3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Apollo Terme 3 Sterne

Via San Pio X, 4, 35036 Montegrotto Terme, Italien

Nr. 13 von 37 Hotels in Montegrotto Terme

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gut geführtes Hotel mit außergwöhnlich freundlich und kompetenten Mitarbeitern und herrlichem Schwimmbad
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Äußerst freundliche gut geschulte Mitarbeiter in allen Bereichen. Gute Hotelbar, sehr gutes Essen. Frühstück ok. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem. Lage perfekt um die umliegenden Städte und die Hügel zu erkunden. Motorräder konnten überdacht und im sicheren Innenhof abgestellt werden. Pools wunderbar, sauber, Wasser sehr warm. Badehaubenpflicht wirkt heutzutage etwas schrullig😉…..Schattige Liegewiese mit bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

rund um super erholt und relaxt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

schon bei der Ankunft fühlten wir uns warmherzig aufgenommen. Wir waren jetzt das zweite Mal im Hotel Apollo Term und sind wieder überaus begeistert und zufrieden. Insbesondere lag das an der herzlichen Betreuung durch Daniele, der uns zuvorkommend verwöhnte. aber stellvertretend für den freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels, seinen Rudi und Monika genannt, sie durch ihre stets freundliche und höfliche Art, uns einen traumhaften Urlaub bereiteten. Dieses Mal hatten wir kein Auto gemietet, sondern ließen uns von einem Taxi, welches von der Rezeption organisiert wurde vom Flughafen. Marco Polo zum Hotel bringen. Alles völlig reibungslos und pünktlich. Die Thermalanlagen gepflegt und wunderbar. Besonders freundlich fanden wir den Liegenservice, der darin bestand, dass zwei von uns ausgewählte liegen, mit der Zimmernummer markiert wurden und uns für den 14-tägigen Urlaub somit ständig zur Verfügung standen. Die Renovierung des Sauna und Dampfsaunabereiches ist ausgesprochen gut gelungen, großzügig und sehr harmonisch in den Farben. Auf unserer renoviertes Zimmer war farblich und Ausstattungs sehr gelungen. Unser Frühstück auf dem Zimmer war das Highlight, so dass wir ganz in Ruhe auf dem kleinen Balkon in der Sonne den Tag beginnen konnte. Das Essen wie immer abwechslungsreich und von bester Qualität. Die Weinauswahl hervorragend die Weinempfehlung von Daniele sehr zu gut ,dazu die Preise der Weine durchaus moderat. die Spa-Behandlungen von Marischka, liebevoll und vorsichtig. Wir haben sie genossen. Alles im Allen ein rund um harmonischer Aufenthalt mit einem extrem hohen Erholsgewinn. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen sobald es unsere Zeit erlaubt nochmals 1000 Dank an das ganze Apollo terme Team

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wie jedesmal ist ein Aufenthalt im Hotel Apollo ein Vergnügen

Laute Gartenarbeiten waren etwas störend

Ich war schon öfter im Apollo ,Essen grossartig,Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Immer wieder.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Duschen im Badbereich kann man leider nicht steuern.

Seit Jahren sehr gute und verlässliche Qualität. Sind jedesmal begeistert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen und das Personal sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Empfehlenswert, ein Rundum-Verwöhnprogramm
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren einige Hundebesitzer im Haus, die ihre Hunde beim Essen und Abends im Zimmer gelassen haben - eigentlich kein Problem, wenn der Hund dann nicht stundenlang bellt und jault - da sollten die Besitzer mehr Acht auf die Bedürfnisse ihres Tieres legen und nicht andere Gäste stören. Auch darum wurde sich vom Haus aus gekümmert.

Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr schön und groß. Das Baden und die Massagen in den warmen Quellen, vor allem, wenn es draußen noch etwas kühler ist, tun sehr gut und entspannen wunderbar. Wir hatten Vollpension gebucht, das Essen ist einfach spitze , abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Wir haben uns jeden Tag Fahrräder vom Haus geliehen - ohne Aufpreis - und sehr schöne Radtouren unternommen. Das Personal in allen Bereichen war stets freundlich und offen für Fragen und Auskünfte, falls es mit der Sprachverständigung nicht sofort klappte wurde immer ein Weg gefunden!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir haben den Aufenthalt genossen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Im Speisesaal war es gelegentlich ein bisschen hektisch.

Kuranwendungen sind sehr gut geplant und ausgeführt. Die Einrichtungen an den Thermalbecken sind wie alles im Hotel in sehr gutem Zustand und gepflegt. Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.

In einer Woche gut erholt.

Nichts.

Alles sehr sauber,Familiengeführtes Hotel.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Waren das Erste Mal hier und es hat uns ALLES sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für uns perfekt, im sehr guter Preis/Leistung! Kommen wieder !
    • Junior Suite mit Balkon

Persönlich würden wir uns wünschen , daß im Schwimmbad die Fliesen der Kabinenböden erneuert werden und etwas mehr Farbe ind das Grau zu bringen !

Wir waren schon öfter Gast im Apollo! Wie immer waren wir sehr zufrieden mit Zimmer unden Räümöichkeiten !Vor allem Personal , ( so ein Personal und Service ist ja kaum noch zu finden) Freundlichkeit, Küche, einfach super und konnten uns wieder voll begeistern ! Auch daß behandeldende Personal, Massage ect. ist super ! Die Badeanlagen haben wir ebenso wieder voll genossen! Wir kommen sicher bald wieder und können dieses Hotel nur bestesn empfeheln !

Personal, Essen, Zimmer sind sehr gut, nur die Kinder im Thermalbad haben bei der Erholung gestört.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Im Thermalbad erwartet man Ruhe und kein Kindergeschrei.

Es war alles super, bis auf die Kinder im Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Freundliches,persönliches Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr gut 👍

Die Bewertung bezieht sich auf das 2. Zimmer, das wir bekommen hatten. Das erste war zu klein, ebenso das Bad. Sie haben sich aber sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Letztendlich durften wir ohne Aufpreis in eine Junior-Suite umziehen, die sehr schön und komfortabel war. Wir fanden das sehr kundenfreundlich und großzügig. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das Hotel bietet alles für einen entspannten Thermal Urlaub.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Minikühlschrank wäre wünschenswert, ein Unterschrank dafür war im Zimmer vorhanden

Vielzahl der Thermalbäder und die große Kurabteilung. Umfangreiche Ausstattung mit bequemen Liegen und ausreichenden Ruhezonen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

rundrum alles gut, wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen,. Ausstattung und Erreichbarkeit der Anwendungen etc. super.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Hotel Apollo bietet über Jahre schon beste Qualität. Deshalb kommen wir immer wieder.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Ein großes Kompliment der Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

ein gut geführtes Hotel. Die ruhige Lage am Ortstand mit Blick auf die Colli Euganei fanden wir sehr schön
    • Zweibettzimmer mit Balkon

sehr guter Service und freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut und die Qualität hat unsere Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Schade, dass die Sauna nur zwei Stunden am Tag geöffnet hat

Unglaublich freundliches Personal, tolles Essen, warme Pools, war super.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehr angenehm, sehr gutes zuvorkommendes Personal, sehr gute Kost und Logie, gute Thermaleinrichtung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr gut gewärmt, was zum Nachteil hat, dass die Luft in den Zimmern sehr trocken ist. Ein Luftbefeuchter könnte Abhilfe schaffen.

Wir sind das zweite Mal im Hotel Apollo Therme. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für die Konstanz im Halten des bekannten Niveaus bekannt. Wir hatten sehr gute Zimmer und haben auch das Wellness- Angebot ausgiebig benutzt. Die Verpflegung war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

War ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vermutlich im Zimmer über uns war ein Gast, welcher jeden Tag ab 07:00 Uhr badete. Das Einlassen des Wassers in die Wanne war ein lautes störendes Geräusch, sodass man im Schlaf gestört wurde. Es sollte fixe Zeiten geben, wann man baden darf.

Sehr guter Service beim Frühstück und Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Es war fein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beinahe unerträglicher Geruch in den Umkleidekabinen.

Wunderschönes Superior Zimmer mit grandiosem Blick auf die Eugeneischen Hügel. Etwas außerhalb gelegen, aber ideale Lage für den Start von Fahrradtouren. Genügend Parkplätze, gutes Frühstück, nettes Personal. Badelandschaft großzügig, kostet ab dem dritten Aufenthaltstag einmalig 29 € pro Person.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Erholsamer urlaub
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Nix. Rundum zufrieden

Die Poollandschaft ist vielfältig und schön. Die Aussicht auf die euganäischen Hügel und den Garten ist entspannend. Die Anwendungen sind professionell. Man ist bemüht gleich Termine zu finden. Das Essen, der Speisesaal, alles ansprechend und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und immer schnell um Wünsche zu erfüllen. Die Küche hat jeden Tag neue Gerichte. Wunderbare Pastagerichte. Die Ravioli mit radicchiofüllung und safransoße waren super. Die selbstgebackenen Torten. Man könnte noch viel aufzählen. Für jeden Bereich ist jemand zuständig und alles läuft wie am Schnürchen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Erholsam aber nie mehr ohne Mückensprays.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Essen dauert immer sehr lange, wenn man wegen Bandscheibenproblemen nicht so lange sitzen kann, ist das eine gefühlte Ewigkeit (1,5-2 Stunden sind ewinfach zu lange) Noch nie soviele Mückenstiche wie dieses Jahr. Meine Frau hatte in einer Woche 21 Einstiche und das im Oktober!!!

Die Fahrräder sind uralt. In der jetzigen Zeit wären Ebikes von Vorteil. Ruhige Lage, Freundlichkeit des Personals, Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Die beste Entscheidung das wir kurzfristig das Hotel Apollo für eine Woche reserviert haben.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen sowohl auch das Frühstück war ausgezeichnet! Zimmer wurde bestens schnell und bestens gereinigt!