2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Tarapacá
Tarapacá Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• El Camino Hotel Bewertung: 10

„sehr freundliches personal und ausserordentlich sauber, ein kleines top hotel!“

• „Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Wir hatten zwei große und sehr bequeme Betten. Die Lage des Hotels am Meer hat uns sehr gefallen.“

• „Reichhaltiges Frühstück und tolle Lage fast am Strand, sehr schöner Pool“

• Terrado Suites Iquique Bewertung: 6

„Die gute Lage am Meer“

• Hotel Esmeralda Bewertung: 9

„Gute Lage, Calle Baquedano nur 2 Blöcke entfernt und der Strand ist ebenfalls fussläufig zu erreichen. Sehr nettes Personal. Große Dachterrasse mit Aussicht. Alles sehr sauber!“

• „Wir hatten ein großes Zimmer im 19.Stock mit herrlichem Ausblick. Coole Roof-Top-Bar ist im 21. Stock mit Cockteils und ebenfalls tollem Blick. Sehr freundliches Personal und einen großen, gesicherten Parkplatz einen Block weiter, falls der SUV nicht in die Tiefgarage passt.“

• „Die Gemeinschaftsküche ist sauber und gut ausgestattet. Der Aufenthaltsraum bzw comedor ist sehr ansprechend. In der Nacht ist es sehr ruhig.“

• Hotel Inti - Llanka Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal und gute Lage“

• Hotel Gavina Costa Mar Bewertung: 10

„Sehr gute Lage direkt am Meer und zur Stadt. Absolut freundliches Personal mit einwandfreiem Service. Das Hotel ist in guten Zustand und modern.“

• Vistara Suites Bewertung: 10

„Sehr nettes Personal! Gute Lage!! Alles Neu und sehr sauber! Gute Tipps der Eigentümer!! Neue Kaffeemaschine besorgt!! Gutes Frühstück!“

Die 20 besten Hotels in der Region Tarapacá

laut 15.520 Hotelbewertungen auf Booking.com