2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Arica y Parinacota
Arica y Parinacota Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Direkt am Strand Innen schön bepflanzt.“

• Novotel Arica Bewertung: 8

„Das Hotel hält was es verspricht, wir waren sehr zufrieden! Die Nähe zum Strand ist perfekt. Es ist schön zu sehen, dass prinzipiell kein Plastik verwendet wird, weder in den Zimmern noch beim Frühstück oder Abendessen. Das finden wir sehr richtig und vorbildlich in Sachen Nachhaltigkeit! Der Parkplatz direkt neben dem Hotel, mit genügend Stellplätzen. Das Personal stets freundlich und lösungsorientiert. Vielen Dank!“

• Lodge El Pedregan Bewertung: 9

„Das Zimmer war neu und hochwertig gefertigt. Der Swimmingpool war toll und war schön angelegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gab es einen Fahrradverleih mit ganz neuen Rädern“

• „Gute, ruhige Lage am Rande der Stadt aber fußläufig ins Zentrum. Mehrere Restaurants in der Nähe.“

• „sehr freundliches und hilfsbereites Personal, entspanntes und freundschaftliches Ambiente“

• Terrace Lodge Bewertung: 9

„Schöne Lage am Rande von Putre Zweckmässige Einrichtung Schöner Garten mit Sitzgelegenheiten Gutes WIFI Gutes Frühstück mit Obst Tipps für Ausflüge Hilfsbereit bei Krankheit“

• Hotel Samaña Bewertung: 7

„Gute Lage.“

• Hotel Gavina Express Bewertung: 10

„Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, super Service und Preis-Leistung praktisch unschlagbar!“

• Hostel Posada de Gallo Bewertung: 8

„Das Hostel ist sehr weitläufig mit viel Garten und Sitzgelegenheit. Ich hätte 6Bett Zimmer gebucht, da aber nur noch die obeten Betten frei waren und ich nicht gerne klettere bot man mir gegen einen minimalen Aufpreis ein Einzelzimmer an. Mein Zimmer hatte ein Stockbett und einen großen Schrank. Das Bad war gleich nebenan. Es gab 2 Küchen, eine drin, eine im Freien. Eine Waschmaschine (kostenlos) und viel Platz zum Wäschetrocknen. Als ich bei meiner Abreise Probleme hatte ein Taxi zu bekommen bot er mir an, falls meine App nicht funktioniert dürfte ich ihn wecken. Und tatsächlich stand er um 06:00 morgends auf und organisierte alles. Ich würde jederzeit wiederkommen.“

• La Chakana Lodge Bewertung: 9

„Sehr ruhige Lage (kein Verkehrslärm oder Hundegebell) und doch nur 10 Gehminuten zum Ortskern. Die Aussicht war grandios und wir saßen gerne auf der Bank im Eingangsbereich zu unserer Cabaña. Man kann leckere Lunchpakete und Abendessen bestellen. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Highlights in der Umgebung sind Ausflüge zum Lago Chungara und den Termas Jurasi.“

Die 15 besten Hotels in der Region Arica y Parinacota

laut 17.363 Hotelbewertungen auf Booking.com