2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Appenzell Innerrhoden
Appenzell Innerrhoden Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Aussicht ist absolut der Traum!“

• Bergnestli Bewertung: 10

„Eine gemütliche kleine Ferienwohnung in der wir uns gleich wie zu Hause fühlten - tipptopp! Gerne kommen wir wieder! Danke Natalie!“

• Ferienhaus Wühre Bewertung: 8

„Lage sehr zentral, in Bahnhofsnähe, aber trotzdem ruhig.“

• Wohnung Pulverturm Bewertung: 9

„Die Wohnung ist sehr groß und modern. Die Lage ist super.“

• Marktgasse 9 Bewertung: 7

„Lage war perfekt . Kleine Ferienwohnung mit gut eingerichteter Küche an perfekter Lage mit allem was man braucht. Nur ein paar Gehminuten zu den Restaurants , Parkplatz, Läden usw. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen im Appenzellerland.“

• „Der Standort ist klasse für Feierabend-Wanderer / Spaziergänger wie mich. Einfach hinter dem Haus los und die Berge genießen. Und trotzdem hatte ich es nur 8 Auto-Minuten zum Kunden. 👍 Das Bergpanorama beim Blick aus dem Fenster morgens beim Frühstück, lässt einen den (Arbeits-) Tag gleich leichter von der Hand gehen. Hab mich ausgesprochen wohl gefühlt hier :-)“

• „Wir waren 5 Nächte in der gemütlichen Ferienwohnung. Die Schlüsselübergabe klappte perfekt. Wir wurde sehr herzlich empfangen von der Vermieterin Gabriela und ihrem Mann Fred. Unser kostenloser Pkw-Stellplatz befand sich direkt vor dem Hauseingang. Die Wohnung ist zweckmäßig und einfach eingerichtet, aber sehr gemütlich und für Feriengäste mit Handicap geeignet, denn sie ist im Erdgeschoss gelegen. Von dem großen Fenster im Wohn-Essbereich hat man einen traumhaft schönen Blick auf die Appenzeller Alpen, u. a. den "Hohen Kasten" und "Säntis". Vor der Wohnung, draußen, befindet sich eine bequeme Sitzbank mit Rückenlehne (aus Holz) sowie ein praktischer und großer Tisch. Dort lässt es sich bequem sitzen, auch mal frühstücken oder am Abend ein Glas Wein trinken und das prächtige Natur-Szenario genießen. Zahlreiche Wanderwege führen durch die liebliche Hügellandschaft des Appenzellerlande. Das Ferienstudio von Familie Fässler-Dörig liegt sozusagen mitten drin in der schönen Landschaft, etwas oberhalb von dem schönen Dorf Appenzell. Dieses und der Kanton Appenzell Innerrhoden liegen in einer einzigartigen Hügellandschaft nördlich des Säntis. Von unserer sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgeberin Gabriela erhielten wir pro Person eine Ferienkarte mit vielen tollen Angeboten. Die Karte gibt es für Feriengäste, direkt von ihren Beherbergern (Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren), die drei aufeinander folgende Nächte oder länger in einem Hotel, einem Berggsthaus, einer Ferienwohnung oder einem B&B-Betreib übernachten. Ein sehr großzügiges Geschenk wie wir finden. Das Angebot gilt in Appenzell Innerrhoden. Rundherum war es ein sehr schöner, gemütlicher, erholsamer und landschaftlich beeindruckender Aufenthalt im herrlichen Appenzeller Land. Ein Extra-Lob geht an unsere liebenswerte Gasteberin Frau Gabriela und ihren Mann Fred. Wir sagen dankeschön und kommen bestimmt bald wieder!“

• „Zentrale Lage Top Ausstattung der Wohnung Ruhig“

• „Viele Informationen von Frau B. Fässler über Appenzell ,seine Sehenswürdigkeiten und die spezielle Fastnacht die miterleben durften . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .,eine Unterkunft für Gäste die den persönlichen Kontakt nicht scheuen . Vielen lieben Dank“

• „Sehr freundliche Gastgeber, umfangreiche Ausstattung, super Lage, viele Möglichkeiten in der nahen Umgebung für Wanderungen und Ausflüge, mehrere Bergbahnen in der Nähe“

Die 5 besten Ferienunterkünfte in der Region Appenzell Innerrhoden

laut 410 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com