2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Mindanao
Mindanao Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hiraya Surf Hostel Bewertung: 10

„Wohlfühlfaktor 100% 🙏🏼 Im Hiraya bist du nicht nur Gast, du bist Teil der Familie. Nach 3 Wochen vor Ort fiels mir wahnsinnig schwer mich vom Team zu verabschieden! Alle sind super herzlich und hilfsbereit. Dazu ist die Anlage ein Traum. Der Pool ist sauber und es gibt einen weiteren Bereich für Yoga / Workouts. Die Zimmer sind groß und die Betten sauber. Das Bad ist direkt mir am Zimmer. Außerdem gibt's jeden Samstag Family-Dinner mit einer Party. Absolutes Muss! Die Main-Surfsports - wie Rock Island, Stimpys, Jacking Horse, Cloud 9, Quicksilver und Tuason, sind alle in 5 Minuten mit dem Roller erreichbar! Ein Traum für alle Surfer 💙“

• Point 303 Resort Bewertung: 9

„Sehr ruhig,obwohl direkt im Surfer Zentrum Der Pool absolut super“

• Bubble Siargao Bewertung: 8

„Sehr schöne Idee! Traumhafte Aussicht auf die Sterne und man kann auch Glühwürmchen sehen. Der Besitzer hat uns super schnell weitergeholfen und uns Roller / Transport organisiert“

• „Ausgezeichnetes Hotel mit exzellentem Personal.“

• Hostel Bajala Siargao Bewertung: 10

„Top moderne Ausstattung, chillige Musik im Restaurant/Cafe. Super“

• „Wunderschöne, stylische Anlage, super leckeres vegetarisches/veganes Essen & sehr freundliche Mitarbeiter, das Deluxe Doppelzimmer hatte einen unglaublichen Ausblick auf den Sonnenaufgang und das private Aussenbad ist wunderschön. Die Rollervermietung hat super geklappt und alles ist mit dem Roller in 10 Minuten erreichbar.“

• „Direkt am Meer“

• „bequeme Betten, nettes Personal und gute Lage.“

• Mi Casa Suites Siargao Bewertung: 8

„Das Team, die Lage und die Terrasse hat mir sehr gut gefallen. Ich konnten die Küche mitbenutzen und das Team hat mir alle Fragen beantwortet.“

• Domicilio Lorenzo Bewertung: 9

„Eine grüne Oase mit Pool mitten in der Stadt. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln, die man auch gerne übersehen kann, daher erwähne ich diese hier nicht.“

Die 30 besten Hotels in der Region Mindanao

laut 34.001 Hotelbewertungen auf Booking.com