2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Södermanland
Södermanland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Später Check In hat gut geklappt und die Parkplätze waren gleich hinter dem Haus. Zimmer waren groß genug und trotz Flughafen ruhig. Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir waren zufrieden“

• „Frühstück sehr gut und reichhaltig.“

• Två Små Svin BnB Bewertung: 9

„Traumhafte Lage und niedlicher Innenhof.“

• Nyköpings Vandrarhem Bewertung: 7

„Schöne Lage direkt vor der Burg und dem Kanal, man ist relativ schnell im Zentrum, Einkaufsmöglichkeit ist in der Nähe und der Sörmlandsleden (Wanderweg) liegt direkt vor der Jugendherberge. Sehr gut zu erreichen - kurzer Marsch vom Bahnhof aus. Sehr ruhig. Geräumiges Zimmer, bequeme Betten.“

• „Frühstück sehr vielseitig, wunderbar !“

• „Frühstück war gut. Ich mag den Frühstücksraum gern, nicht so langweilig wie sonst häufig in Hotels. Sehr leckeres Müsli und tolle Waffeln! Lage sehr gut, man bequem vom Hbf dorthin spazieren. Nette Mitarbeiter*innen.“

• Hotell TunaPark Bewertung: 10

„Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, ich würde gerne mehr als 10 Punkte dafür geben. Alles sauber, ruhige Unterkunft. Sehr gutes Frühstück, Kaffee oder Tee zur freien Verfügung, Sandwiche auf den Weg. Mehr kann man gar nicht erwarten. Danke.“

• Blommenhof Hotel Bewertung: 10

„Tolle Zimmerausstattung, Große Bad,extra Sofa und Tischchen, Betten super bequem (drei große Betten), Willkommenssnack und große Tüte Hundefutter, Kaffee/Tee ganztags in Selbstbedienung, Parkplätze vor der Tür, Wald vor der Tür (Hund!); direkt neben der Autobahn, aber total ruhig. Erstklassiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und Extra-Servicekräften Gesamte Anlage sehr ansprechend und gepflegt“

• „Frühstück war gut, hätte aber mal die Wurst gewechselt werden können. Es gab sogar einen deutschen TV-Sender. Der gesamte Hotelkomplex war riesig, viele Sitzecken und einen tollen Spa-Bereich mit 25m Schwimmbecken. Entfernung zum Stadtkern in 5 Min.“

• „Nettes Personal, tolles Frühstück, leckeres Abendessen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.“

Die 25 besten Hotels in der Region Södermanland

laut 32.665 Hotelbewertungen auf Booking.com