehr gutes Frühstück.“

• „Das ganze Ambiente.“

• Hotel Ca' Bianca Bewertung: 8,5

„Liebevolles geschmackvolles Ambiente mit tollem Service und super Lage… sehr sauber“

Die 30 besten Hotels in Riccione