2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Gavleborg
Gavleborg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Järnvägshotellet Bewertung: 8

„Das Eisenbahnhotel liegt passend gegenüber des Bahnhofes. Ein schönes Gebäude. Im zweiten Stock befindet sich die Zimmer. Gediegen und interessant eingerichtet. Unser Zimmer recht groß und mit Waschbecken versehen. Duschen und Toiletten im Flurbereich und sauber.“

• Strandpiren Hotell Bewertung: 9

„Tolle Lage! Alles sauber und bequem! Umfangreiches Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich- Parkplatz gleich nebenan.“

• Berggården Vandrarhem Bewertung: 9

„Nicht mein erster Aufenthalt, und bestimmt auch nicht mein letzter. Solide und günstige Unterkunft mit sehr gutem Service (vor Ort oder telefonisch/per SMS). Saubere kleine Zimmer. Fantastische Küche, auch wenn ich sie nicht genutzt habe.“

• Scandic Gävle Väst Bewertung: 9

„Die ideale Lage. Direkt an der Autobahn. Frühstückspufet 1 a.“

• Gästisbacken Bewertung: 10

„Zuvorkommendes Personal, Gratisparkplatz“

• „netter freundlicher Kontakt, einfach zu buchen, direkt an der E4, gute Ausstattung der Gemeinschaftsküche, saubere Zimmer, Duschen und WC gut für eine Zwischenübernachtung“

• Åsbergbo Vandrarhem Bewertung: 6

„unkomplizierter Check-In mit Code Sauberkeit“

• Älvstalodges Bewertung: 10

„Wir haben zwei Hütten auf der Durchreise nach Norwegen gebucht. Gute Kommunikation mit den Gastgebern, sehr freundlicher Empfang. Die Hütten sind gut ausgestattet, gemütlich und gepflegt. Super fanden wir das liebevoll zubereitete und leckere Frühstück in einem tollen Ambiente. Sehr empfehlenswert !“

• „Eine einfache und ordentliche Unterkunft, die am Reiseweg liegt und durchaus zu empfehlen ist.“

• Helsingegården Bewertung: 10

„Freundlich und flexibel! Feines Frühstücksbuffet“