2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Flevoland
Flevoland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war gut“

• „Das Hotel ist top. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind groß und sauber.“

• Bastion Hotel Almere Bewertung: 8

„Preisleistung“

• „Zimmerausstattung.“

• „Alles gut wir waren eine Nacht da alles okay. Frühstück kostet 15 € war es absolut wert. Fahrräder waren in der Garage untergestellt.“

• „Super Lage...Hausbootf-Faire...viel Natur...Autobahn direkt nebenan und trotzdem völlig ruhig...“

• „Frühstück vollkommen ausreichend. Nettes Ambiente. Gute Lage, auch um mit der Bahn nach Amsterdam zu kommen.“

• „Nähe zur Autobahn. Zimmer absolut lermfrei. Hotel eigener Parkplatz. Sehr gutes Frühstück mit top Restaurant und Bar im 16.Stock.Würde jeder Zeit das Hotel wieder buchen.“

• „Sauber, Parkplatz, Ruhig trotz Autobahn, kleiner See hinterm Haus uns man kann draußen sitzen, Restaurant, Zimmer mit Klimaanlage“

• Hotel De Lange Jammer Bewertung: 10

„Sehr schöne Unterkunft direkt am Hafen. Tolles Frühstück und eine ganz liebe Dame die für jede Frage behilflich ist. In der Nähe links runter ist ein sehr schönes kleines Bootsrestaurant mit vorzüglichen Essen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier in dem Ort bei Hotel De Lange richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke für alles, und bleiben Sie gesund ! LG. Anja &Tom 👍👍👍🥰“

Die 20 besten Hotels in der Region Flevoland

laut 27.562 Hotelbewertungen auf Booking.com