2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Jasz-Nagykun-Szolnok
Jasz-Nagykun-Szolnok Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Große Zimmer mit guter Ausstattung“

• „Sehr schöne Lage.“

• „Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gefrühstückt haben wir nicht. Gute Restaurants sind nicht weit entfernt. Parkplätze gibt es kostenpflichtig am Strassenrand.“

• Puszta Hotel Bewertung: 10

„Alles“

• „Kleines Hotel, nicht ganz in der Ortsmitte, von dem man aus alles sehr gut zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück war ausreichend und lecker, das Personal stets sehr freundlich und bemüht, die Sauberkeit der Zimmer Top und durch die Dachfenster konnte man beim einschlafen die Sterne sehen. Ein besonderes Highlight für uns, war das abendliche Menü, welches man einen Tag vorher auswählen konnte. Der Ort selbst ist zur Weihnachtszeit liebevoll geschmückt und man kann gut spazieren gehen. Außerdem gibt es im Hotel einen Fitnessbereich, welchen man kostenfrei nutzen kann. Sehr ruhiges Hotel, wir kommen gerne wieder.“

• Tisza Balneum Hotel Bewertung: 9

„Alles sehr gut - bis auf die zu kleine Dusche …“

• Csónakos Vendégház Bewertung: 9

„Sehr schöne Unterkunft, sehr gepflegt und sauber, Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Lage sehr ruhig aber sehr schön. Würden diese Unterkunft jeder Zeit wieder buchen.“

• Termálhotel Martfű Bewertung: 9

„Ein riesen Schwimmbad kann man mitbenutzen und ein super Frühstück gibt es.“

• „Lieder nichts .“

• Hableány Hotel Bewertung: 9