2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Los Lagos
Los Lagos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr stilvoll und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr gemütliches Bett.“

• „Sehr nettes Personal und eine gut ausgestattete Küche mit allem was man benötigt. Mein Zimmer und auch die Bäder waren sehr sauber. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum und einen sehr großen Garten, in welchen man sich jederzeit aufhalten kann.“

• Hostal Triwe Bewertung: 10

„Super. Nett, freundlich, tolle Lage“

• Outscape Puyehue Bewertung: 10

„Super schönes Appartment. tolle Idee mit der Dekoration und Einrichtung. Sehr sauber, toller Ausblick auf den See !!! Schnelle antowrtzeit per what’s App. Danke das wir die Kajaks nutzen durften. Die Hunde sind sehr freundlich.“

• „Die Lage ist einfach super, die Stadt erreicht man in wenigen Minuten und alle möglichen Restaurants sind in der Nähe. Das Internet war gut. Auf Anfrage wurde ein Flughafentransfer organisiert.“

• Hostal Torre de Babel Bewertung: 8

„Gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Kamin und ein sehr netter Gastgeber, der uns nach dem Check-Out sogar noch unser Gepäck unterstellen und einen Kaffee trinken lassen hat, sodass wir noch einen anderen Teil der Insel besichtigen konnten. Das Busterminal und die Innenstadt sind gut fußläufig erreichbar. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!“

• „Sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war in der 9. Etage, von dort hat man einen super Ausblick. Zentral gelegen. Parkhaus im Hotel. Sehr zuvorkommendes Hotelteam. Sehr vielfältiges Frühstück mit großer Auswahl -in Chile nicht alltäglich- Wir reisen viel und finden in der Regel weniger Auswahl vor. Besondere Atmosphäre. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten im Erdgeschoß. Einkaufsmöglichkeiten (großer Jumbo Markt) in 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich empfehle es zu 100% weiter.“

• Weisserhaus Bewertung: 9

„Familiäre Atmosphäre Freundliches, hilfsbereites Personal Sehr gutes Frühstück Sicherer Parkplatz Lage: Fussläufig zum See und zu guten Restaurants Rustikale und originelle Einrichtung“

• Entre Volcanes Lodge Bewertung: 9

„Super schicke Lodge in ruhiger Lage am Fuß des Osorno Vulkans. Nettes, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück.“

• „Einfacher Bungalow in super Lage direkt am Strand. Der Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit.“

Die 30 besten Hotels in der Region Los Lagos

laut 86.638 Hotelbewertungen auf Booking.com