2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Chaco
Chaco Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Niyat Urban Hotel Bewertung: 8

„Es war alles wunderbar“

• „Weil es hier so schön ist, sind wir 4 Nächte geblieben. Sehr leckeres Essen, sehr schöne Zimmer, Ruhe und sogar einen Gutschein für die Therme gab es für uns. Wir wurden verwöhnt und umsorgt. Perfekte Gastgeber. Perfekter Ort.“

• „Toller Pool“

• Niyat Urban Hotel Bewertung: 9

„Das war die perfekte Unterkunft für unsere Durchreise. Ein tolles Bett, ein schönes Bad, ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nach unserer langen Fahrt mit dem Nachtbus sogar früher das Zimmer beziehen. Das war sehr großzügig und für uns eine große Wohltat. Danach konnten wir wegen der ausgezeichneten Lage die Stadt zu Fuß erkunden.“

• „Die Lage“

• „wunderschön gestaltetes, neues Hotel. Der Pool ist der Wahnsinn, die Rooftop Bar grandios. Unser Zimmer war gross, die Betten super bequem und alles tadellos sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Essen in den beiden Restaurants sehr fein.“

• Niyat Urban Hotel Bewertung: 9

„Hatte ein sehr effizient eingerichtetes kleines Zimmer, samt kleinem Schreibtisch, Klimaanlage und Safe - sogar ein Kühlschrank war da! Personal sehr nett, hilfsbereit - gaben mir sogar einen Gutschein für ein nahegelegenes Restaurant!“

• „sehr gemütliche und große Zimmer, leise Klimaanlage.“

• HOTEL DIAMANTE Bewertung: 6

„Das Hotel liegt zentral, das Personal ist nett und es gibt ein kleines Frühstücksbuffet. Gegen eine kleine Gebühr durften wir nach dem Check out sogar noch mal duschen.“

Die 5 besten Hotels in der Region Chaco

laut 3.866 Hotelbewertungen auf Booking.com