2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Magallanes
Magallanes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Betten, sehr sauber, gratis Kaffee/Tee und da ich früh abreisen musste, gab es für mich sogar eine Frühstücksbox - tolle Atmosphäre, jederzeit wieder!“

• Lady Florence Dixie Bewertung: 9

„Die Zimmer waren sehr schön und relativ neu. Das Bad hatte eine Badewanne und es war alles gut geheizt. Tolles Preis Leistung Angebot, Frühstück war auch alles da und die Damen sind sehr bemüht.“

• Hotel Plaza Bewertung: 10

„Das Hotel war klassisch eingerichtet was mir besonders gefallen hat.“

• Río Serrano Hotel + Spa Bewertung: 10

„Das war einfach toll, die Unterkunft war es Wert.“

• Hotel Tierra Del Fuego Bewertung: 10

„Ich habe kostenlos ein Upgrade auf eine Suite bekommen, da die m2 Angaben nicht stimmen.“

• AKA Patagonia Bewertung: 9

„Wir fanden, dass die Unterkunft sehr schön gelegen war und eine morderne geschmackvolle Ausstattung hatte. Wir haben sehr gut dort geschlafen. Das Frühstück im separaten Essgebäude war auch so wie wir es uns vorgestellt hatten, nur das Obst hätte frischer sein können. Der Hot Tup unterm Sternenhimmel war natürlich auch ein Highlight.“

• „Sehr originelles historisches Stadthaus mit Themenzimmern Bequeme Einrichtung Grosses Badezimmer mit Ablagefläche Tolles Restaurant mit Blick über die Stadt und das Meer. Freundliches Personal“

• Cabañas Lago Tyndall Bewertung: 9

„Die Lage gleich ausserhalb des Parkeingangs zum NP Torres del Paine ist zweckmässig. Die Einrichtung ist rustikal aber okay Die Küche ist genügend eingerichtet. Bodenheizung. Die Unterkünfte in Torres del Paine sind völlig überteuert. Diese Unterkunft ist einige der wenigen mit vernünftigeren Preisen.“

• Hotel Vendaval Bewertung: 8

„Die Lage. Das Personal. Neue Einrichtung.“