2. Hotelbewertungen Ungarn

• Plazs Hotel Siófok Bewertung: 8

„Es war alles ok,hilfsbereite Menschen;) Lage ist gut,am Wasser“

• „Lage und Ausstattung“

• Hotel Balaton Fonyód Bewertung: 6

„Zentrale Lage. Sehr hilfsbereiter Herr mit sehr guten Deutschkenntnissen. Parkplatz an der Polizeistation. Frühstück absolut ok. Es gab sogar Jalapenos.Nettes Frühstückspersonal.“

• „sehr schönes Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Praktischer Balkon. Moderne Räume; alle Armaturen funktionieren. Reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffets. e-Scooter-Parkplatz in 100m Entfernung.“

• Hotel Wellamarin Bewertung: 1

„Gar nichts, außer Balatonsee“

• Apartman Bella Hotel Bewertung: 7

„Freundliches Personal, saubere Zimmer und absolut gute Lage.“

• Gosztonyi Villa Bewertung: 9

„Das Persnal war sehr freundluch und hilfsbereit. Es gab genüg zum Trinken.. die Lage war sehr günstig, in 5 Minuten zu Fuss war de See.“

• Holiday Hotel Siófok Bewertung: 7

„Beim Frühstück hat mir das Obst gefehlt,sonst alles ausreichend und genug.“

• Aranypart Camping Bewertung: 7

„Schöne lage“

• Holiday Resorts Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war mit dem Motorrad da. Leider hatte ich vor Ort einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Habe vom Krankenhaus aus das Hotel informiert, dass ich später oder evtl. Erst am nächsten Tag aus dem Krankenhaus zurück komme. Als ich spät am Abend zurück kam bekam ich vom Empfang die Telefonnummer samt Adresse des Abschlppers meines Motorrades und dieTelefonnummer der zustänigen Polizei. Wurde alles durch das Hotel von selbst erledigt. Super!!!“

Die 30 besten Hotels in der Region Somogy

laut 42.400 Hotelbewertungen auf Booking.com