3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Schafferstrasse 17, 39012 Meran, Italien

Nr. 8 von 65 Hotels in Meran

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Suite mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Anwesen, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Unsere „Zuhause“ in Meran
    • Junior Suite

Gepflegte uns sehr geschgmacksvoll eingerichtete Villa mit sehr harmonischen Farben. Alles sehr sauber. Gute und ruhige Lage in schönem Villenviertel, 10 Gehminuten bis ins Zentrum von Meran. Sehr zuvorkommende und äusserst herzliche Gastgeber und Mitarbeiterinnen. Herrliches Frühstück mit Auswahl von Eierspeisen. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Hier ist man zu 100% Gast
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Es gibt rein gar nichts was uns nicht gefallen hat. Es war alles perfekt und sehr wertig.

Unser Aufenthalt in der Villa Helvetia war ein Traum - die Umgebung, die Stadtnähe, das Hotel, das wunderschöne Zimmer mit der edlen Ausstattung (nicht nur das Bett!!!) und das mehr als freundliche Personal. Hier ist man wirklich Gast. Vom Ehepaar Prunner, (die perfekten Hoteliers) angefangen bis zu "unserer" Lucie die uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt hat - wir hatten einen einzigartigen Aufenthalt, ohne dass wir das Gefühl hatten wir werden übermäßig hofiert. Wir hoffen, dass wir bald wieder kommen können - das war gelebte Gastfreundschaft, egal wen wir in diesem stilvollen Haus angetroffen haben.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Superlative
    • Deluxe Doppelzimmer

Ein Geschenk dieses Kleinod in Meran, von der Familie Prunner voll Liebe geführt, gefunden zu haben und eine wundervolle, vor allem seeeeehr ruhige Zeit dort verbringen zu können. Wir haben uns so willkommen gefühlt🥰 Verwöhnung für alle Sinne Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir wurden sehr freundlich von Familie Prunner empfangen und betreut. Besonders hervorzuheben ist der gute Geist in der Küche, die uns morgens immer mit einem fröhlichen Lächeln begrüßte und uns immer ein hervorragendes Frühstück zubereitet hat.

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Schöne alte Villa, supermodern saniert, mit einladenden Garten in der schönen Villengegend Obermais. Die Altstadt in 5 min. fussläufig erreichbar. Absolute Ruhe. Parken vor dem Haus im gesicherten Bereich. Und die stets netten und hilfsbereiten Gastgeber Fam. Prunner… Danke für die tolle Urlaubslocation

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Kommen wieder
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das WC in der Toilette steht nicht im besten Platz; das Bibet steht an der Stelle, wo das WC stehen sollte.

Frühstück und Lage sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und komme gerne wieder.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Frisches und wenig Verpacktes. Es gab eine reichhaltige Auswahl. Besonders lecker waren das frische Obst und die selbstgemachten Kuchen und Canapes am Nachmittag.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen. Klein aber fein.
    • Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu bemängeln. Wir wurden sehr verwöhnt. Einfach herrlich. Gerne wieder

Das Frühstück war sehr lecker. Super frisch und mit viel Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Top Unterkunft mit hervorragendem Frühstück
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr sauber, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Alles sehr gut. Wir werden sehr gerne wieder einmal in der Villa Helvetia unseren Aufenthalt buchen.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Es gibt hier nichts zu erwähnen.

Das Frühstück sehr gut und geschmacksvoll. Es hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ein wundervoller Ort um die schöne Umgebung zu erkunden, perfekt!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Reichhaltiges leckeres liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch bei Buchungsänderungen keine Probleme. Schönes neu eingerichtetes Hotel mit perfekter Lage und ausreichenden Parkplätzen, falls man doch mit dem Auto anreisen sollte.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wurden von der Hausherrin sehr nett aufgenommen und ins Zimmer (geschmackvoll neu renoviert) begleitet. Es bestand die Möglichkeit im 2. Haus der Familie (ca. 6 min Fahrzeit) den Infinitypool u die Sauna zu benutzen (Super!) Frühstück ist sehr umfangreich u. Wurst u. Käse wurde nach Bedarf frisch aufgeschnitten. Zentrale Lage. In 5 Min zu Fuß im Zentrum von Meran.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Entzückendes kleines Hotel
    • Junior Suite

Ein ganz entzückendes kleines Hotel, das gut fußläufig zum Zentrum liegt. Die Betreiber sind unglaublich herzlich, alles ist sauber, das Frühstück wunderbar und va die Betten bequem. Nachmittags gibt es liebevoll zubereitete kleine Snacks. Organisatorisch hat alles gut geklappt. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu meckern... 👌

Tolle Gastgeber haben quasi jeden Wunsch erfüllt😃. Unser Zimmer im DG war toll ausgestattet und sehr gepflegt mit sehr vielen liebevollen Details. Leider hatten wir im DG nur kleine Fenster und leider auch keinen Balkon, aber hatten allerdings auch sehr kurzfristig gebucht. Der Preis war wohl nicht der Günstigste, geht aber in Bezug dem besonderen Ambiente und der familiären Atmosphäre(9 Zimmer) absolut in Ordnung.👍 Das Frühstück war super😊. Alles wurde frisch und lecker zubereitet. Die Parkplätze sind durch ein elektrisches Tor gut gesichert. Hier bekommt man sogar dazu einen Funksender. Mit dem E-Auto konnten wir prima auf unserem Parkplatz gegen Gebühr laden. Prima Service😃 Super schön war auch der Pinsa Abend in Schenna. Hier waren wir von der Familie Prunner eingeladen und wurden mit selbstgemachter Pinsa und köstlichem Wein und vielem mehr ganz doll verwöhnt... Dazu die atemberaubende Aussicht😃. Ein Abend der uns noch lange in Erinnerung bleibt. Herzlichen Dank nochmals für die die tolle Zeit in Meran, woran die Familie Prunner mit guten Infos, netten Gesprächen und Ihrer herzlichen Art ganz bestimmt dazu beigetragen haben. Wir kommen wieder... 🤗😘

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr schönes Haus ruhig gelegen und nur 15 Min vom Zentrum Meran. Das Wohlbefinden der Gäste der Fam. Prunner ist sehr am Herzen. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Auszeit in der Villa Helvetia
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Ein unglaublich positiver und harmonischer Place to Be, gelegen in einer traumhaften Gegend, umgeben von alten italienischen Villen. Ein Ort zum Entspannen, zum Lachen, zum Austoben. Ein Ort, der nie schläft, immer positive Vibes bietet. Die Villa Helvetia liegt mitten in der traumhaften Kurstadt Meran in Südtirol. Mit ihrer hellen italienischen Architektur, die sich mit französischen Elementen aus der Zeit des Barock und skandinavischen Elementen mischt, ist das Hotel ein Ort, an dem man sich nur wohlfühlen kann. Alt mischt sich mit neu, jung mischt sich mit alt. Von Familien mit Kindern bis zu älteren Paaren, die sich einfach mal einen ruhigen, jedoch eleganten und bezaubernden Urlaub gönnen möchten, ist wirklich jeder Gast zu finden. Vom ersten Tag an, fühlt man sich, als wäre man eine kleine Familie, weil wirklich alles herzlich und mit viel Liebe gestaltet ist. Das Frühstück war ein absolutes Highlight. Wir lieben Essen und wir lieben gute Küche mit frischen saisonalen Zutaten. Genau das war mehr als gegeben. Ob es morgens das Frühstück ist, das frisch und mit Liebe zubereitet wird, oder mittags die Canapés, die den kleinen Hunger stillen, beides ist perfekt. Das Auge isst natürlich auch mit;)
Franz, Csilla und ihre süße Tochter Viktoria haben insgesamt 9 super schöne Suiten eingerichtet, in denen es sich gut aushalten lässt. Wir waren in der Elegant Suite;) Insgesamt überzeugen das Frühstück in Kombination mit der familiären persönlichen Atmosphäre und nicht zuletzt der bezaubernden Anlage mit schönem Garten und Whirlpool voll und ganz. Wir schauen super gerne wieder vorbei. Vergesst nicht, euch beim nächsten Besuch auf der großen Kreidetafel am Eingang zu verewigen. Wir haben es selbstverständlich auch getan! Ein Juwel im Villenviertel Südtirols! Liebe Grüße von Jamie, Tina und Jens aus Hamburg

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Tolle neu renovierte Villa!
    • Junior Suite

Wunderschöne Villa im Jugendstil renoviert, alles neu, sehr bequeme Betten, leckeres Frühstück, sehr sauber, außergewöhnlich nette Gastgeber und Personal! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

geniales Frühstück und herzliche persönliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wir kommen ganz sicher wieder. Danke für alles

War alles perfekt

Tolle Lage, entzückende sehr freundliche Gastfamilie, komfortable Suiten, Liebe für‘s Detail, Schwesternhotel in Schenna mit Pool

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Es ist ein wunderschönes Hotel, welches innen wie aussen süss eingerichtet ist. Wir hatten ein grosses Hotelzimmer, welches mit einem bequemen Bett und einem sauberen und schönen Badezimmer ausgestattet ist. Sehr gastfreundliche Gastgeber. Das Hotel bietet auch noch diverse Benefits. Preis Lesitung ist hier top und ich kann es in allen Punkten nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Gastfreundschaft, Lage, Personal, alles top

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Außergewöhnlich schöne Atmosphäre
    • Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten eine wunderschöne Woche in der Villa Helvetia. Die Suite, das Frühstück, der Garten und die ganze Atmosphäre in der alten, frisch renovierten Villa waren außergewöhnlich schön. Wir wurden sehr herzlich von Csilla empfangen und betreut. Das gemeinsame Pizza essen in Schenna war ein super Event, an das wir gerne zurückdenken. Es war einfach ein sehr entspannter Aufenthalt und es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Viel besser als erwartet!

Alles hat gepasst!

Sehr gut.