3. Hotelbewertungen Sardinien
  4. Hotelbewertungen Cardedu
Italien Cardedu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Perdepera Resort Bewertung: 8,3

„Frühstück , Sehr gut, große Auswahl Die Lage sehr gut. Strände top. Wir hatten einen Leihwagen. Kostenloser Radverleih, Kanu, Stand up Paddel usw.“

• Perdepera Resort Bewertung: 8,3

„Lage ist perfekt Viele Möglichkeiten (SUB ausleihen, 3 Pools) Schöne Strände in der Nähe“

• „Alles! Die Kontaktperson ist ein Juwel. Die Lage zum Meer ist einzigartig. Für einen Badeurlaub perfekt.“

• Hotel Genna 'e Masoni Bewertung: 8,5

„Sehr hübsche, saubere Unterkunft ,sehr nettes sogar deutschsprachiges Personal 😊. Das Frühstück war auch sehr gut , alles da was man braucht . Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Alles prima 👌“

• „Alles! Ein traumhaft schöne Anlage, in der man sich sehr gut entspannen und erholen kann. Das gesamte Personal ist sehr freundlich & aufmerksam. Das Essen ist sensationell.“

• Maison Bellevue Bewertung: 9

„Sehr schöne Ferienwohnung in ländlicher Idylle mit tollem Ausblick auf die Berge und die Umgebung. Sehr gute Lage für Ausflüge. Cardedu und Arbatax mit Hafen, Strand und Lokalen sind nicht weit. Auch Ausflüge landeinwärts in die schöne Bergwelt mit sehenswerten Bergorten wie z.B. Lanusei, Wanderungen mit Besichtigungen von Nuraghen sind von hier aus gut zu starten. Die Wohnungen war sehr gut eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.“

• Perdepera Resort Bewertung: 8,3

„Nette Anlage mit kleinen Bungalows. 3 Pools, Strand direkt vor der Haustür. Etwas abgelegen, aber nach Cardedu ist es nicht weit.“

„Sehr schönes Apartment“

• „Das Hotel liegt etwas abseits, aber dafür hat man einen wunderbaren Ort um sich zu entschleunigen. Die Zimmer sind geschmackvoll und das Bad ist einfach genial. Wir hätten uns etwas mehr Platz auf unserem Balkon gewünscht. Der Strand ist super und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir haben es genossen und werden wieder kommen!“

„Zum 2tenmal da, zum 2tenmal begeistert. Jederzeit gerne wieder.“

Die 20 besten Hotels in Cardedu