3. Hotelbewertungen Venetien

Via di Ca' Savio 77, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 31 von 49 Hotels in Cavallino-Treporti

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Mobilheim (5 Erwachsene)

Wir waren anscheinend etwas zu früh da. Der Campingplatz war noch halb im Wintermodus und an allen Ecken und Enden wurde sauber gemacht und gemäht. Auch die Pools hatten fast alle noch zu. Leider hat auch das Sportprogramm erst begonnen, als wir bereits wieder abreisen mussten. Schade, daß hätten wir gerne vorher gewusst.

Der Campingplatz ist wirklich sehr schön. In der Saison ist bestimmt viel los und man kann bei den zahlreichen Angeboten viel erleben. Der Spielplatz und der Pool daneben waren wirklich schön. Was für unser Kleinkind nicht so schön war: der Platsch. Der riesen Eimer der sich lautstark über dem Kinderpool ausleert. Unser Kind war total verängstigt davon, es hätte ihn auf jeden Fall auch weggespült.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Da wir die meiste Zeit in Venedig waren, war das Mobilheim für uns ausreichend.
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Stauräume für zwei Pers. ausreichend, aber für 5 Pers. zu wenig Platz. Wenn die Unterkunft richtung Sunshine Bar ist muss man weit laufen zum Supermarkt und eingang.

Heizung war sehr gut.Pools Anlage sehr schön für Familie mit Kinder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Das Warmwasser in den Duschen. Der Durchlauferhitzer schaltet sich bei wenig Durchlauf ab. D.h. wenn man nur lauwarm duschen will, geht das nicht. Das Leihrad war schon sehr heruntergekommen - aber ausreichend. Das Rad klaut schon keiner... .

Der Camingplatz ist direkt am Strand und sehr nah an Punta Sabbioni. Von dort kann man mit den Wasserbussen nach Venedig fahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alternativer Aufenthaltsort um Venedig zu entdecken
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Mückenspray nicht vergessen :-) Viele Dinge müssen extra bezahlt werden und sind nicht in der Miete enthalten. Das finde ich sehr schade. WLAN zu einem sehr hohen Preis entspricht nicht mehr den Erwartungen im Jahr 2023. Klimaanlage und TV Gerät sind auch gebührenpflichtig. Auf ein TV Gerät kann ich allerdings auch sehr gut verzichten. Es sollte in der Beschreibung dann allerdings nicht angegeben sein.

Sehr gut geführter Campingplatz in Strandnähe. Das Mobilheim hat bis auf die unten erwähnten Einschränkungen die Erwartungen erfüllt. Durch die Bäume sehr viel Schatten und dadurch sind Handtücher und Bettlaken etwas feucht im Spätsommer. Ansonsten alles super organisiert, gute Parkplätze am Mobilheim.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Standard Mobilheim

Die Ausstattung des Bungalows ist in die Jahre gekommen, die Matratzen durchgelegen, die Kissen leider zu hart und fehlende Bettdecken. Wir haben mit den dünnen Tüchern nachts gefroren. Internetnutzung über wifi ist völlige Abzocke. Für 3 Tage und 4 Personen hat es uns 40€ extra gekostet, ebenso die Endreinigung hat 50€ extra, dies war bei booking nicht ersichtlich.

Die Nähe zum Strand war super. In Venedig ist man innerhalb einer Stunde.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Mobilheim (5 Erwachsene)

Die zum Teil schlechten und mit dem Fahrrad auch mitunter gefährlichen Zufahrtswege zu den einzelnen Unterkünften.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr schöner Campingplatz
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Als wir Ende September dort waren, waren leider schon die Snackbars geschlossen, ebenso das zweite Schwimmbad für Kinder. Die Matratzen unserer neuen waren etwas dünn, nicht sehr bequem. Die Ausstattung der Küche könnte besser, das Geschirr hübscher sein

Der Platz ist sehr schön und schön gelegen. Alles war sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Kurztrip

Der etwas geringe Abstand zwischen den Mobilshomes

Die Lage der Anlage, der kurze Weg zum Strand als auch zum Shop. 5 min außerhalb der Anlage eine spitzen Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Standard Mobilheim

Es gibt keine Minrowelle, Doppel Bett ist 1,4m breit.

Sauber, ordentlich und Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Haken
    • Mobilheim (6 Erwachsene)

Vorher war nicht transparent, dass in der Woche wo wir anreisten ein Großteil der Sachen schon geschlossen waren. Es war nur noch der große Pool offen und das Hauptrestaurant. Das "Waldschwimmbad" und alle anderen "Snack" Plätze/Wagen war bereits zu. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, aber nicht berauschend. Die Auswahl hätte größer sein können. Die Preise im Supermarkt auf dem Platz waren deutlich höher als Außerhalb

Der Camping liegt in einem kleinen Wäldchen, was gerade mit kleinen Kindern sehr angenehm ist, da man so besser von der Sonne geschützt ist. Besonders hervorzuheben ist der große Spielplatz neben dem Restaurant der zum Großteil zu jeder Tageszeit im Schatten ist. Allgemein war der Camping Platz sehr sauber in allen öffentlichen Bereiche wie Toiletten, Schwimmbad, Spielplatz usw. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und der Supermarkt direkt auf dem Gelände war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gemütlicher Familienurlaub am Strand
    • Standard Mobilheim

Die Matratze war leider sehr weich und durchgelegen.

Viel grün, schön außerhalb gelegen, direkter Zugang zum Strand, toller Kinderspielplatz, verschiedenste Arten von Unterkünften.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Standard Mobilheim

Ein- und Aus-Checken unkompliziert; Strandnähe; Supermarkt und Restaurant; Radverleih; Pinienwald;

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Bungalow (5 Erwachsene)

Kein Mückengitter an den Fenster bei vielen Mücken ist sehr lästig gewesen weil man nicht lüften konnte nachts. .Und Lichtschalterdopplung in Gang und Kinderzimmer war auch äußerst schwierig.

Strand und Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wasserkocher und Kaffeemaschine fehlten im Mobilheim

Ruhig und im Schatten gelegene Mobilheime. Wer nicht viel braucht im Urlaub, der ist hier genau richtig. Bis zum Strand waren es nur 5 Minuten. Das Wasser war angenehm warm, die Kinder konnten super ins Wasser gehen, da es Recht flach war.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Perfekt für einen flexiblen Familienurlaub.
    • Standard Mobilheim

Das zusätzliche Kinderbett hatte nur im Wohnbereich/Küche Platz (war aber auch so beschrieben), daher alles recht beengt. Nächstes Mal würden wir eine größere Unterkunft wählen.

Sehr netter Camping Platz mit allem, was man braucht - Restaurant, Snack Bars, Supermarkt, Swimming Pools, Spielplätze,... Unser Mobile Home war nichts außergewöhnliches, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Bei unserem Bett war etwas kaputt - wurde sofort repariert. Sehr hilfsbereites Personal. Schöne Lage direkt am wunderschönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Bungalow (5 Erwachsene)

Lattenrost im Bett gebrochen bei 90 Kg Probleme im Mai mit Kondenswasser im Bungalow. In der Nebensaison echt schön, in der Hauptsaison wird man wahrscheinlich über den Haufen gelaufen!

netter Bungalow, der sehr einfach war und alles hatte. Es war eine kurzfristige kostengünstigere Variante zu den Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gutes Preisleistungs-Verhältnis, schöne Lage.
    • Bungalow (5 Erwachsene)

Bungalows sind schon ziemlich in die Jahre gekommen (so wie alles in Italien, leider).

Gute Lage in Nähe zum Meer, schöne gepflegte Camping-Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Mobilheim (5 Erwachsene)

Der Pinienwald war großartig. Die Pools sehr gepflegt. Für Kinder ideal. Viel Freiraum zum laufen, Spielplatz, Sandstrand etc.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Mobilheim (5 Erwachsene)

Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Bungalow (5 Erwachsene)

Wir hatten ein Bungalow und diese sind teilweise ganz schön ins alter gekommen. Die Möbel sind neu sich ist das Bad ziemlich abgegriffen. Die Fliesen sind alt und es haben sich an den Fugen schon Stockflecken und schwarzer Schimmel gebildet. .

Tolle Anlage mit vielen Angeboten. Das Personal ist super freundlich und sehr darauf bedacht, einen jeden Wunsch zu erfüllen. Ganz toll finde ich auch, dass vom Personal eigentlich fast jeder Deutsch oder Englisch spricht. Das Rahmenprogramm ist toll gemacht und es wird einiges angeboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

sehr schön und zu kurz
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Fahrradverleih. sehr unmotivierter und wenig hilfsbereiter Mitarbeiter. keine Kindersitze verfügbar trotz vorheriger Anfrage. am Donnerstag wird Gift gegen die Gelsen gespritzt was wir zufällig erfahren haben.

die Anlage ist wunderschön. die Gärten und der Pinienwald! super saubere Pools und wunderbarer Strand!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Sehr schöner, naturbelassene und sauberer Campingplatz. Die Ausstattung des Mobilheimes könnte etwas verbessert werden. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Mobilheim (5 Erwachsene)

Die Matratzen könnten etwas besser sein, sind schon sehr, sehr weich

Ds Konzept des Platzes und dss nicht so viel Animation gibt. Super!