3. Hotelbewertungen Venetien
Venetien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Albergo Trento Bewertung: 7

„Der Service an der Rezeption inkl. Beratung zu Ausflugsmöglichkeiten und Freundlichkeit war äußerst gut. Sehr empfehlenswert!“

• Hotel Renania Bewertung: 9

„Außergewöhnlich freundliches Personal, Frühstück und Sauberkeit. Fahrradverleih und eigener Parkplatz.“

• „Die Lage war sehr gut“

• „Zentrale Lage ca. 300 Meter vom Markusplatz sowie ca. 150 Meter vom Bootsanleger S. Marco San Zaccaria (Linie 1 und 2 vom Bahnhof) entfernt. Großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Bäckerei im Erdgeschoss. Wasserkocher vorhanden. Frühstück ist auch in nahegelegener Bar zu vertretbaren Preisen möglich.“

• Hotel Stockholm Bewertung: 10

„Die Lage ist super und die Leute so herzlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.“

• Parc Hotel Gritti Bewertung: 8

„Das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist optimal, direkt am See und nur wenige Gehminuten in die Innestadt. Und am grosse Pool kann man den ganzen Tag bequem den Tag ruhig geniessen.“

• Marco Polo Bewertung: 7

„Lage“

• Hotel S.Maria Bewertung: 9

„Die Lage ist super. Auf unseren Wunsch ein eher privateres Zimmer zu bekommen wurde eingegangen. Sind das zweite mal nun dort gewesen. Immer wieder gerne!“

• Villa Camporosso Bewertung: 8

„sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Therme, sehr freundliches Personal“

• Hotel Erika Bewertung: 10

„Wir können nur Gutes berichten. Vom vorzüglichen reichhaltigen Frühstück mit vielen selbst hergestellten Kuchen, Gebäck, frischen Säften, Marmeladen und Mokka bis zu den Gastgeberinnen Erika mit Schwester und der zauberhaften Mama war alles einfach nur perfekt. Die Lage zur Altstadt ist ebenfalls super und eine Garage für das Auto gab es auch noch. Besser geht es nicht! Wir kommen gerne wieder.“

Die 30 besten Hotels in der Region Venetien

laut 1.944.488 Hotelbewertungen auf Booking.com