2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Brenner Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Krone Bewertung: 8

„Großes Zimmer, Garage für Fahrräder , sehr gutes reichhaltiges Frühstück“

• „Lage direkt am Radweg München-Venedig. Platz fürs Rad im Radraum war kein Problem. Schöne Sauna zum aufwärmen nach einem verregneten Tag. Gutes Restaurant mit netter Bedienung und toller Auswahl an Weinen. Personal nett, jederzeit wieder.“

• Pension Alpenhof B&B Bewertung: 10

„Super leckeres Frühstück. Nette und freundliche Gastgeberin.“

• Hotel Lamm Bewertung: 8

„Freundlich, sauber, gutes Frühstück“

• Hotel Gasthaus Post Bewertung: 8

„Gepflegtes Haus, top Frühstück, gute Lage“

• JUFA Hotel Wipptal Bewertung: 8

„Sehr gutes und außergewöhnliches gutes Frühstück“

• Sterzingerhof Bewertung: 9

„Gute Lage und Service“

• „Die Zimmer und auch der Hotelbereich inkl. Spa waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir sind sehr herzlich von Ilona begrüßt und betreut worden. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Aussicht hat uns auch sehr gut gefallen. Auf unsere Wünsche wurde umgegend eingegangen.“

• Hotel Mondschein Bewertung: 8

„Das Hotel ist sehr Zentrumsnahe, hat einen Parkplatz direkt vor dem Hotel und auch Tiefgaragenplätze.Das angebotene Abendessen ( Menü) war gut, reichlich und preislich angemessen.Frühstück ist auch ok.Alles war sehr sauber, der Schlafraum und das Badezimmer groß und modern eingerichtet.Wir waren allerdings nicht im Haupthaus untergebracht, weil das Hotel gut gebucht war, sonder in einem Nebengebäude.“

• Parkhotel Matrei Bewertung: 7

„Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück etwas einseitig. Zimmer waren gut.“

Die 25 besten Hotels in der Region Brenner

laut 35.907 Hotelbewertungen auf Booking.com