2. Hotelbewertungen Ukraine
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Oblast Sumy
Oblast Sumy Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Mir hat alles gefallen!War echt wieder super!“

• „Es war eine große Wohnung. Es war alles da, in der Küche und im Bad mit Waschmaschine, man kann es dort gut aushalten. Die Lage ist gut, wenn man Wandern gehen will, da ein Nationalpark in der Nähe ist und sehr viel bewaldetes Gebiet, Flüsse und Seen. Ich war im Winter dort und könnte mir vorstellen, dass es im Sommer noch viel besser ist. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, allerdings war der Kühlschrank und der Backofen schmutzig, was mir aber nicht so wichtig war, weil ich beides nicht benutzt habe. Es könnte aber so sein, dass die Gastgeber das gar nicht bemerkt haben, weil der Rest der Wohnung war ja ordentlich. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, ich musste bei Booking.com noch nie eine "schlechte" Bewertung schreiben und so ist es auch diesmal.“

• „Die Kommunikation mit dem Vermieter ist sehr nett und er antwortet sehr schnell. Ich musste meine Reise nach Sumy verschieben. Es war kein Problem die Buchung zu Stornieren. Ich werde auf jeden Fall die Reise nachholen und wieder bei dem Vermieter buchen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Oblast Sumy

laut 3.928 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com