2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Malakka
Malakka Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ibis Melaka Bewertung: 6

„Die Lage ist super und der Pool ist top“

• „Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal. Insgesamt familiärer Charakter Frühstück gut Schöner kleiner Pool Innenstadt gut fußläufig zu erreichen“

• „Die Capsules sind sauber und verhältnismäßig komfortabel. Es gibt kostenlos heißes und kaltes Trinkwasser, sowie instant Kaffee und Tee im Gemeinschaftsbereich.“

• „Gute Lage, super Personal“

• Baba House Melaka Bewertung: 6

„Sehr schön renoviertes Hotel, zentral gelegen“

• SGI Vacation Club Hotel Bewertung: 10

„Geräumiges Zimmer, bequeme Betten, Tee und Kaffee im Zimmer, Wasserspender auf dem Flur für heißes und kaltes Wasser, sehr sauber und ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• JonkeRED Heritage Hotel Bewertung: 10

„Abgesehen von der Lage, die zentraler nicht hätte sein könne, habe ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super zuvorkommend und hilfsbereit und hatten für alle meine Probleme eine Lösung. Das Zimmer war groß genug und auch das Badezimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Auch das angebotene Wäscheservice war hervorragend. Ich wüsste nicht, was es an dieser Unterkunft auszusetzen gibt.“

• „Gute zentrale Lage, gutes Frühstück“

• Heeren Straits Hotel Bewertung: 8

„Historische Lage Gutes Frühstück, im gegenüberliegenden Hotel, aber OK. Abends hatte es oft geregnet und wir hatten nicht weit zu einem guten und schönen Nyonya Restaurant.“

• „Alles in kürzester Zeit zu erreichen. Schöner Weg am Fluss entlang in die Stadt. Ruhig gelegen. Nebenan eine Moschee. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, darum hat es mich in keiner Weise gestört. Der Host war überaus freundlich und zuvorkommend. Wasser den ganzen Tag über zu haben.“

Die 30 besten Hotels in der Region Malakka

laut 134.986 Hotelbewertungen auf Booking.com