2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Da Nang
Da Nang Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Daisy Boutique Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel ist zentral gelegen, ideal als Ausgangspunkt für Touren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch mit Vorschlägen wo man gut essen gehen kann.“

• Bay Capital Danang Bewertung: 10

„Mein Freund und ich haben hier vier Nächte verbracht, da wir in Vietnam ein bisschen auf der Durchreise sind. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir uns mal ein bisschen was gönnen wollten - wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel gehört eindeutig zur gehobeneren Klasse. Die Zimmer waren 1A sauber, wunderschön eingerichtet und auch der Service war top. Frühstück war auch sehr gut, für Vegetarier ein klein bisschen schwierig, da in fast jedem Gericht Fleisch ist, aber das ist in so gut wie fast jedem Hotel der Fall. Der Fitnessraum in diesem Hotel ist der mit Abstand beste, den ich je in einem Hotel gesehen habe! Sehr sauber und top Geräte! Da es keine Balkone gibt, gibt es für Raucher nur zwei Orte: einmal auf Ebene des Pools, und einmal vor dem Hoteleingang.“

• Boutique Hotel Bewertung: 7

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt!“

• „Das Personal an der Rezeption war hervorragend, halfen uns unsere Ausflüge zu planen und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage war ebenfalls sehr gut, der Strand war zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreicht.“

• „Excellentes Frühstück Danke dafür“

• „Der Strand war ganz nah.Personal,Sauberkeit-nichts auszusetzen.Gleich zwei Raucherplätzchen,ganz praktisch.Pool am Dach,auch super.Wasserkocher,Kaffee und Tee im Zimmer.All das macht den Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel zu empfehlen.“

• „Nicht“

• „Preis-Leistungsverhältniss absolut top. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet“

• „Schöne Zimmer, auch wenn etwas in die Jahre gekommen und anders als auf den Fotos. Gute Lage, Restaurants und kleine Supermärkte in Laufweite. Das Mieten von Rollen hat problemlos geklappt.“

• „Super Lage, freundliches Personal,tolle Aussicht“

Die 30 besten Hotels in der Region Da Nang