2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Südholland
Südholland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Jedes Zimmer hatte einen Balkon oder eine kleine Terasse, was sehr angenehm war.“

• „Große Zimmer, Sauberkeit“

• „Vor allem die Atmosphäre“

• Hotel Van Walsum Bewertung: 5

„Großes Zimmer“

• Hotel Zonne Bewertung: 9

„Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und es wurde alles auf Glas oder Porzellan serviert. Das fanden wir hervorragend. Das Personal war sehr nett und hat sowohl auf Deutsch als auch Englisch mit uns gesprochen. Unsere Boardingpässe wurde selbstverständlich ausgedruckt. Insgesamt war es sehr ruhig in allen Räumlichkeiten. Das Gastgeschenk (Blumenstock) hat uns sehr gefreut und den Kurzurlaub auch zuhause noch verlängert. Ich freue mich jeden Tag wenn ich die Blumen am Eingang zuhause betrachte. Ein Stück Holland ist somit mit nach Bayern gereist.“

• Hotel de Admiraal Bewertung: 8

„Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker!!!“

• „Sehr leckeres Frühstück und ein sehr komfortables Zimmer.“

• „Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichlich und vielseitig“

• Hotel de Baak Seaside Bewertung: 9

„Sehr leckeres Frühstück, ganzen Tag kostenloser Kaffee und Tee, sehr freundliches Personal, bequeme Betten, gerne wieder!!!“

• „Das Hotel war klasse bis auf das Zimmer: zu klein u im Keller mit kleinem Fenster. Nichts desto trotz werden wir nä Jahr wieder kommen und bei der Zimmer-Buchung aufpassen. Fazit, wir kommen wieder und bleiben mehrere Tage!“

Die 30 besten Hotels in der Region Südholland

laut 595.208 Hotelbewertungen auf Booking.com