2. Hotelbewertungen Malaysia

• „Großes Zimmer, nettes Personal.“

• IM Santai Lodge Bewertung: 8

„Top“

• D'View Hotel Bewertung: 5

„Solides Zimmer, war für eine Nacht okay. Man konnte die Klimaanlage beliebig einstellen und es gab Trinkwasser und Handtücher umsonst.“

• Guest House Gua Kelam Bewertung: 8

„Außergewöhnlich hilfsbereite Chefin, führte mich mit dem Moped zum Restaurant und zum Supermarkt und half mir eine SIM-Karte für Malaysia zu kaufen, wirklich empfehlenswert.“

• „Die nähe zur Busstation und zum Hafen. Sehr nettes Personal“

• D'View Hotel Bewertung: 3

„Wir haben das Hotel gebucht, weil wir keine Fähre mehr nach Langkawi bekommen haben. Für eine Notfalllösung ok.“

• „Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Fährhafen entfernt. Praktisch für diejenigen, die für eine Nacht bleiben wollen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.“

• 365 View Point Resort Bewertung: 10

„Der superfreundliche, hilfsbereite chinesische Besitzer, 🍀die großen Zimmer, die weichen Betten, der große Balkon, das große Bad, die Sauberkeit und dass es nah an der Grenze liegt.“

• Soo Guan Villa Bewertung: 7

„Hilfsbereites Personal. Nachdem uns unser Taxi nicht pünktlich geholt hatte, fuhr uns spontan eine Mitarbeiterin zum Bahnhof. Wir waren auf der Durchreise. Für eine Übernachtung in Ordnung.“

Die 15 besten Hotels in der Region Perlis

laut 9.972 Hotelbewertungen auf Booking.com