2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Provinz Halland
Provinz Halland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Elite Hotel Mårtenson Bewertung: 8

„Ausstattung, Personal“

• „Hallo, wir waren Ende Februar da für eine Nacht auf der Durchreise. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt. Da wir spät ankamen, sollte der Einlaß per Türcode erfolgen. Da dieser aber erst an mich versendet wurde, als wir auf Reisen waren, gab es ein Mißverständnis, das aber gelöst werden konnte. Das Gelände lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang bis an den Strand ein. In der Vorsaison ist es ausgesprochen ruhig. Das Badezimmer ist einfach gehalten. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.“

• „Lage direkt am Bahnhof. Sehr sauber und praktisch.“

• „Kuchen und Kaffee Fika, Abendessen inkludiert, nette Bar mit Happy hour“

• „Sehr freundliches Personal“

• „Sehr freundliches Personal. Tolle Lage, mitten auf dem Golfplatz, nahe am Meer. Wir haben wunderbar geschlafen.“

• „Größe der Zimmer , Couch, Esstisch im Zimmer . Auf Wunsch gab es ein individuell frisch zubereitetes Abendbrot ( keine Tiefkühlware). Billardzimmer zur freien Verfügung.Curlingbahn, Dartsspiel auch vorhanden. Zimmer vor allem Bad sehr sauber.“

• „Verpflegung war sehr gut.Personal sehr aufmerksam.“

• „Schönes geräumiges Zimmer, Wasserkocher und Kaffee vorhanden, älteres, aber dafür top funktionierendes Bad, sehr nettes und hilfsbereites Personal“

• Varbergs Kusthotell Bewertung: 10

„Top Lage. Direkt am Meer. Tolles Frühstücksbuffet“