3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Meran
Italien Meran Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• City Hotel Merano Bewertung: 8,9

„Tiefgarage Tolles Frühstück Super freundliches Frühstück- und Barpersonal“

• „Sehr nettes Personal und hervorragende Küche.Wir besuchen Euch gerne wieder!“

• „Hatten ursprünglich ein Superior Zimmer, haben jedoch upgegraded. Zimmer zum Pool sind modern und sehr geschmackvoll, das ursprüngliche Zimmer war weniger ansprechend und eher klassisch bis bieder. Ganz großes Dankeschön und Lob an das Personal. Super liebenswürdig und hilfsbereit, gut gelaunt und mehr als aufmerksam. Die Lage ist gut, direkt am Fluss und ein paar Minuten auf der Promenade und man ist im Zentrum. Poolanlage sehr gepflegt und sehr schönes Ambiente. Die Fotos auf booking müssen aktualisiert werden, das sind noch alte Einrichtungen. Die neuen sind viel besser. Gleiches gilt für Pool und Frühstücksraum.“

• Hotel Ansitz Plantiz Bewertung: 9,2

„Wir reisten gemeinsam mit unseren beiden Söhnen und wohnten 6 Tage in diesem wunderschönen Hotel in Stadtnähe. Das Wetter ließ während unseres Aufenthalts bis auf einen Sonnentag zu wünschen übrig, umso mehr begeisterte uns der Wellnessbereich und der beheizte Außenpool, der auch bei Regen genutzt werden konnte. Besonders gut gefallen hat uns der gepflegte Garten, die Sauberkeit in allen Bereichen, das besonders leckere Essen und der aufmerksame Service. Unsere unaufdringliche, freundliche Kellnerei Ramanuela las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Schloß Trauttmansdorff ist fußläufig erreichbar.“

Die 30 besten Hotels in Meran