3. Hotelbewertungen Venetien

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Unterkunft!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Alles in Ordnung!

Sehr schöner Innenhof, viel Platz , komfortabel eingerichtet, zentrale Lage, sehr nette und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider ist die direkt am Haus vorbeiführende Straße zu bestimmten Tageszeiten (nicht nachts!) stark befahren und es ist sehr laut. Ein Lebensmittelgeschäft oder Bäcker ist nicht in der Nähe. Der Fernsehempfang funktionierte leider überhaupt nicht. Wahrscheinlich hätte Marco das Problem beheben können, aber er war zufällig nach unserer Ankunft in Urlaub gefahren.

Die Wohnung umfasst das gesamte Obergeschoss des Hauses und ist riesig. Im Untergeschoss befinden sich Wirtschaftsräume. Dort steht auch die Waschmaschine, die wir benutzen konnten. Man kann direkt vor dem Haus auf dem Grundstück parken, das durch ein elektrisch öffnendes Tor abgesichert ist. Vor der Wohnungstür ist eine Loggia, wo wir gerne gesessen haben. Die Küche enthält alles Notwendige. 2 Restaurants und 2 Weingüter sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Haus ist eine gute Basis für Ausflüge in den Hügeln oder nach Padua. Der Gastgeber, Marco, ist sehr freundlich und hat uns mit einer guten Flasche Rotwein begrüßt.