3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Tenna
Italien Tenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Durch die Inhaber sehr authentisch, familiäres und sensationell gelegenes B & B. Wir und unser Hund wurden aufgenommen wie in einer Familie .“

• „Es war sauber und die Lage war sehr schön. Die Dame war sehr freundlich und es gab ein self check in mit video und Anleitung echt toll. Da kommt man gerne wieder.“

• Appartamento Laurel Bewertung: 9,4

„Lorenzo war immer da als wir ihn gebraucht haben. Die Lage ist außergewöhnlich.“

• Valsugana d'incanto Bewertung: 7,1

„Nichts“

• La Posada sul Colle Bewertung: 9,8

„Alles prima“

• „Die Lage ist fantastisch und wir wurden von Lucia sehr herzlich betreut. Wir haben einfach so ein Zimmer-Upgrade bekommen und der Blick vom Balkon war wunderschön. Das Frühstücksbuffet mit den selbstgebackenen Kuchen war sehr lecker. Wir würden sofort wiederkommen!“

• „Sehr schöne Lage oberhalb des Sees. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Funktionale Ausstattung. Fast perfekte Küche. Sehr gute Betten. Sehr gute Heizung. Sehr gutes WLAN.“

• „Ich habe alles in vollen Zügen genossen: die freundliche, familiäre Atmosphäre, die Traumaussicht, die Ruhe, das leckere Frühstück, den tollen Service ... :-)“

• „Wir waren mit dem Rad unterwegs und leider nur für eine Nacht in dieser wunderbaren Unterkunft. Super freundliche Besitzerin😊. Nur zu empfehlen!!!“

• Valsugana d'incanto Bewertung: 7,1

„Die Lage direkt am See und das freundliche Personal“