3. Hotelbewertungen Sardinien

7,1

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Preis-Leistung Top, Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Unkompliziert
    • Standardzimmer

Frühstück , Sehr gut, große Auswahl Die Lage sehr gut. Strände top. Wir hatten einen Leihwagen. Kostenloser Radverleih, Kanu, Stand up Paddel usw.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Standardzimmer

Wenn das Abendessen nicht gebucht ist, hat man nur die Möglichkeit, seine Sachen auf dem Zimmer zu essen und nicht an den Tischen draußen, wo derzeit keiner ist

Lage ist perfekt Viele Möglichkeiten (SUB ausleihen, 3 Pools) Schöne Strände in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Standardzimmer

Nette Anlage mit kleinen Bungalows. 3 Pools, Strand direkt vor der Haustür. Etwas abgelegen, aber nach Cardedu ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zum 2tenmal da, zum 2tenmal begeistert. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Tolle Location mit gutem Preis Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer

Liegen Reihe 1 und 2 kostenpflichtig ist ein Witz. Essen nicht so abwicklungsreich. Mittelmäßige Qualität.

STRAND, 3 Pools, tolle Pflanzen und schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolles B&B mit Meeranstoss und mediterranem Garten.
    • Standardzimmer

Für Sportler wäre ein richtiges Müesli mit frischen Früchten zum Frühstück wünschenswert.

Ein wunderschön gelegenes B&B mit einem stimmigen Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Chillen am Meer genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standardzimmer

Empfang war sehr freundlich und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich Allen voran Stefanie die deutsch, italienisch und englisch spricht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Standardzimmer

Infrastruktur drumherum fast nicht vorhanden. Ohne Auto geht es nicht. Aber das weiß man ja vor der Buchung.

Ein sehr schönes und gepflegtes Ressort, jetzt in der Vorsaison angenehm ruhig. Viel Platz in der Unterkunft. Sogar kleine Küche dabei. Nur ein Paar Schritte zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Bier in der Unterkunft viel zu teuer
    • Standardzimmer

Der Gegend nicht besonders und ungepflegt

Der hotel war gut und schön

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Classic Zimmer

Das Abendessen im hauseigenen Restaurant hat uns leider überhaupt nicht überzeugt.

Das Gelände des Ressort ist sehr schön und weitläufig. Auch das Personal bemüht sich zu jeder Zeit den Wünschen und Nachfragen der Gäste nachzukommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit einer Menge an frischem Obst & Gemüse. Der zugehörige Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Standardzimmer

Der Strand direkt am Resort, sehr schön, langläufig, mit Strandbar und diversen Sportaktivitäten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber erfüllen den Zweck. Frühstück lecker und für alle was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Standardzimmer

Sehr freundliches Personal. Schöne gepflegte Anlage. Sauberkeit. Reichhaltiges Frühstück UND leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Ein guter Ort, um gemütliche Familienferien zu verbringen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Gegessen haben wir meist anderswo, sind diesbezüglich aber wählerisch und das nahe Arbatax resp. Tortoli hat gute Alternativen zu bieten. Der Kaffe am Morgen schmeckt jedoch (wird von einem Barista zubereite) und wer gern einfach und viel isst, kommt auf seine Rechnung.

Personal war freundlich, Sportmöglichkeiten wie Tennis, Surfen und Segeln vorhanden und einfach zu buchen. Unsere Zimmer waren sauber, modern und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Als Durchgangsreisehotel für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz besteht aus Erdboden/Staub. Außerhalb der Anlage, nicht geschützt. Motorräder wurden innerhalb der Anlage auf Gehwege gestellt, (Bandschutz). Mussten lange auf unser Zimmer warten. Mittagslunch nur bis 13.30 Uhr. Teatime wie angepriesen war nicht vorhanden. Gedeckte Tische waren nur für Lunch zugänglich. Kaffee/Bar wurde man nicht bedient. Lange Wartezeit beim Einchecken bzw. auschecken. Keine Einkaufsmöglichkeiten innerhalb der Anlage. Supermarkt war weit entfernt. Auswahl beim Frühstücksbuffet war lächerlich. Abendessen für 25 € pro Person nicht akzeptabel. Keine Mahlzeiten am Strand vorhanden.

Zimmer mit Balkon sehr großzügig und sauber. Schöne weitläufige Anlage. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Top Lage mit Kompromissen
    • Standard Vierbettzimmer

Das Frühstück war leider enttäuschend. Hatte Jugendherbergs Stil. Teilweise Brot vom Vortag. Rationiertes Müsli. Liegen am Strand sind nicht kostenfrei und haben eine teure 1. Reihe, eine 2. Reihe und eine kostenlose 3. Reihe... Mini Pommes ohne alles -kostet 7 €. Unsere waren leider auch noch kalt serviert worden . Sehr saftige Preise bei mittags und Abendessen bei denen Preis/Leistung absolut nicht passen.

Die Lage steht hier an 1. Stelle. Die Anlage ist ruhig gelegen und toll aufgeteilt mit einer prächtigen Pflanzenwelt. 2 sehr gute Tennisplätze mit neuwertigem Kunstrasen. Kanus, Fahrräder, Volleyball-und. Paddelplätze - alles top. Ohne Mietwagen geht jedoch nichts. Strände super sauber mit klarem Wasser. Hier ist der Strand jedoch leicht kieselig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wir haben unseren Urlaub in der Anlage auf jeden Fall genossen und würden wieder buchen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat mir nicht so gefallen dass sehr viele Motorräder auf allen Wegen gestanden sind und diese auch vor den Unterkünften lautstark gestartet wurden und man den ganzen Benzingeruch abbekommen hat. Aber dadurch dass alle Motorradfahrer den ganzen Tag on Tour waren, war es in der Anlage ruhig. Das Essen für 25€ war zufriedenstellend aber nicht mehr.

Es war angenehm ruhig, an der Pools fand man immer einen Platz. Die Unterkunft war großzügig, modern und sauber, das Bett sehr groß und bequem. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Durch unseren PKW waren wir sehr flexible und konnten die Umgebung erkunden und auch in Restaurants essen. Ohne Auto wäre es schwierig gewesen. Das Frühstück war für süditalienische Verhältnisse gut. Die Abendprogramme mit der Animation waren sehr nett. Das ganze Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Toller Urlaub
    • Classic Zimmer

Am Ende der Saison war vieles drum herum schon zu. Dafür war der Service und das Angebot im Hotel umso besser

Das Personal und der Service waren hervorragend. Die Lokation ist ideal für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Lage, Personal Pool und Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Perfekt gelegen für einen erholsamen Kurzurlaub!
    • Standardzimmer

Die Kinder fanden es schade, dass man im Pool nicht gut plantschen konnte. Die Badeaufsicht pfiff sofort, auch wenn keine Gäste gestört wurden.

Der Strand ist super-nah - sauber, nicht so feiner Sand aber toll. Frühstück mit guter Auswahl- freundlicher Speisesaal. Sehr aufmerksames Personal!! Zimmer gut - ein bisschen dunkel, weil mitten in der Anlage. Vom Putzen riecht es nach Chlor - normal in Italien :)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Würde wieder buchen

Etwas in die Jahre gekommen

Pools, Strand, Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gut
    • Standardzimmer

Das Abendbuffet war für mich keine schöne Athmosphäre. Zuviel Hektik. im Zimmer wäre ein Wasserkocher und Tee optimal gewesen.

Wunderbarer Strand, sicher und ruhig. Sehr hilfsbereites Personal. Habe mich immer sicher und gut umsorgt gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Wenige vegetarische Gerichte

Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Gut
    • Classic Zimmer

Zimmer ist unter die Jahre gekommen, wäre Zeit für eine Sanierung.

Der Strand war schön.