2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Friesland
Friesland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Dolores Ameland Bewertung: 9

„Freundlichkeit des Personals. Schöne geräumige Zimmer mit einem mega gemütlichen Bett wo man wie auf Wolken schläft.“

• „Parkplatz frei am Hotel, 24 h- Rezeption mit super freundlichem Personal, bequeme Betten (wir hatten Einzelbetten), sauberes Zimmer, Zimmer war ehr klein (Koffer musste auf dem Boden liegen), kl. Kühlschrank, für 2 Nächte völlig i.O.“

• Hotel Anna Casparii Bewertung: 9

„Gute Lage gutes Frühstück sehr schönes Zimmer“

• Strandhotel Vigilante Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand gelegen. Das Auto konnten wir direkt vorm Hotel kostenlos parken. Unsere E-Bikes haben wir unter einem Dach hinter dem Hotel abgestellt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Restaurant- und Frühstücksbereich war sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war top!“

• „Umwerfend geschmackvolle stylische Zimmereinrichtungen. 11 Zimmer, jedes ein Unikat und wie neu. (Der Betrieb läuft erst seit November 2023). Sehr freundliche und individuelle Betreuung durch die Inhaber.“

• Hotel Bos en Duinzicht Bewertung: 8

„Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage, saubere Zimmer. Für uns mit Hund optimal.“

• Hotel Nes Bewertung: 8

„Sehr gute Lage in Nes. Mit dem Rad viel gefahren von der Mitte zum Westen und Osten.“

• „Atmosphäre, Bar, Gesamtkonzept, Kaffee, witzige Übernachtung“

• Bij Hen op Ameland Bewertung: 8

„Unkompliziertes Einchecken per Schlüsselbox und ausreichendes Frühstück. Schön ruhig gelegenes Zimmer“

• Hotel Lemmer Bewertung: 10

„Tolles geräumiges Zimmer mit super Ausblick.Personal sehr freundlich“