2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Bacs-Kiskun
Bacs-Kiskun Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Boutique Hotel Center Bewertung: 8

„Lage, etwas umständlich die Garage zu öffnen aber kein großes Problem“

• Gokart Hotel Bewertung: 7

„sehr gutes Frühstück“

• Hotel Bestseller Bewertung: 8

„alles“

• Hotel Három Gúnár Bewertung: 8

„Zentrale Lage“

• Gedeon Tanya Panzió Bewertung: 3

„Es war nah an der Bugacpusta. Daher wenig zu fahren. Frühstück war gut. Das war es aber auch schon.“

• SZIGET HOTEL VERÁNKA Bewertung: 5

„Lage sehr eingeschränkt, Personal freundlich, Zimmer und Lokalitäten sehr hübsch eingerichtet!“

• Hotel Elizabeth Bewertung: 8

„Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad war schön, einziger Nachteil war das sehr kleine Waschbecken. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war einfach, aber lecker (drei verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Wurstplatte, Käseplatte, Gemüseplatte, Müsli, Saft, Kaffeeautomat mit verschiedenen Auwahlmöglichkeiten, Tee). Hat uns völlig ausgereicht. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist sehr lecker und die Portionen sind sehr üppig. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Uno Bewertung: 7

„Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Günstig im Stadtzentrum gelegen.“

• Hotel Talizmán Bewertung: 8

„Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Talizmán in Kecskemét. Ich war geschäftlich unterwegs und musste ins Werk MB die Lage ist bestens geeignet. Der Parkplatz im Innenhof ist super und auch sehr wichtig, da es nur wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe hat. Das Frühstück war super lecker alles dabei ohne zu viel zu bieten.“

• Mizse Motel Bewertung: 9

„Es war sehr sauber und obwohl es an der Autobahn liegt sehr ruhig“

Die 20 besten Hotels in der Region Bacs-Kiskun

laut 17.605 Hotelbewertungen auf Booking.com