2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel Bries Den Haag - Scheveningen

65 Van Aerssenstraat, 2582 JG Den Haag, Niederlande

Nr. 4 von 52 Hotels in Den Haag

• Deluxe Suite

Die Parksituation ist sehr unglücklich. Entweder man zahlt vor der Tür für 11 Stunden am Tag 2€ pro Stunde oder das Auto kann 13 Minuten Fußweg entfernt in einem Parkhaus abgestellt werden. Das kostet 25€ bei der Ausfahrt und bedeutet, man kann den ganzen Urlaub das Auto nicht nutzen ohne erneut 25€ zahlen zu müssen. Wenn man am Abreisetag das Auto noch stehen lassen will, muss man sein ganzes Gepäck zu Fuß zum Parkhaus tragen.

Sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel und freundliches Personal. Die Zimmer sind schön groß und es ist sauber.

sauber / freundlich

top

• Standard Suite

Die Türen fallen sehr laut ins Schloss, was bei nächtlichen Heimkehrern schon mal störend sein kann.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Garten. Es war sehr ruhig. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Pretty but loud.
    • Standard Suite

Sehr hellhöriges Haus, Zimmertür mit großem Spalt was da nicht geholfen hat…

Wirklich wunderschönes Zimmer, sehr bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Immer ein Lächeln :-)
    • Junior Suite

Ein Schrank im Zimmer wäre hilfreich. Ein Frühstück kann ins Hotel bestellt werden. Ging stattdessen gleich um die Ecke ins betreffende Café - Anne&Max. Leckeres Frühstück, die Bedienung zuvorkommend beim ersten, inexistent beim zweiten Besuch. Schade.

Herzlicher, offener und unkomplizierter Empfang - eine Freude! Immer ein Lächeln und hilfreiche Tipps :-) Uograde ohne Nachfrage :-) Schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon, der den Blick in den grünen Innenhof freigibt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Empfehlenswert…wir kommen gerne wieder.

- hellhöriges Gebäude

- sehr nettes Personal - liebevolle Ausstattung der Zimmer - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Schöne Unterkunft mit kleinen Mängeln
    • Standard Suite

Keine kostenlosen/kostengünstigen Parkplätze in der Nähe, der Teppich war sehr dreckig und hätte mal wieder professionell gereinigt werden müssen, komischer Geruch im Flur der Unterkunft, man hört sehr viel von den Gästen in den Nebenzimmern

Schönes Zimmer mit Balkon zum Innenhof, gute und ruhige Lage in relativer Strandnähe, schöne Einrichtung, Küchenzeile um Kaffee/Tee zu machen, kontaktloser Check-in & Öffnen der Haus- und Zimmertüre mithilfe des Handys

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Für einen kurzen Aufenthalt genau das richtige, wir kommen gerne wieder !
    • Familiensuite

Das Treppenhaus war sehr steil und es waren für mein Geschmack zu kleine Stufen.

Die Lage war top, man hatte es nicht weit zum Strand und die Zimmer waren sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Perfekte Ausgangslage.
    • Standard Suite

Sehr schönes Apartment um einige Tage dort zu verbringen! Kleine praktische Küchenzeile, so dass man sich auch selber das Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit zubereiten kann. Ruhige Lage, Strand/Hafen in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen, aber auch zum Stadtzentrum Den Haag ist man mit dem Bus gut angebunden. Sehr sympathische, nette und hilfsbereite Gastgeber/Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Aufwachen mit dem Geräusch der Möwen
    • Superior Suite

Parkplätze sind Mangelware in Den Haag aber durch die Kooperation des Hotels mit einem Parkhaus bestmöglich gelöst.

Positiv überrascht waren wir durch die Terrasse, die in der Beschreibung nicht erwähnt war. Ansonsten gefielen uns das schön gestaltete Zimmer und die zentrale Lage zwischen Stadt und Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Familiensuite

Die Treppen waren nicht so vorteilhaft

Die Ausstattung war gut und die Lage war auch ok. Die Treppen waren sehr steil und schwer mit Koffer zu steigen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Super Lage, grosser Zimmer und fantastisches Personal machen vieles gut.
    • Familiensuite

Leider gibt es keinen separaten Platz um Fahrräder sicher aufzubewahren. Es gibt kein Frühstück vor Ort aber man kann in den lokalen Laden alles kaufen. Das Zimmer und Hotel sind nicht sehr gut isoliert, man hört es wenn die Nachbarn rund laufen. Es gibt ein Zimmer-Alarm auf die Türe, wenn ich raus schleichen möchte zu rennen, das die ganze Familie weckt. Möwen haben unserem Auto als Toilette benutzt.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Das Personal ist sehr Nett und gibt sich Mühe dir zu helfen. Das Zimmer war sehr gross und komfortabel. Die Ausstattung reicht für eine Familie und bietet alles was man braucht, wenn man Unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Standard Suite

Das Hotel war sehr schön und sauber. Man hat sich direkt wohlgefühlt und das Personal war auch super nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Standard Suite

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel. 15 Minuten zum Strand. Ruhige Gegend und sehr ansprechende Zimmer. Ich möchte die netten Mitarbeiter hervorheben, danke euch. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Sehr nettes, kleines Hotel
    • Familiensuite

Im Badezimmer könnte man noch ein, zwei Haken gebrauchen, um die Handtücher aufzuhängen ;-) Die steile Treppe könnte für manch einen zur Herausforderung werden.

Unkomplizierter Check-In, ruhige Lage (trotzdem alles fußläufig gut zu erreichen), sehr sauber, Klimaanlage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Schöner Kurztrip
    • Standard Suite

- Autoparkplatz (super teuer und relativ umständlich) - keine Fahrradstellflächen - kein Waschbecken bei der Toilette

Wir wurden sehr nett begrüßt. Mir wurde sogar der Koffer ins Zimmer getragen. Selbst unser Geschirr wurde abgewaschen. Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Gemütliche relaxe 3Tage
    • Deluxe Suite

In der Dusche war der Seifenspender leer, was aber jetzt nicht so schlimm war. Wäre sicherlich aufgefüllt worden, hätten wir reklamiert. Sonst nichts einzuwenden!

super großes Zimmer, sehr sauber. Parkplatz vor der Tür entlang der Straße für €2.- die Stunde (nicht ganz billig aber trotzdem ok). Sehr nettes Personal.Alles super. Kann ich nur weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

trotzdem perfekt

In unserer Suite gab es leider keinen Kleiderschrank

Alles perfekt mehr gibt es nicht zu sagen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Überraschend schön, gerne wieder!
    • Deluxe Suite

Leider war auf den Schränken und dem Lampenschirm Staub, der hätte mal gewischt werden können, auch hätte zwischendrin der Boden gesaugt werden können, aber alles in allem ein sehr schönes Apartment. Die Zimmer und der Treppenflur ist sehr hellhörig und auch schien es keine aktive Lüftung im Badezimmer zu geben, so dass es nach dem Duschen oder dem Toilettengang teils unangenehm war. Aber ehrlich, das ist Jammern auf höchstem Niveau!!

Sehr gut gefallen hat uns, dass es einen Kühlschrank gab und Geschirr und Besteck für zwei Personen, so konnten wir unser eigenes Frühstück genießen. Sehr liebevoll und sehr Stimmung eingerichtet und es wurde an alles gedacht. Bei Problemen wurde uns umgehend geholfen und es wurde sofort behoben! Klasse Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Ein gelungener Aufenthalt...wir kommen gerne wieder
    • Superior Suite

Wie haben uns sehr wohl gefühlt

• Standard Suite

Fehlende Parkplätze und die Information über Parkmöglichkeiten in der Stadt.

Sehr freundlichen Empfang. Wir dürfen sogar um 12: 00 Uhr einziehe. Die Bitte eine zweite Decke zu bringen ist sofort erfüllt. Mini Küche mit Kaffe und Tee. Die Möglichkeit mit Personal auch deutsch zu sprechen. Einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Standard Suite

Die Zimmer sind sehr stylisch und nicht nur geschmackvoll sondern auch sehr durchdacht eingerichtet. Das Zimmer lag sehr ruhig mit Blick in den grünen Garten/Innenhof. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Meer und es gibt nette Cafes in unmittelbarer Nähe. Wir waren nur eine Nacht dort, beim nächsten Mal bleiben wir länger!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Toller Aufenthalt!
    • Standard Suite

Wir haben uns sehr wohl gefüllt im Hotel Bries, die Lage ist wunderbar, und das Personal war sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

I‘ll be back
    • Deluxe Suite

Von nicht gefallen kann hier nicht die Rede sein,aber das check-in erfolgt digital und man erhält dann einen digitalen Schlüssel per mail. Je nach e-mail account taucht der aber dann nicht auf, sondern man muss ihn suchen. Nicht so ganz einfach und in der Anleitung seitens des Hotels auch nicht erklärt. Hat man ihn dann gefunden ist alles Top. Zur Sicherheit erhält man dann im Haus auch noch eine key-card, so dass man auch bei leerem Akku noch in sein Zimmer kann.

Lage, Einrichrung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

War einfach Toll!
    • Familiensuite

Da gibt es nichts Negatives.

Der nette Umgang mit den Gästen und vor allem die gute Lage des Hotels.Man ist in ein paar Minuten am Strand.