2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Stockholms län
Stockholms län Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute Lage, Freundliches Personal, saubere Zimmer“

• „Das Frühstück war hervorragende und sehr vielfältig. Das Personal war extrem freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel, vor allem die Sauna war sehr schön. Die Lage war super mit Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.“

• Scandic Alvik Bewertung: 7

„Frühstück Auswahl wirklich gross und für jeden Geschmack etwas dabei. WLAN Empfang war gut und ausreichend schnell.“

• „Nach dem Ausstieg aus dem Arlanda-Express einfach den Schienen weiter folgen. mit der Rolltrppe eine Ebene höher an der Bar vorbei und schon ist man im Hotel.“

• „Sehr modernes Hotel, wir haben uns sofort wohl gefühlt.“

• „Personal sehr freundlich, shuttle bus ganz praktisch“

• Lord Nelson Hotel Bewertung: 8

„Es ist ein außergewöhnliches Hotel und sehr zentral gelegen. )Personal war sehr freundlich. Frühstück war nicht übertrieben, aber es war alles vorhanden was wir brauchten. Ein sehr schöner Aufenthalt!.“

• Hotel Hellsten Bewertung: 2

„Gute Lage. Der Rest schlecht.“

• „Unser Apartment war neu renoviert und ausgestattet, die Küchenausstattung war komplett neu Das Gebäude liegt in der Nähe von gleich zwei U-Bahnstationen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Umgebung reichlich vorhanden“

• Birka Hotel Bewertung: 8

„Das Hotel liegt sehr zentral, Metro-Station direkt dabei, Lokale ebenfalls.“